Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Daniel_S
Also ich find dein Wagen erste Sahne! Deine Felgen sind richtig geil, obwohl ich find, dass sie in 19 Zoll besser ausschauen würden. Aber ansonsten echt TOP!

Gruß
Daniel
(1 Unterkommentar)
wiso
echt geiler lack.. nur von vorn gefällt er mir auch nich so... wenn du schon die aussparungen hast für nebelscheinwerfer, würd ich zumindest welche einsetzten aber das gitter sieht nicht so schick aus


sonst sehr sehr geil!
reddevil25
Sorry aber ich finde die Frontschürze geht garnicht, ein M-Packet hätte besser ausgesehen! Vor allem mit diesen Hammer Felgen.
MFG Alex
el-pollo-loco
schönes teil, vor allem die felgen gefallen mir..
jetz noch ein bischen mehr power...
Nicore
Selten das man mal einen Compact mit den Huthmann
Teilen sieht. :) Kommt ganz gut rüber, nur das Heck
sieht so unsauber aufgesetzt aus. Würde ich nur
verlaminieren. Die Motorhaubenverlängerung ist
leider nicht so toll geworden zwecks Spaltmaß.
Und wenn schon Haube clean dann auch die Spritz-
düsen und auch hinten das Emblem weg. M3-Kiemen +
Seitenblinker ist auch bisl voll.

Wie schaut's innen so aus?
fliebel
also die felgen sind ja mal absolut geil :)

ich bin zwar kein fan von diesen raumschiffstoßstangen, trotzdem ergibt alles in alleim ein stimmiges bild ;)
Gogs320
Bis auf die Stoßstangen und die Automatik TOP!!!!
Vor allem der Radsatz ;-)
BMW-E30-Power
Optisch gar nicht mein Geschamck, aber sieht zumindest vernünftig verarbeitet aus.. Und wenn es dir gefällt ist sinn und zweck der sache erfüllt.

HAb gelesen, dass du noch ein M3 Lenkrad verbauen willst. Hast du schon eins oder suchst du noch?
Ich habe nämlich noch eins mit Airbag hier rumliegen..
Gruß Tim
Rollo
ok meine meinung zu dem wagen is wie folgt

felgen und farbe find ich schick

aber der rest gefällt mir ned so
die stossstange soll eine vom e39 m5 sein oder? weiss ned gefällt mir ned
böser blick und klargglasleuchten auch nicht mein ding genau so wenig die wie m3 kiemen und das heck sowieso nicht

aber hauptsache der wagen gefällt dir und ich honoriere aufjedenfall das einige arbeit in dem wagen steckt


Gr33nAcid
also ich finde das Auto recht stimmig, ist halt nen Tuning-Objekt. Wenn alle nen M Paket hätten wäre es wirklich langweilig.

Was ich ändern würde wären noch NSW verbauen und die Stoßleisten schwarz lacken wegen dem kontrast.

Aber eine Frage bleibt noch: kommt das Auto mit den Reifen noch vorwärts? Ist nicht böse gemeint aber bei den paar PS so dicke Schlappen schaut zwar gut aus, aber ich habs bei meinem 318i selber gemerkt, das rundum 215 schon fast zu viel war. Und die KCS wiegen ja nen bissel was ;)
supermario72
hallo
felgen und farbe sind klasse,aber die stosstangen und den spoiler würde ich wieder abmachen.
ist aber wie immer geschmacksache.
gruss mario
Meine Leidenschaft
Na ja, was soll ich da sagen!?! Guter Pflegezustand, aber das war es dann auch schon!

Schade war bestimmt mal nen schöner Wagen... hauptsache Du hast Spaß dran!

Grüße