Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
erdimurphy
RICHTIG SCHICKER 5ER!! MIT SEHR GUTER BASIS !! VOR ALLEM DEINE AUSTATTUNG !! DAS MIT DEM TIEFERLEGEN.. NAJA ICH HAB MIR ZWAR DIE FEDERN SCHON GEKAUFT ABER OB ICHS DRAN BAUE WEIS ICH NICHT?? UND DAS MIT DEN SITZBEZÜGE DAMIT SIND NICHT DIE GRAUEN SONDERN ICH HATTE MAL WELCHE DIE WEIß WAREN DIE HATTEN NICHT SO GEPASST ZUM AUTO!!
KÖNNTE ICH PUNKTE GEBEN WÜRDE ICH DIR AUCH N 8 GEBEN!!:D
joker911
Edles Teil hast du da!!! Vorne würde ich ein bissel Tiefer machen wollen ansonsten TOP! Die anderen zwei sind auch spitze
BMW_E30_325
Hey echt Klasse Auto siehtgut aus mir gefallen die E39 auch sehr gut .

Mfg Erol