Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
s7schmidt
Hi, interessier mich für meinen für einen Gasumbau, kannste mir mal unter s7schmidt@gmx.de dazu schreiben. Wär dir dankbar!!! Wolfgang
s7schmidt
Hi, interessier mich für meinen für einen Gasumbau, kannste mir mal unter s7schmidt@gmx.de dazu schreiben. Wär dir dankbar!!! Wolfgang
.kid0519
zitat "weitere Bilder folgen, wenn ich ihn gewaschen habe und das Lenkrad verbaut ist"
also Lenkrad hast schon verbaut aber gewaschen bis weilen noch nich ja? :-D

mach ma noch nen paar Bilder und lass das M-Packet ruhig weg wenn nich willst, finde normal verschürzt hat der eine wesentlich elegantere Linie die deine BBS-Look-Felgen nur noch unterstreichen! sieht aber beides gut aus ;)
(1 Unterkommentar)
Ex-it
Fehlt nur noch das M Paket
BMW Engine
Sehr schön, gefällt mir gut, Felgen passen auch super, Innenaustattung ist top.
Gruß Tim
Toddy1302
Schick - nicht zuviel und nicht zuwenig. Genau richtig (sorry, genau wie meine Vorstellung vom Tuning :-))

Hast aber recht, hier sieht es viel tiefer aus.

Fotos bei mir waren direkt nach dem Wechsel, aber ist jetzt trotzdem noch höher. Ich habe die sportliche Fahrwerksabstimmung von BMW (serie) drin, ist dass das Gleiche wie das M-Fahrwerk?!?

Man sieht sich in Köln ;-)
silencer1
Schick schick.. aber mir persönlich würden Blacklines noch sehr gefallen an deinem Wagen.
olibolli
sehr schöner, dezenter 330i.

gefällt mir saugut.

das mit dem schaltknauf kann ich bestätigen, schaut einfach besser aus, es langt ja schon, wenn du den vom sportpaket nimmst.
ist sehr schön und auf jedenfall kürzer.

gruß aus münchen
A-lex253
Bis jetzt alles richtig gemacht!;-)

Super Felgen, aber den Performace Schaltknauf würde ich auch noch nehmen und den Handbremssack dazu, so wie bei mir. Ist dann stimmiger so.

Kannst ja gerne auch mal bei mir rein schauen und ein Kommentar da lassen.

Bis jetzt wären es 8,5 Punkte von mir, ein bissel Luft nach oben muss ja noch sein. ;-)

Mach weiter so!!!

MfG Alex

Bearbeitet von - A-lex253 am 23.03.2009 21:35:35
masia
Sehr schön.