Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Tiefflieger81
Also, mein alter Herr hatte auch nen e34 M5 mit Anhängerkupplung. Die Fahrten, in den Sommerurlaub, mit Wohnwagen, waren da recht lustig. Gab immer einige schockierte Gesichter, bei deren Überholversuchen. :D

Schickes Auto, würde ich auch sofort fahren.

MfG
(1 Unterkommentar)
BMW 3er Power
sehr schön ich würde nix mehr dran machen der hebt sich immer von der masse ab des merkt mann sofort top wagen
gerich
richtig schöner 5er!
Würde Ihn genauso lassen!!!
Wenn ich könnte 8-9 Punkte.

Gruß Gero
Hammam
ich kenn auch jdm der mal nen m5 hatte mit ahk.
Wenns dein einziges Auto ist (alltagsauto), dann isses doch okay.

Was nicht geht meiner Meinung nach ist ein M3 oder 5er oder generell cabrios mit AHK
M.freezer
Hey,
sieht schonmal nicht schlecht aus von dem was man erkennen kann.
Bitte noch mehr Pics und geh mit ihm mal auf die Rolle :). Und was für ein Typ war der Vorbesitzer, dass er eine Anhängerkupplung an seinen M baut? Den Anhänger zerlegt es doch eh beim beschleunigen ;D

Mfg Matze

Bearbeitet von - M.freezer am 12.03.2009 23:24:53