Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Stuttgarthomy
Farblich voll schön abgestimmt
(1 Unterkommentar)
Da belal
Servus sieht richtig gut aus respekt !

Du wo hast du den m3 tacho gekauft ? Ich bin auch auf der suche nach so einem :-) lg
(1 Unterkommentar)
AGM1982
Sehr hübsch ... mich würde mal interessieren wie die Felgen auf dem ersten Foto heißen?!?
(1 Unterkommentar)
francojoop
Schaut sehr gut aus, viel spaß damit.

MfG.
De Hirsch
AC ist normal gar nicht mein Fall aber bei deinem 1er passt es sehr gut da es
sich dezent und sportlich hält. Beim e60 und F10 finde ich persönlich das es das schlimmste ist was
man einem BMW antuen kann. Bei deinem hier aber alle Daumen hoch.
Wie wäre es mim Performence Lenkrad das passt doch besser zum Innenraum als dein
aktuelles nur so als Vorschlag?Aber bleibt ja alles Geschmackssache. Jedenfalls wünsch ich
allseits gute Fahrt und lass dich mal bei meiner FS blicken;) mfG doppel4 zylinder
e90 Heitza
Hey schaut doch schon echt gut aus!
Schöner Wagen, schöne Farbe, sportlich und dezent!

Mach weiter so!

Kannst dir ja auch mal meine Story ansehen und nen Komentar da lassen!


Gruß Daniel
(1 Unterkommentar)
metr0-star
Sehr schöner 1er, vor allem ne tolle Farbe ;)

Endlich ist das Aero-Paket weg und das M-Paket dran, gefällt mir viel besser :)

Der Diffusor sieht gut aus!
(1 Unterkommentar)
Aveiro
Sehr schöner 1er!!
Julia116i
Hey,
wirklich cooles Auto!
Ich habe auch einen E87 und mich würde interessieren was Du für einen weiß-beleuchteten Streifen um deinen Tacho drum hast... is der automatisch bei dem M3 Tacho dabei oder hast Du den seperat angebaut?
LG
(2 Unterkommentare)
HundColumbo

Schön!
Es geht doch nichts über Originalräder.
mattwhite
Welche Fotos sind denn nun aktuell?
(1 Unterkommentar)
black pressure
sehr schön! dass Heck macht was her!
kl wurm
absolut perfekt, mehr kann man da nicht zu sagen.
Lediglich die Felgendeckel sind nicht so mein Fall - die BMW Deckel sahen besser aus meiner Meinung nach.

Aber Dachspoiler + Rüllis + Endschalldämpfer und Diffusor...

Dann die Seiten passend zur Wagenfarbe, einfach der Hammer die Felgen !

Grüße
325Ci_Cabrio
Sehr schicker 1er ;)

Für mich persöhnlich wäre das weng zuviel vom AC schnitzer zeugs..
aber is dein ding ;)

darf ich mal fragen wo ich solche M Felgendeckel bekomme?? :)
mattwhite
Gefällt mir sehr gut. Besonders mit den neuen Felgen. Gut, dass Du die Felgendeckel wieder runter hast, das sah wirklich albern aus.

Gruß
thofi007
sehr schöner 1er.der 130i soll auch mein nächster werden.jetzt mit den neuen bmw 18ern gefällt er mir richtig gut.super farbe und das m-paket muß beim 1er sein-also alles tacko-besonders wg. dem motor 9pkt. von mir-neidisch bin ich auf deinen wohnort
comar1979
Servus!

einen schönen ´30er hast Du da!

Einen wirklich großen Pluspunkt bekommst Du von mir da deine Nachrüst Felgen gegen original Felgen getauscht hast ;-) Die sehen einfach um Klassen besser aus als die alten...
Einen Minuspunkt habe ich trotzdem, mir wollen (obwohl Du viel von Atze verbaut hast!) die AC Schnitzer Embleme nicht gefallen. Da finde ich das normale Logo schöner.

Grüße

Marco
BMW - Fait
echt nice der "kleine" :)

heck gefällt mir echt am besten :) is ja wohl auch das was die meisten von dir sehen ;)
frogger321
Also diese ///M Nabendeckel passen nicht. Ganz normale BMW Embleme würden Ihm besser stehen.
Serious
Ein paar Bilder vom Innenraum wären noch interessant! Steht aber sauber da dein 1er
MikeZDD
Sehr geiler 1er! Felgen,Farbe,Motor,AC Schnitzer Teile einfach genial!
Viele Grüsse Mike
A-lex253
Der 130er kommt mir bekannt vor, ......mmmm aber wo her denn nur! ;-)


Ein Paar schönere Felgen würden Ihm besser stehen, ich finde die passen nicht zur Optik des 1ers z.B. die M208 oder 261er, sehen eucht gut aus zu deiner Aussenfarbe. Siehe Rafael. ;-)