Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jonny22
Kannst auch zufrieden sein, sieht super aus!
Marcel320ci
Top Fahrzeug und super Umbauten.
Find ich richtig Klasse.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin.
BMW_E36er
Hi
ein wahnsinns Coupe hast du dir da zurecht gemacht. Lack 1a, Innenraum 1 a, Optik 1a. Wirklich super und die Felgen sind ein Traum ^^
Schön dezent sportlich, elegant sieht meiner Meinung immer am schärfsten am e36 aus und du hast es getroffen. Werd bei meinem auch bald weißes Innenraumlicht einsetzen und dann überarbeite ich meine Story nochmal.

MfG
Dan
Bördi
Sehr schönes Coupe! Die Felgen hab ich vor kurzem auch ins Visir genommen. Ich würde vielleicht noch auf den Kofferaum diesen dezenten flachen klebenspoiler kleben, bzw den mal drauf legen und schauen wie es aussieht. 10Punkte
lowspot
Oberscharfer Look! Die 18" stehen deinem QP wirklich gut - was für ein Unterschied zu den 17ern.
Sehr sehr edel - genau mein Geschmack.

Gruß

318isschnell
sehr geil!
Mario_O
Guten Tag, Herr Porno.
DonC
hey dein wagen sieht super aus farbe felgen optik passen sehr gut zusammen
Bennyx
Tolle Basis! Aber bitte kein Standlicht in den Blinkern und bitte keine gelben Nebelscheinwerfer!

Pass gut drauf auf und pflege Deinen sechs Zylinder ;-)

6 Points!!
Phenomradom
Der wagen sieht echt gut und gepflegt aus, farbe ist auch klasse, sind tolle bilder.
Fazit gefällt mir sehr gut
Schnitzerflitzer
Sehr schön anzusehendes Coupe. Vor allem in der Farbe:-) Bin gespannt auf die anstehenden Veränderungen.

P.s. Die BBS LeMans gibt es auch als 1:1 Nachbauten. Hatte ich mir auch schon überlegt.
daRabbit
Sehr schön - Sehr schön!

Meiner Meinung nach ist dein Auto schon perfekt ;)
BMW_Goase
Schönes QP gefällt mir gut,
ich würde noch nen anderen Endschalldämpfer Eisenmann 2x83 gerade ranschrauben
und evtl noch ein bisschen Tiefer legen, aber das hast du ja eh schon alles in Planung
Übrigens geiler Heckscheibenaufkleber
9 Punkte von mir


Bearbeitet von - BMW_Goase am 19.03.2009 14:15:09
Malifix
Schöne Farbe - unverbastelt - dezent - klassischer e36 - Coupe.
Sehr schöner Wagen. Wenn es meiner wäre kämen noch BBS-Felgen drauf.
Ansonsten TOP !
derMaggus
der Aufkleber ist der Knaller! :-)))
Serious
Schicke Felgen - schicker Innenraum! Steht ganz ordentlich da
e30-karl
Also, ich bin wirklich nicht der E36-Freund, aber der schaut mal richtig gut aus! Schöne Felge, nicht zu tief - dezent halt - super :)
DrHeinz
Schönes Auto, besonders die Lösung mit dem Woofer im Kauferraum gefällt mir richtig gut, voll alltagstauglich.
Ich würde ihn nur noch dem Boden etwas näher kommen lassen.
Schau auch mal bei mir vorbei. MfG Nico
kettner542
Super Geiles Coupe!!! Bin auch kein Fan der Räder. Styling 24 und das gute Stück hat sich 10 Punkte verdient. :-)

Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.

Echt schönes Teil.
David_E46
TOP! Original! Dezent! SUPER!
Sehr selten noch so etwas zu sehen!
Hast mein Respekt!
Rail
Top!
blitzbirne
schönes gepflegtes Coupe-super Aufkleber=Extrapkt.den werde ich nachmachen sorry-nur die ATU Räder sind nicht mein Ding und was den Fahrer betrifft steht schon in Deinem Profil-bin auch Student gehe damit aber nicht überall hausieren

Bearbeitet von - blitzbirne am 19.03.2009 02:01:43
bmw_deluxe
.....voll das schöne coupe. trifft genau mein geschmack. würde nix mehr dran ändern. könnte ich bewerten, würde ich dir 10 punkte geben!!!

fahre übrigens auch nen silbernen gilera runner fxr 180.

gruß
thomas
Cutty
schickes QP
mach weiter so, kommt super rüber..
grüsse nach GP :)
___Basti___
ein echt sehr sehr schönes coupe gefällt mir richtig gut. sehr schön.

daumen nach oben! :)
hoinz69
Endlich mal wieder ein richtig schöner e36. Nicht so verschmuddelt wie die meisten. Gefällt mir sehr gut.
DoubleH
sehr schön dezent veredeltes QP. Schaut ja echt gut aus. Dein Kofferraumausbau ist auch recht schick. :)

Weiter so!
Voja
SCHICKES COUPE!!
GELBE NSW WÜRD ICH NICHT MACHEN.
gruß aus göppingen
A - Cóupe
Echt super QP!
würde nich mehr viel dran verändern sieht perfekt aus... weiter so

gruß