Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
chrisg1988
Grüße passen die 10er Felgen hinten ohne Nacharbeit an Karosse mfg
(1 Unterkommentar)
David.T.1993
Sehr sehr geiler Umbau, der sieht fast aus wie meiner, kannst dir ja mal ansehen. ;)Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die 4-Rohr Anlage, die sollte meiner Meinung nach beim M3 bleiben aber das is ja Geschmacks Sache. :) 9/10 Sehr gute Arbeit weiter so!
(2 Unterkommentare)
kartals
Hai
Sieht gut aus , schaumal bei mein Story
(1 Unterkommentar)
E93335i
Sehr beeindruckend. Ich bin total fasziniert von Deinem Wagen. So könnt ich mir meinen auch vorstellen.

Favorit :-)

Liebe Grüße
(2 Unterkommentare)
brunofernandez
Frecher Cabrio...
Wo hast du denn dein tacho machen lassen? sieht wirklich gut aus =)

(2 Unterkommentare)
Roman82
Einfach geil !!!
MRN
Ohne Worte...Top Motor und die Felgen sind einfach nur hochgradig sexy!
Steven88
gefällt mir richtig gut.

der felgentausch ist meiner meinung nach die beste idee gewesen. die nachbauten haben wirklich nicht schön ausgesehen. jetzt ist es mehr als stimmig.

hochwertige komponenten vereint.
(1 Unterkommentar)
320
Sehr schönes Cabrio mit sehr vielen Details (vor allem die Hammergeile weiße Tachobeleuchtung).
Wo hast du diese machen lassen?

Dein Auto hat 10 Pkt. verdient.... TOP, weiter so!
(2 Unterkommentare)
bjk_1903
bis heute glaubte ich an diesen spruch. liebe auf dem ersten blick nicht. aber heute habe ich mich aufdem ersten blick verliebt:D das auto ist eine bombeeeeeeee richtig einfach bammmmm D: das auto sah sowieso geil aus und dann noch deine veränderung richtig ein traum auto.. motor sowieso, bitte pass gut auf das auf ja. und immer schön pflegen :D
(1 Unterkommentar)
janakis83
hallo....hast echt super hin bekommen dein spielzeug,

sieht verdamt geil aus...stoßstange auch dezent gefällt mir sehr.

10 volle punkte weil besser kann mir nicht gefallen!!

mfg
hamudi-89
Hammergeil !
Felgen TOP

10 Points von mir.

mfg
Gezimm3
Hi super optik und vorallem die felgen sind sehr edel ..mir gefällt er ganz die ihnen austattung hatt auch etwas besonderes ;-) viel spass noch 10 points von mir mfg
HB-MW
bombengeil :)
Eddy 3er
Ein Traum vom Auto, Sehr schön.
ismayil1139
Also der Wagen ist schon an sich sehr schön...
Leder ist geschmackssache....
Vollausstattung auch super...
Nur die Felgen sind irgendwie nicht mein Geschmack,vorallem der Querschnitt der Reifen ist zu niedrig was sich dann Negativ auf das Fahren bemerkbar macht(zu Hart)...ich denke das sieht auch nicht mehr so toll aus...
metints61
woowww echt brutales Auto.da passt einfach alles zusammen.ich gratuliere dir ist echt ein geiler schlitten
Maksim_87
Motor Top

Felgen Top

Auto Top

Punkte Top 10 Points
Serious
Top Felgen und die rote Innenausstattung find ich einfach super!!
BMW_QS_66
einfach klasse
740schnitzer
added ///M paket i give you 10/10 :)
Franzensepp
hi, geiler wagen den du da hast!
finde du hast alles richtig gemacht, schwarz,mit den felgen, schaut einfach edel aus!
das rote leder find i auch ok, jedem sein geschmack!
im großen und ganzen passt einfach alles gut zusammen! :-)

m.f.g. FJ

p.s. schau doch a mal bei mir vorbei
Killasick
Schick schick!!!

Die Farbe der Sitze find ich super. Gesamtpaket passt einfach!
m3Monster
Geile Scheiße :-D,hammer fettes Teil.
sowas hätte ich auch ganz gerne.

Weiter So!!!
Bumer L560
Schön,schön,schön!!!
MfG
335ipowerAC
also die 20 zoll felgen sehen toll aus in abstimmung mit dem fahrwerk.
bei deinem auto ist m paket unbedingt erforderlich, macht es zum top auto.
die rote ausstattung hat was weil sie kaum einer fährt, passt zu schwarz.
insgesamt sehr schönes fahrzeug .
Asko
Cabrio -> GEIL !

Felgen -> HAMMERGEIL !

Motor -> Biturbo --> muss ich dazu noch was sagen ?

>> Respekt << !

MfG
BlackPJ80
Hammer Hammer!! Nur muss ich zugeben, die M 6 Felgen (ich weiß ist nicht jedermanns Sache und manche finden es kitschig) haben meinem persönlichen Geschmack mehr entsprochen!!
Hirschi7
M-Paket fehlt leider deutlich.... sonst gut.
Luschi1982
Schaut klasse aus! Schwarz außen und Rot innen passt perfekt.
Den angesprochenen Leistungsverlust kann man bei einem 335i ja wohl verkraften ;-)

Gruß
Janis
Ex-it
Schöner Wagen.
20 zoll felgen? da musst du karosserie arbeiten am wagen durchführen. Desweitern verlierst du durch die großen felgen leistung beim Wagen.

ich finde 19 zoll höchstens reicht mit 245 reifen hinten
todieforbmw
Wenn das rote Leder nicht wäre....und die neuen 20 Zöller finde ich persönlich "unvorteilhaft".

Bearbeitet von - todieforbmw am 08.06.2009 09:15:19
ukarst
Schönes Cab. Geile Farbe bei den Sitzen ! Der Top-Motor , hätte ich auch gerne :-( .

Aber wie Steven88 , bin kein Fan von den M6 Felgen.

Aber wie immer Geschmacksache . Aber du siehst an den Kommentaren , dass ist ja das Gute , sonst würde wir alle das gleiche Auto fahren.

Auf jeden fall wünsche ich dir richtig viel Spass und ganz viele Sonnentage.

Update 6.12 - jetzt ist es noch schöner geworden . Super.

Gruss
Uwe

Bearbeitet von: ukarst am 06.12.2009 um 14:52:53
Andy335i
*Neidmodus an* Perfekt für so einen sonnigen Tag wie heute. *Neidmodus aus* :-)
Über den Motor muss ich wohl keine Worte verlieren.
Ansonsten die Farbkombi Schwarz Rot auch ein Hingucker. Vorallem offen
BMW 3er Power
richtig hammer cabrio dezent sportlich und gleichzeitig edel perfekt
schade das, dass M paket noch nicht drauf ist
Steven88
bis auf die m6 nachbildungen schickes fahrzeug
Plan_B
...ich frag mich ja immer wie man sich einen 335 - also einen SPORTwagen - ohne m SPORTpaket kaufen kann...
Aber ansonsten absolut Hammer, sogar mit meinen Lieblingsfelgen =)
Sehr schön
masia
Hallo,
mit M-paket, und die Ac-Schnitzer flaps,
sieht der wagen viel besser aus.
Jetz ist richtig geil geworden, nicht mehr
so schuchtern wie voher, richtig böse.
Sportlich-elegant, mit viel kraft,
so muss ein Bmw sein.
Wie viel hat der umbau gekostet?
Gruss.

Bearbeitet von: masia am 05.12.2009 um 13:55:34
gangsta2
Hi, ich finde den e93 als 335i einfach nur Hammer. Das rot ist nicht ganz so mein fall. Felgen passen perfekt.
BMW-E30-Power
Gefällt mir sehr gut..
Felgen passen perfekt auf as Auto.. Lediglich die rote Innenausstattung ist nicht so richtig mein Fall, aber geht noch...
Gruß Tim