Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
serko86
Echt schön dezent nicht viel schnick schnack sehr gut und viel Erfolg damit
Padre
Sehr schön dezent gestylt und dann noch diese wunderbare Farbe ..... ich bin begeistert :)

lg

Beemer-Player48
Ein schicker Compact!

Finde deine Farbe echt super und lässt ihn edel da stehen.
Die Felgen und das M-Paket sehr gut aus, dezent sportlich! ;-)

Bin auf weitere Veränderungen gespannt!

Gruss,

Beemer-Player
Alphagene
hey, sehr schöner compact. genau nach meinem geschmack umgebaut.

farbeinstellung hab ich selbst customized :) genau auf das originale bmw orange
Tom-323E36
Sieht gut aus dein Kleiner !!! mfg
Serious
Gibt nix zu meckern bei deinem Kurzen! Felgen stehen ihm gut und auch der Innenraum gefällt mir! Der Lack - auch wenns ne Sonderfarbe ist - wär nicht mein Fall! Alles in allem aber wirklich sehr gut =)
Touri Normi
hey feq,

also wir sind auf einer welle. die kombination von sportlichkeit und schlichtheit. gefällt mir sehr gut wenn man beachtet dass der compact eigtl. gar nicht mein fall ist. dezent sportlich und wie nicore schon schrieb passen die felgen mit der tieferlegung wunderbar zusammen.
grüße norman
dase86
Hey,

einen sehr schönen Compact hast du da!

Sportlich und doch dezent,
M Paket, geile Felgen und die Farbe steht ihm auch recht gut!

Weiter so!
Nicore
Die Felgen kommen gut. Passt alles sehr
schön von den Dimensionen und der Tiefer-
legung zu sammen. :)
thofi007
sehr schönes Exemplar-dezent,edel,super Farbe schau Dir doch mal meine Compis an

Gruß aus Essen
aycetin
Hey schöner Compact und mit den Felgen sieht der so erwachsen aus ;-) Aber die BMW Embleme hätte ich auf jeden Fall dran gelassen sieht besser aus. mfg
Szabo
Also ich finde dehn auch richtig gut gelungen !!!

Sonderfarbe ( ist immer gut, auch wenn "Romantikrot" heisst :-D )

stilsicher gemacht( böser Blick weg, mega Hifi weg)

aussergewöhnlich gemacht (323ti Motor einbauen ist für mich schon heftig viel Arbeit)

und klar, sowas wie M-Front und Heck mit 18 Zoll M-Felgen ist unter uns M-Fans ja immer schick und voll genügend und ein Hingucker ist er sowieso

Also von mir gibt es 9 Punkte ... (mit M-Spiegel wären es 10 aber dann wäre das Tuning ja auch zu Ende was ja schade wäre :-D )


MFG

Szabo

Bearbeitet von - Szabo am 22.04.2009 23:09:34

Bearbeitet von - Szabo am 22.04.2009 23:10:35
Colstar
schicke farbe :P kommt mir bekannt vor und sieht sehr sauber aus also weiter machen schicker compi :)
Hecktrieb06
sehr schöne farbe, gefällt mir im gr. und ganzen
richtig gut.
Tief ist der aber nicht nur 35/15 !? Bei meinem sind
60/ 45 und hat in etwa den gleichen optischen Tiefgang.
flex10
Der Wandel hat sich voll ins positive entwickelt, sehr schön immer weiter so
Mit deinen Vorhaben wird er noch ein Tick besser.
Innenraumbilder wären nicht shclecht
Das einzige was ich auszusetzen hätte: die fehlenden BMW-Embleme :(