Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Orientel-PoWeR
sehr schöner effekt lack ....sieht man nicht alle tag ..Felgen passen auch dazu super kombination
innenraum sieht schön gepflegt aus ...TOP

weiter so und viel spaß damit

schöne grüße & schau doch mal bei mein vorbei
matkoo e46
servus

wollte dich fragen von wo du die led rückleuchten hast?

ich suche auch solcche facelift optik led rückleucht´....

danke lg
Butter Pecan
Hallo. Die Farbe ist bombe, ist glaub ich Standox. Oder Mipa?

Sorry, hab den Text erst nachher gelesen. Jetzt is klar ;)


Bearbeitet von: Butter Pecan am 01.12.2010 um 14:31:54
marcob318is
schönes teil sieht echt geil aus. felgen passen auch super
hy_bmw_freak
was ist das für ein UNNORMAL GEILER LACKKKKKKKKKK OMG wie hammer ist das den :-)
Gezimm3
hallo wow muss schon sagen sauberer umbau und toller lack gefällt mir ganz gut hab so was noch nie gesehn ;-) und die lederaustattatung ist top weiter so und viel spass noch =)

würde mich freuen für einen gegen kommentar&bewertung

10 points von mir
new-tw-900
saugeil, vor allem die Farbe. Den habe ich damals des öftern in Weiden stehen sehen.
ac318i
richtig geiler bimmer..

die farbe vor allem..echt geil, sieht man nich oft..auf jeden fall ein HINGUCKER;)
lanze
Sehr schöner wagen und die Innenaustattung is echt hammer.
Die Farbe ist zwar nich so mein ding aber mit dem lack fällt man garantiert auf!

muss ich das 2. Bild mit dem Artikel verstehen?
langer
Für mich die eine der schönsten Limos hier im Forum. Absolut stimmig das ganze!
heckschleuder_t
sieht echt gut aus!
ein rundum gelungenes packet, felgen, lack, austattung...
passt alles super
MCEE
In schwarz wär er perfekt aber der FlipFlop Lack (auch wenn viel Arbeit und Geld drin steckt) geht gar nicht.....
Zimmermann
Supergeile Limo! Eine der schönsten e46 Limo überall am BMW-Syndikat (in meine Meinung).
Grüße!
Chris 90
Hi,
Sehr schöne Limo hast du da, die Farbe is einfach sooo geil, Felgen u. Innenraum schauen auch super aus.

Viel Spaß noch damit ;-)

eXTaCy
Nascha landkreisnachbar hast du die felgen noch?????????????????löl
Maksim_87
danke erst mal
deiner schaut echt klasse aus und du hast ne top austattung wenn ich punkte geben könnte hättest von mir 10 bekommmen
~Benny~
Dere Franzl,

das Auto war BOMBE!!!
war in Live viel schöner wie auf den Fotos!

Gruss
Benny
Blackhead
hi,
Sehr schöne LIMO mit den Felgen spitze

Farbe ist der Hammer


gruß Alex
El aborotador
hattest wirklich ein sehr schönen e46.... wunderschöne farbe, top felgen....

Gruß Andreas