Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MrLong88
Sehr schönes teil...gefällt mir... hast du wirklich alles richtig gemacht...👍👍👍👍
Montreal328
Hammergeiler touring... mehr kann man dazu nicht sagen :)

Mfg
MarciAd
Kriegt man da deine Rakete live zu sehen, dann muss ich da doch mal glatt vorbei schneien.
Sehr schön, der Motor macht bestimmt absolut laune.
-Schmidei-
Felgen, Böser Blick und Kofferraumausbau sind nicht mein Geschmack, aber sonst ein echt klasse e36.
Gefallen muss er ja dir und nicht mir :-).
Daey
also der böse blick oder auch der kofferraum ausbau sagt mir persönlich nicht ganz so zu, aber über geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten :) dir muss er gefallen :)

nichts desto trotz ziehe ich meine imaginären hut vor der arbeit und der liebe die offensichtlich in das fahrzeug investiert hast.

weiter so :) und allzeit gute fahrt ;)
(1 Unterkommentar)
razzer_2009

Hammergeiler Touring ! Wird jede Saison besser - weiter so :).

MfG Wolfgang
(2 Unterkommentare)
Coupe36chiko
Schöner E36, Gefällt mir :) TOP

Schau doch mal bei meiner Coupe Fotostory nach, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar :)
(1 Unterkommentar)
TunerHerz
SEHR SEHR GEIL.....Abder dieses Raid Lenkrad ist ein Dorn im Auge....SONST großen respekt
(1 Unterkommentar)
Youngtimer54
Sehr schön - TOP !!! Hast Du gut gemacht.
Gruß Detlef
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sehr schön gemacht! TOP FAHRZEUG!! Vielleicht sehen wir uns am 21-07.

Viel spaß damit.

Lg.
(1 Unterkommentar)
Sjagky
Wie konntest du nur dein E36 nicht auf Original M umbauen. Eine frechheit das du es nach deinem Geschmack machst!

Spaß bei Seite...
Sieht echt gut aus. Hier und da ein paar sachen die mir persönlich nicht gefallen aber geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so.

Ich ziehe den Hut vor der Arbeit die da drin steckt.

(1 Unterkommentar)
chiccofr13
Hallo mir gefällt dein touring auch echt gut hätte Eventl. Originale e46 M -Paket hergenommen kommt bulliger für mich ,aber passt mal was anderes Schick weiter so :) Gruß unter den touring Fahrern ;)
(1 Unterkommentar)
Sergjo-318IS
Richtig schick! Genau so perfekt.

10 von 10

Gruß von der Bmw-Scene-Tauber (-:
(1 Unterkommentar)
chiccofr13
Kannst ja auch mal meinen anschauen :)
Rennerman88
Wirklich geil gemacht! Respekt!
Micha89
Sehr geil dein touring. Mit den originalen Stoßstangen gefällt er mir auch besser.

Gruß
Micha
e36Gerrie
geiler umbau =)
e30beamer
Sehr geiler Touring. Die Rückrüstung auf org. Stoßstangen finde ich super! Haste natürlich sehr geile Felgen zur Auswahl, wobei mir die Schnitzer nen Tick besser gefallen!
(1 Unterkommentar)
Triggi
Sehr schöner Motorumbau wobei mir der Hifi umbau und das Heck nicht gefallen, da wäre weniger mehr :)
e30calypso
Hey zwischendurch fand ich das auto schräcklich jetzt jedoch finde ich ihn toll !
bmw e60 m5
nicht schlecht der ist einfach geil sau doch ma bei mir rein vielleicht auch mal ein komentar schreiben

mfg
G.M.I.
Kommt echt Krass und Geil dein Touring!!
maxxis
Schicker Touring :) wie hast du die dachreling Silber gemacht? Abgebeizt?

Lg max
Borkener.1975
Dein E36 Touring sieht super geil aus !!

Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen.

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
Skelloader
also ich find den auch sehr schön, nur das tacho passt echt nich
Dom316i
respekt vor der arbeit.aber ehrlich gesagt...viel besser als ein gewaltiger seitenschaden wie zu anfangs beschrieben, sieht er für mich nicht aus. als showfahrzeug für diverse tuning treffen bestens geeignet und dann auch sicher ein pokaljäger, aber e36 würd ich das nicht mehr nennen...motorumbau und die felgen sind natürlich erste sahne.was war den an dem schönen rhd m3 defekt?nichts?..schade drum..

gruß
bmwemi325
Wirklich sehr schicker Touring was für mich mein geschmack nicht so gut ist die Heckstoßstange und die Seitenschweller. Mit der Front könnter man leben aber ansonsten wirklich alles TOP
-JulianE36-
SEHR SCHÖNER TOURING :-)

SCHÖNE FARBE, SCHÖNE POWER

MACH WEITER SO

GRUß JULIAN

SCHAU DOCH MAL BEI MIR VORBEI
BMW-TURBO
Jetzt gabs Richtig Leistung. Nett mach weiter so.

Mfg
Sjagky
Echt schöner Touring! Und das es jetzt schlechte Kritik hagelt ist klar.Du hast keine M3 Stoßstangen und die meisten hier finden alles hässlich was keine M Stoßstangen hat. :D
Naja mir gefällt es weiter so.

Kannst ja mal bei mir reinschauen.
Gruß aus Dammam
The - Killer
Purer sex die Möre ;)
Und in live noch viel schöner.. auch wenn er in der garage nur geschlafen hat.

10 P !

Gruß: Der mit der Bunten jacke ;D
Sehn uns Samstag..
bubo_bubo


Rießen Respekt was du da an Arbeit reingesteckt hast - nicht schlecht!
Alles wirklich sauber gemacht.

Für mich wäre der Umbau der Optik wegen viel zu extrem - aber passt
voll zu deinem Projekt - bis auf die Tachoscheiben!
Orientel-PoWeR
hammer felgen hammer kofferraumausbau innen auch top

9 punkte =)

gruß..
TZ001
OLA

Geiler Motorumbau.
Hammer Felgen.
sehr schöne Innenausstattung.
Ein echter show&Shiner ;-)

Mein Geschmack : Ist mir etwas zuviel des guten....
Oft ist weniger mehr ;-) .....ganz normal mit M-Tech und ohne die KarrosserieUmbauten gefiele er mir besser, es würde dem Motorumbau und dem FotostorieTitel auch besser stehen ;-)

mfg
PeZ
lumobra
Sehr schöner Touring! Bis auf die Tachoscheiben ein sehr gut gelungenes Werk.
Respekt!!
BMWOliboss
Ein Klasse Touring.Und dann die Motorisierung.So einen Touring würde ich auch fahren.TOP
ranjid
hallo,
sehr schöner touring, hast du echt super gemacht !!!!!das einzigste was mir net gefällt ist die tacho scheibe.aber ansonsten echt top!
was hälst du von einem schwarzen dachhimmel des würde bestimmt auch super aussehen;)
mfg
BMW e30 325 eta
echt gut gelungen steckt auch ein haufen arbeit drin nummer 2 der besten bmw e36 touring (-:
NonTox
Ich schau mir schon seit längerem die Story an und muss sagen du hast echt einen tollen Touring auf die Beine gestellt ;) Auch wenn es kein M Paket ist, finde ich alles super stimmig , die Heckschürze steht ihm mit der schönen Duplexanlage richtig gut, halt ein böser Touring :D Zum Motor brauch ich ja nichts sagen , der sieht nicht nur böse aus, der kann auch wenn er will!

Wegen dem Lenkrad, lass die Leute reden , ich liebe auch mein Raid, die Größe ist einfach Hammer hat man sich erstmal daran gewöhnt , will man keinen großen Durchmesser mehr ;)

Schau mal bei mir vorbei ;)

Mfg

Lalle
mattwhite
Hi,

ein sehr geiler Umbau und super umgesetzt! Optisch auch ein schönes Fahrzeug, allerdings finde ich das Lenkrad und die Tachoscheiben gräßlich.

Gruß
Lifestyle_Kombi-Fahrer
Sehr sehr geiler Turi, absolut gelungenes Paket!!! Edel, sportlich und Show in einem respekt an deine Arbeit! Es gibt sehr wenige die es wagen einen Turi mehr als ein M-Body und Felgen zu verpassen deswegen Sollte man einfach mal aus der Reihe tanzen! Deiner tanzt ganz gut :)

Schau auch mal bei mir vorbei!

Wünsche dir eine pokalreiche Saison 2010

mfg
E. Dirty
Hi. Geil, ein Touring mit M3 Motor.
Also die Heckansicht find ich gelungen, Heckstoßstange sieht echt nicht schlecht
aus, zusammen mit den Endrohren. Tacho wär net mein Fall... Haubenverl. und
Kiemen ebenfalls.
M-Boss sein Kommi is echt übertrieben und beleidigend. Allein die Felgen sind much
better als sein Wagen, der nicht vorhanden ist ;)) Solche Leute sind fehl am Platz.
MfG

Arnsinator
Also ganz ehrlich, ich weiß garnicht was ihr alle habt....
Bis auf den Tacho der wirklich garnicht geht und die Heckstoßstange finde ich den Wagen echt gelungen......

4 Punkte geben für so ein Umbau und soviel Arbeit ist echt schon frech........

Bearbeitet von: Arnsinator am 26.09.2010 um 21:23:38
jochen78
Hi

schönes Auto, der Touring ist ja normal nicht so nach meinem Geschmack, aber der gefällt mir. Auch der neue Motor ist einfach Top.

Der Tacho ist aber auch nicht so mein Fall.

MfG
Deko
Sehr geiler umbau!!! Sauber, gut die verspiolerrung ist geschmackssache aber schön dezent gehalten und sauber gearbeitet!!! TOP
new318
Also ich find des Auto richtig gut gmacht und in echt schauts nu besser aus als auf Bildern! Mal was anderes als immer nur die M- Verspoilerung!
Dr.AK
Der Motor ist richtig geil!

Die Optik und der Innenraum sagen mir leider nicht zu... Geschmackssache... ich find die verwendeten Karosserieteile passen einfach nicht zur Form des E36, aber jedem das seine.

Die Felgen auf den oberen Bildern find ich aber auch klasse.
laserds
Der Bodykit ist Geschmacksache! Aber von Werterhalt und von meinen optischen GEschmack ist für mich das M Paket das schönste!
Gezimm3
hallo respekt fetter umbau gefällt mir alles an deim wagen einfach geil und der motor hammer ;-) weiter so

würd mich freuen für ein gegen kommentar
Stephen_88
ja wo sind die neuen bilder vom motor raum :-)

Lass ma 10 points da

gruß aus bamberg
Black QP
Super schöner Touring. Bilder sind sehr schön gemacht.
Immer wieder fällt mir auf das Autos aus HAS sehr schön sind. Gibt es bei euch ein Nest?
Auf jeden Fall klasse.
Felgen sind ja mal super geil. Und zum Kofferraumausbau braucht man ja nichts mehr zu sagen.
Ganz klar 10 Punkte.

Gruß Martin

Bearbeitet von: Black QP am 03.10.2009 um 14:00:21
has-ar 328
hi geiler touring und der wird immer besser :) mfg
Gr33nAcid
bis auf die spiegel topp!
Volkan
Hii,

Gailes Teil ;) Schön dezent!!!

mfg.
volkan


p.s schau auch mal in meine fotostorys;)
Tuningbaby
Schöner Touring. Viel Liebe zum Detail. 9 Points
S4 KILLER
Sehr, sehr... schicker Touring.
Besonders der Kofferraum ist supeeeerrrrr.

Schau mal bei mir vorbei. Mfg
bumer 55
SERVUS
ein genialler touring hast du!
passt alles zusammen!RESPEKT!!!
10 punkte
Serious
Richtig schöner Touring! Alles sehr stimmig! Felgen und Innenraum sind top echt spitze geworden!
Nicore
Da hat sich ja einer Gedanken gemacht.
Sieht von vorne bis hinten echt klasse aus.
Einziges Manko was ich so sehe sind diese
universellen ovalen Seitenposis die im Vergleich
zum Rest unpassend sind. Die originalen US-Posis
in den Stoßleisten wären perfekt.
goge5er
Hallo , erstmal respekt für die viele Arbeit die in dem Wagen steckt. Was mir nicht so gefällt , ist ja alles Geschmacksache= Scheinwerfer,blinker, das design der Front und Heckstoßstange , die Schlappen Außenspiegel die hängen wirklich wie Eselsohren(vielleicht liegt es ja auch nur am Bild??) , und diese komischen Cupschwerter an den Seitenschweller ist ja ein Auto und kein Flugzeug. Ansonsten wie gesagt viel Arbeit Innen ist er sehr schick die Felgen find ich sehr geil.
dmx0160
schönes Auto gefällt mir gut. Ein kleiner Tip nimm die Leisten unter den Scheiwnerfern ab und bitte tu was gegen die Spiegel die hängen total ab wie Eselohren :-)DU solltest einen soo schönen Wagen nicht mit kleinigkeiten " Verunstalten" <---Meine Meinung
Schwarzer Adler
Was sind den das für BMW-Nieren? Gibt es die so zu kaufen für einen E36, oder müssen da Umbauarbeiten vorgenommen werden?

Ansonsten schicker Wagen, aber für meinen Geschmack zu viel verändert...
Ostendorf
Hammer!!!!!!!!!!!!!
schattenjäger
Sehr schicker touring..

bin wohl auch nicht der einzige mit dem M5 kiemen :P

Schöner kofferaum,innen und aussen...gefällt mir ganz gut..

SChau bei mir auch rein ;) freu mich auch über kommis ..
FRY
hast dir echt viel mühe gegeben! die arbeiten sehen gut gemacht aus, das ergebnis haut mich aber nicht vom hocker. die front passt nicht zum wagen, die würde ich auf E36 original umbauen oder wenns unbedingt ein umbau sein muss, dann ne E46 front mit scheinwerfern, dann sieht auch die schürze passender aus.
insgesamt aber hut ab vor der guten arbeit!

mfg FRY
Stefan-M3
das ist ja mal ein richtig geiler touring...

innen und außen erste sahne!!! 10 punkte!!!!!

felgen,farbe und leder harmonieren spitzenmäßig !!!

weiter so...

mfg stefan
Ben88
Ein echt geiles Teil, saubere Arbeit, geiler Hifi ausbau und der rest ist auch tip top.
blitzbirne
Felgen,Farbe,Fwk. super,aber für meinen Geschmack ein wenig überladen und zu viel Killefitt am Auto-Aber Respekt vor der Arbeit die im Auto steckt-deshalb trotzdem 7Pkt.
loud and proud
Hey!

Der sieht doch mal ziemlich geil aus. Riecht nach ner Menge arbeit :D

aber BITTE mehr Bilder. Eins ist doch ein bisschen wenig, findest du nicht ;-) ;-) ?!

MfG Alex

PS: Schau auch mal bei mir rein.
kerny1
Hm...
Photos wären nich schlecht!