Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Matze325i
Was will man da noch sagen, schöne Farbe, TOP gepflegt und kein unnötiges Tuning.
Sehr schön...
Ralle110
Sehr schönes Fahrzeug!!!
breitbaudriver
Sehr schönes Fahrzeug!
Der Wagen macht einen super Eindruck. Wirklich gepflegt und harmonisch. Calypsorot ist sowieso eine tolle Farbe und die dezenten Veränderungen passen gut. Weiter so!!!
kmax_187
echt schöne neue bilder! perfektes lenkrad, schöne felgen, schickes auto!

mfg
Sebastiano
Wirklich perfektes E30 Cabrio!
Bitte nicht verändern, nur pflegen, pflegen, pflegen! :o)
Ich würde auf jeden Fall die Kreuzspeiche drauflassen, aber das ist Deine Sache.

Gruß
phaenomenon
Hi
das mit deinem Kommentar bezüglich der dezenten Tieferlegung hab ich mir gerade mal angeschaut. Sieht gut aus. Was für eine Fahrwerk genau hast Du verwendet? Dann überleg ich mal ... ;-)
Ansonsten schönes Teil!!! Ich steh' auf gepflegte!
LG aus HH
Joe
Djcem
Schönes guterhaltenes E30 Cabrio..
Pflegen Pflegen Pflegen..
Schau doch auch mal bei meiner Cabrio Story vorbei.. Beim IS warst ja schon..
Viele Grüße
Rockford Fosgate E30
leider nicht so tolle fotos von der auflösung her...aber sonst eins chickes auto...

eine bitte: das erste foto mal auf eine erträgliche grösse verkleinern...das scrollen macht die ganze fotostory kaputt...
elvis29m
ich persönlich mag diese farbe am liebsten beim e30 habe auch so einen immer gut pflegen !