Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
elvis35m
ich find den wagen gut  ...  

ok die blauen Innenelemente hätte ich sicherlich nicht gewählt aber der rest?

 cool wenn dir die Automatik gefällt hast dich ja voll richtig entschieden !...gute fahrt............

gruss pati
the Agent
Geschmacksache aber in großen und ganzen nicht schlecht!

Was
(3 Unterkommentare)
GONZETTI
Respekt,saubere Arbeit!! Grüße auch an Medi von Lucky!Vielleicht sieht ma sich amol gruß Gonzo
(1 Unterkommentar)
Kaiser_Bub
Richtig harte Karre!

V.a. das Mani-Kennzeichen is porno - aber bei Euch Ösis geht das ja! :-)


(1 Unterkommentar)
DOX328
Fantastisches Auto... ;)

Besonders die Karosserie Arbeiten gefallen mir. Kannst mir nen Tipp geben, was ich dafür brauche um die Radhäuser breiter zu bekommen? So das ich hinten noch 10er bis 20er Spurplatten verbauen kann und die Räder vorn besser abgedeckt werden...

Ansonsten ein sehr sehr schönes Auto...
(1 Unterkommentar)
portilio
Absolut Super!
Felgen, Innenaustattung (bis auf das blau:) )und vor allem die Anlage, alles Top.
(1 Unterkommentar)
philipp080778
Hallo,

habe mir jetzt auch mal deine Story angesehen. Jetzt weiss ich auch was du gemeint hast als du sagtest: "eine zeitlang haben sie mich dauernd aufgehalten" ;-) 9,5 + 10,5 LOL

Hast vermutlich sehr viel Zeit, Arbeit und Geld investiert. Hat sich meiner Meinung nach ausgezahlt.
Hast echt ein tolles Auto und stimmiges Gesamtkonzept.

Pass gut drauf auf ;-)

Lieben Gruss
Philipp
(1 Unterkommentar)
Gusman
Nettes Nummernschild und der Kofferraum ist auch Top gefällt mir
(1 Unterkommentar)
bmwprolo19
Geiles Teil ^^ RESPEKT
(1 Unterkommentar)
Ex-it
Ich würde an dem Wagen nix mehr ändern. Sondern so lassen und den fahren.
Einfach nur sptzen super wagen.
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

schönes Coupe, gefällt mir.

Gruß
Jochen
(2 Unterkommentare)
Warhead Dragon
alter schwede... bombe auto..
man sieht wie sehr du dein auto liebst und wie sehr du darauf achtest!
haufen Kohle steckst du ebenfals rein :D
echt vor sowas hab ich echt respekt, 0pfusch (soweit man sieht) und alles aufgebaut als wirst du die nächsten 50jahren kein anderes auto haben! :)
Ich hoffe du wirst kein anderes mehr brauchen, allzeit gute fahrt und weiter gut drauf aufpassen, das die ganze arbeit ned umsonst war! :D
Mfg Mike
(2 Unterkommentare)
TheDream
tolles auto. vor allem deine kotflügel sehen super aus. komm doch mal vorbei und mach das bei mir auch mal ;-)
(3 Unterkommentare)
Imotski
ne schwarze verkleidung für die boxen währe super, aber sonst isser top! kannst ja mal bei mir vorei schauen
M Tuning
Schönes Auto ist dir gut gelungen die seitenmakierungs leuchten echt geil

aber mir gefällt das blaue net am wagen aber geschmack sache


kannst ja mal bei mir vorei schauen
Gr33nAcid
bis auf den esd und das blaue zeug da isser top :D
Blueice
Vielen Dank für deinen Kommentar.

Dein Coupe gefällt mir auch sehr gut, nur Seitenbegrenzungsleuchten sind nicht ganz mein Geschmack.

Was meine Felgen angeht, es sind 17" 215/45ZR17. Das sind mittlerweile die dritten, Felgen werden oft geklaut oder beschädigt.

Gruß Nadine
DoubleH
schaut gut aus :)
philipp080778
hi,

gefällt mir. nur weiter so!
GLG Philipp
Nicore
Macht mit der GT-Front einen guten Eindruck.
Leider ist das Heck ja dann immer ein wenig
zu hoch in der Seitenlinie. Aber sieht soweit
recht sportlich aus Dein Coupé.

Wegen der blauen Innenraumbeleuchtung kannst
Du ja mal bei mir schauen. ;)
Serious
Schönes Coupe - schade das ned mehr Bilder in der Storie sind!
Reno 12
Sehr schöner Wagen !!

Ein paar Bilder vom Interieur und vom Kofferraum (Anlage) wäre schön ...
chreschte30325i
sportliches coupé mit gezielten highlights! nice
9 punkte wenns ginge
mfg