Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E93335i
Hammer geiler e93. Toller Umbau. Könnt ich mir bei meinem auch gut vorstellen. 
Daumen hoch für den Dicken "M3" ;-)
YK-75
Ich persönlich stehe zwar nicht auf schwarze Felgen aber dieser Wagen sieht wirklich sauber aus. Also alles passend. Sieht sehr schön aus und macht richtig Spaß sich den Wagen anzuschauen! :)
Berentzenkiller
Sieht gut aus, will gar nicht wissen, was der Umbau gekostet hat... ;-)
k3yWorKz
sehr schickes teil!! sin die rückleuchten blackline std oder zusätzlich lasiert? alles in allem top auto & schöne fotos :)
(3 Unterkommentare)
Hayati-81
top Besser geht nicht
(1 Unterkommentar)
CraZer09
Schickes Gerät :)

Facelift Rückleuchten müssen her! Kannst du dir in meiner Story mal anschauen :)

Leistungssteigerung? :) Damit er auch Power wie ein M3 hat? ;)
(1 Unterkommentar)
Andrea.
Tiefer und breiter..................genial, tolles Cabrio!!!
Streetdancer
HAMMERGEIL Dein Cabrio!
Rennerman88
Ein absoluter Traum!
Boa Resko_N53
Schönes teil !
wowaaa
Pornoooo

Lg wowa
(1 Unterkommentar)
francojoop
Beim so ein auto brauche ich nicht viel sagen bzw. schreiben die bilder sagen alles.

Viel spaß und viel sonnenschein.

MfG.
frank white kk
sehr geiles cabrio! Umbau schaut sehr hochwertig aus!
Alimoh29
Sehr schöner Bmw

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
that´s_me
Ja das sieht doch mal Stimmig aus und gefällt mir sehr gut...

Nur vll Nebler raus um die Illusion ganz beizubehalten :D
320erjunge
Hey Maksim_87

Muss dich echt loben top arbeit dein 645i ist ja schon ne augenweide aber dein cabrio ist mal echt der hammer richtig gelungen ;)
Da passt wirklich alles m3 teile geil , farbe geil, felgen geil ,
Alles "leider geil ;))))) "
Pass gut drauf auf und weiterhin gute fahrt natürlich unfallfrei ;)

Lg 320erjunge
(1 Unterkommentar)
seicinquanta
Auch hier... W O W... Superschöner Wagen!!!
(1 Unterkommentar)
lamka
hey, richtig gutes cabrio. mit nem 6er und nem 3er kann man nicht viel falsch machen haha

hast du vllt noch detailfotos von den rückleuchten?? will meine lasieren lassen und muss noch schauen wie dunkel würd deine deshalb gerne mal sehen

gruss felix
(2 Unterkommentare)
kaso78
schönes Cabrio, gefällt mir sehr gut vom Design, wäre mir nur etwas zu tief, ansonsten ein echter WOW-Wagen.
Kaiser_Bub
Harte Karre!
fuat1986
fetter umbau hammer geill mus nichts mehr machen :)
M_power21
Sehr schön gemacht und gelungener Umbau, sieht "Fett" aus!
ukarst
Wunderschönes Cab - gelungener Umbau - mir gefällt sowas :-)

Gruß
Uwe
(1 Unterkommentar)
Myrmidon
wow extrem schöner umbau da passt alles zusammen !

jacky
Ein Traum in schwarz - weiß!

Sehr konsequenter durchdachter und sauber ausgeführter Umbau.

Was rede ich!?

Das Ding steht einfach saugeil da!!! 10 Punkte.

Lg
(1 Unterkommentar)
Neutral
leider geil !

Ich wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt
Schaue mal bei meinem Goldstück vorbei.
Würde mich freuen
Denny´s Kalbsleberwurst

Grüße Neutral
der E9X - Bewerter ;-)
Ex-it
Auf M3 umzubauen war echt eine gute idee
HH888
hammer teil ein cabrio mit genug dampf und das in weiss mit schwarz/hochglanz felgen
(1 Unterkommentar)
335i-blizzard
hammer umbau !
(1 Unterkommentar)
DOM_3.0
Hammerteil!!!
Diesen Bimmer hätt ich auch gern :-)
Seventy_seven77
hey der umbau ist dir echt gelungen, finde dein bmw wunderschön, das gesamt bild seht einfach top aus.. wünsche dir weiterhin gute fahrt. mfg
Selim_e36
wow tolle farbe toller umbau
krasse karre gefällt mir

weiter so
Dinox
Schönes Cabrio. :)
Für meinen Geschmack etwas zu tief aber sonnst ist alles Top!
(1 Unterkommentar)
customizer
Die Basis ist ja ohnehin schonmal ganz gut, da kann man nicht mehr so viel falsch machen. Rad- Reifenkombi steht dem Wagen super. Schönes Cabrio.

schau mal bei mir vorbei
Plan_B
Haaaaaaaaaaaaaammergeiler Umbau
(1 Unterkommentar)
Philipp01
sehr geil der m3 ;)
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Hey Maksim... schade das du geiles Cap nicht mehr hast, war nen super Umbau.
Die Combi in weiss/schwarz passt super.

Aber dein 6er ist halt auch der Hammer.

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Daniel Baier
Verdammt geiles Cabio passt echt alles super zusammen
E36-BvB-Michi
Super Teil =)
(1 Unterkommentar)
Piotrek91
H A M M E R , sieht einfach nur geil aus...

die bilder sehr schön, dein umbau perfekt!

schau doch mal bei mir vorbei und schreibe deine meinung :)

Gruß - Piotrek
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi Maksim_87

Super schick Dein Cabrio, der umbau ist PERFEKT, EYECATCHER PUR TOP!!!!!!!!!

Gruß Markus
(2 Unterkommentare)
Mesothorax
Wundervolles Auto, find ich traumhaft. :) Und die Fotos sind absolute Klasse, einfach genial. ;)
(1 Unterkommentar)
BMW III Touring 03
Hi,

Danke für dein kommentar :)

Dein Cabrio is ja mal Geil, echt wahnsinn ....
richtig brutal mit den felgen, passt super zusammen.
allzeit gute fahrt

MFG Christian
(2 Unterkommentare)
M-Joy

sehr schickes und edles Cab....
coyote510
Dein Cabrio war echt der hammer, jetzt bin ich mal auf deinen neuen gespannt.
E46_dm
ein traum inn weiß =)
hammer teil
usbeamer79
Absolut geiles 3er CABRIO. BMW POWERGRÜSSE aus ULM.

cccp-e39
Sehr geiles Auto und hammer Bilder!

Weiter so!

Gruß
BMWcult
Kann nicht verstehen was hier manche an M3 Elementen rum meckern,besser als irgendwelcher Tuningmist von Rieger oder solchen Buden,ein wirkliches no go sind BMW Fahrer die sich abartige Audi Tagfahrlicht LED Leisten ans Autobaun,schwirren hier ja auch ein paar im Syndikat rum,auf die kann man sich stürzen wenn man rumkritisieren will....Absolut Top der Wagen-10Pkt
marcob318is
echt schickes teil. super farbe, super auto, und super cabrio halt.echt sexy das ding
Daniel Baier
Wow schicker Wagen, wohnst ja nur ein paar km weit weg :-)
Plan_B
toller wagen =)
nocci
Wow...sehr geil...
Dam-E46
Sehr Sehr seeeehr GEIL ;) Respekt..
maho61
boah! richtig geil, sieht einfach nur mega aus... ein negativer kritikpunkt: optisch zwar eine augenweide, ich würde der optik aber die motorleistung anpassen wollen :) für mich persönlich wär das nix, nen 325i mit m3 optik...
CeeFKay
Optimal!!!
Sonic17
Sehr Sehr Schöner Umbau ! Echt Klasse Ergebnis.
Ein paar Professionelle Fotos, die deinen Wagen in Szene setzen
wären das i Tüpfelchen in dieser Fotostorie ;)

Gruß
hy_bmw_freak
Einfach nur Unschlagbar das Gesamt Projekt passt ECHT MÖRDER 11 Punkte von 10 ;-)
Anoooo0H
das cabrio kommt richtig gut rüber!:)
sieht echt böse aus!
vituschik
Schöner Umbau... wenn du öfters mal in ULM unterwegs bist, dann muss ich sagen, dass er live besser wirkt wie auf den Bildern!!!

würde mich über eine Bewertung freuen
M-Joy
Ein echt schönes Cabrio hast du da,

sieht echt super aus,

passt alles Top zusammen...

viel Spass damit.
Black_M-Power_Enzo
grüß dich,

was für ein geiles Teil...richtig gute Arbeit hole mir nächstes Jahr das gleiche Modell ;) ;) ;)

Respekt!!! Viel Spaß noch =)

mfg enzo
BMW_M-pala
GUTE ARBEIT !

bikermen

ganz tolles Cabrio.....wenn du das alles selber gemacht hast dann RESPEKT !!!! Von mir gibts ne 10

Gruß Bikermen
Stan_E90
hammer wägelchen!
Miro87
Richtig geiles Teil dein 325! Respekt! weiter so
Gezimm3
hallo wow ganz geiler wagen gefällt mir gut und vorallem passt die farb kombination ganz gut zusammen top wagen weiter so ,,,viel spass noch beim cruisen

10 points von mir

würde mich für einen gegen kommentar freuen mfg
jhonny318ti
Sehr schick!
mattwhite
Sehr schönes Cab. Optik ist natürlich super!!!


...aber ein M3 ist das dennoch nicht. Sollte es ja auch nicht werden.

Top!

Gruß
JanW
Ist definitv der schönste E93, den ich bisher gesehen habe - ganz klare 10!

Gruß Jan

PS: Schau auch mal bei mir vorbei!
Eddy 3er
ein Traum Cabrio, Super Arbeit, weiter so.
Peter-013
Toll, sehr stimmig und geschmackvoll!
Grüsse Peter
eXTaCy
mal ganz was anderes! einfach GEIL dein 325er :-)
metal is back
hi,

also dein umbau ist echt die bombe sieht einfach nur verschärft aus!!!!
die farbkompination passt hinten und vorne black&white
fängt bei der farbe an bis hin zu den felgen da passt einfach alles zusammen!!!

wünsch dir viel spass mit deinem M-Cabrio =)

lg daniel
thofi007
allererste Sahne:brutal und trotzdem dezent.Alles sehr edel gemacht.Die Räder sind ein Traum 10Pkt. von mir
Lexx_999
GENIALES TEIL....

Super Umbau und dann noch in weiss, was will man mehr???
Passt alles Perfekt !!!

( Und nichts auf schlechte Kommentare geben, so einen Umbau muss man
erst mal selber machen, dann kann man mitreden !!! )

deshalb, allzeit gute Fahrt...

Mfg Lexx_999
Bumer L560

Sehr gelungenes Umbau,hammer Bimmer!!!


Bearbeitet von: Bumer L560 am 22.11.2010 um 18:17:08

Bearbeitet von: Bumer L560 am 22.11.2010 um 18:21:04
shaneE46
Kannste bitte neue Fotos reinstellen, kein Fahrzeug schau ich so oft an wie deins. aber gut, kann mir zwar vorstellen dass du keine zeit zum fotos schiessen findest bei so ner geilen karre!
olske
Geile Kiste!!

Kannst stolz drauf sein.

Wollen wir tauschen??

LG
Crystal_H
einfach nur hammer.. gefällt mir sehr gut.. steht richtig böse da
maxter
einfach nur geilll besser gehts nicht......

währe nett wen du noch en paar mehr bilder reinstellen könntest
evtl auch austattungsliste!!!

benutz einfach mal die suche zum thema bilder und fotostorie!!!

gruss maxter
Phil83
Hi was soll man dazu noch sagen einfach nur PERFEKT!!!!!!!!!

Mfg Philipp
Stefan-M3






EINFACH HAMMER GEIL!!!







krow-82
TRAUM!!! super wagen echt spitze!!
metints61
Einfach nur fettttt
hamann19
Hi,
mir gefällt Dein Umbau auch sehr gut.Hast ganz schön Geld versteckt in Deinen Umbau.
Respekt.
bmw330ci
Das Auto gefällt mir wirklich sehr gut! Vor allem die Heckansicht mit der breiten Spur.

Allerdings kann man wirklich nicht von einem M3 Umbau sprechen! Es sind einige wenige Teile (etwa 20%), so wie ich das sehe

- Motorhaube
- Kiemen
- Spiegel

vom M3 und das wars.

Ein richtiger, kompletter M3 Umbau umfasst folgende Umbauten:

- Motorhaube
- Kotflügel
- Lüftungskanäle
- Frontschürze
- Heckschürze + Anpassung der Endrohre
- Carbonträger vorne und hinten
- Seitenschweller
- Spiegel
- und das allerwichtigste, die kompletten hinteren Radläufe!

Dieser komplette M3 Umbau wird grad an meinem Auto durchgeführt (nicht von meinem Accountnamen täuschen lassen :-)), deshalb sind mir die ganzen Teile für eine wirklichen M3 Umbau bekannt.

Bearbeitet von: bmw330ci am 16.12.2009 um 23:22:26
AK325i
Jetzt denke ich auch nach auf M3 umzubauen.
Erklär mir bitte genau und mehr Fotos wenn´s geht’s.

Noch eine M3 Auspuffanlage und 10 Punkte!!!
äxel invidual
sieht echt klasse aus.....echt edel finde ich.....
lg
konnychiwa
ABARTIG :)

WOW!

FETT!

SCHÖN!

! = 10 PTS.

KONNYCHIWA
3er-Driver
Hallo,

jetzt sind es schon zwei E93 Fahrer die ihr Fahrzeug auf M3 umbauen und ich musss sagen Hut ab vor Leuten die so viel Arbeit/Zeit und Geld investieren.

Dein Wagen sieht vorne stimmig aus...nicht zu unterscheiden mit dem Original.
Das Heck allerdings ist noch etwas "schmal" im Vergleich.
Trotzdem find ich den Wagen extrem schick...
BMW_QS_66
sieht echt super aus nur m3 spiegel fehlen

Bearbeitet von: BMW_QS_66 am 30.11.2009 um 15:19:46
masia
Top.
Vorschlag von mir ist eine Inside Performance M3 Look auspuffanlage,
die passt besser in das bild, mit den M3 diffusor in carbon,
einfach spitze, und der sound der hammer.
Problem bei deiner anlage ist das links der endtopf zu sehn ist,
und rechts nix, das ist wirklich nicht schön, und durch die breite diffusor offnung ist auch der rohr zu sehn,
und rechts kommt bestimmt weniger qualm raus, habe eine Eisenmann gehabt die so aufgebaut war, wirklich schlecht. Jetz habe ich die Inside Performance 335 look,
und die anlage sitz in der mitte und ein rohr geht nach links und einer
nach rechts, perfekt, und von unten nix zu sehn, überhaubt nix,(schau in meine fotostory) . Die M3 look anlage ist änlich gebaut.
Jetz zum auto, ist wirklich sehr schön, gefällt mir sehr gut.
Weiss und schwarz ist für mich der hammer, und dass noch als cabrio, fantastisch.
Viel spass damit.
Gruss.
Masia
Franzensepp
wegen:
Klar sieht es gut aus, aber ich bin der Meinung, nur wo M3 drin ist, sollte auch M3 dran stehen! Wenn jemand seine 1-Rohr-Auspuffanlage durch eine 2-Rohr ersetzt um damit 6-Zylinder vorzugaukeln, kann ich das ja noch verstehen...

i weiß ja nicht was du siehst, aber bei den bildern wo i seh steht nirgens M3 an dem auto dran!!!also hör auf hier große reden zu schwingen und immer so negative komentare abzulassen! kümmere dich mal lieber um deinen kübel! oder is nachn autokauf das geld ausgegangen?

so zum auto!!!
sieht echt hammer aus, umbau is top gemacht worden! das gesamtkonzeppt passt einfach!!!
gibt 9,5Pkt (10 gibts dann bei den passenden m3 spiegel) ;-)

m.f.g.

@ todieforbmw:
jetzt hast du mir es aber gegeben, bin beeindruckt. aber des mim lesen is ja nicht ganz so deine stärke!

Bearbeitet von: Franzensepp am 17.08.2009 um 14:20:19

Bearbeitet von: Franzensepp am 17.08.2009 um 14:20:57
Benjamin_Z3
sieht HAMMER aus!!
Echt Toll!
Bitte schreib doch mal nen Paar Facts.
Felgengröße, Marke etc, Umbauteile und vlt auch was man dafür hinblechen muss!
todieforbmw
Klar sieht es gut aus, aber ich bin der Meinung, nur wo M3 drin ist, sollte auch M3 dran stehen! Wenn jemand seine 1-Rohr-Auspuffanlage durch eine 2-Rohr ersetzt um damit 6-Zylinder vorzugaukeln, kann ich das ja noch verstehen...

@Franzensepp
Wat bist du denn für ein Sepp? Willst du mir wirklich was von "Geld ausgegangen" erzählen???? Leg´mal weiter Scheiben auf um dir deinen E46 leisten zu können...

Bearbeitet von - todieforbmw am 01.07.2009 10:51:34

Bearbeitet von - todieforbmw am 01.07.2009 10:52:52
ukarst
Sieht heiss aus . Gefällt mir .

Die M3 Spiegel fehlen noch :-)

Gruss
Uwe
Arnsinator
Felgen sind nicht mein Ding, ansonsten Top !!
M330ci
Hey, ich muss sagen sieht echt geil aus. Respekt vor der Arbeit.

Mir persönlich hätte das weh getan an einem neuen Auto einen derartigen Umbau vorzunehmen.

black--cell
Finde es cool das der Umbau auch bei dieser Variante passiert - ist der erste seiner Art den ich sehe. Ich verstehs und finds nett ;-)
Hinterm Horizont
Sieht ja schon ganz gut aus,aber wie kann man an so einem Neuwertigen Auto so Rumbasteln find ich Schade aber ist jedem seine Sache...

Mfg
Ex-it
Von der optik her sieht der schon gut aus. wie eben das original.
warum soll ein Auto denn nicht wie ein M3 aussehen und keiner sein? Jeder soll doch sein auto machen wie er will.
Meine Limo würde ich auch auf M3 optik trimmen. Aber dann hätt ich die Coupe front draufmachen müssen.
Dann lieber den e90 auf WTCC look trimmen den A. priaulx fährt


Wie hast du das Mit den Nebelscheinwerfern gelöst? Weil M3 hat ja normal nicht NSW aber dein Wagen hat welche.
Und wie es aussieht hast ja original M3 Teile.
Sieht ansonsten schon schick aus dein Wagen Mußt ihn nur lackieren sonst sieht der nach unfall aus.

Bearbeitet von: Ex-it am 12.12.2009 um 22:06:31
Hammam
also gefällt mir ganz gut, aber ein M3 Umbau ist es noch lange nicht.

Eine M-Haube und M-Kiemen machen aus einem M-Paket 3er noch keinen M3...
Unabhängig vom Motor fehlt dir das HEck und die breiten Kotflügel sowie
die Frontstoßstange...

Wie gesagt, sieht trotzdem gut aus, aber ist KEIN M3 Umbau...

Bearbeitet von: Hammam am 07.12.2009 um 08:52:17