Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
540iT6
Shones fahrzeug. Ich mag wenn die Autos original bleiben. ;-) Habe den selben fahrzeug und ausser ein paar kleinen dingen bliebt er original.
Was fuer ein asupuff hast du? Habe auch gedacht, dass mehr sound gut waere, aber hatte immer angst, dass das auto dann nicht langstrecken tauglich sein wird.
Gruss,
Filip
(1 Unterkommentar)
Bercherjung
Netter Kombi und geil das du nicht auf FL umgebaut hast vfl gefällt mir auch viel besser.

Aber wieso Ehemaliger ? Was passiert, hoffe nicht verunfallt?

lg P. Wolf
(4 Unterkommentare)
Eric1991
wo hast du den tacho her?
(1 Unterkommentar)
Kirschekenny
Gefällt mir gut, auch das mal einer nicht der Masse folgt und auf M-Umbaut oder wie in Deinem Fall auf FL.

Sieht super aus.
marcob318is
sehr schön sieht viel besser mit dem vfl. klasse wagen nur die felgen gefallen mir nicht so