Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
that´s_me
Super Teil. Noch Doppelrohr ESD und für meinen Geschmack genau richtig
(1 Unterkommentar)
Fighter187
Hast du die Motorhaube auch vom LCI ? Was hat dich das gekostet ? Und wo hast du es bestellt? Sieht hammer aus !!!

Lg
(2 Unterkommentare)
GBE300
Sieht echt klasse aus. Schön dezent.
Black_M-Power_Enzo
Na du, ich habe dich bis jetzt noch kein einziges mal auf den Straßen erwischt =)
obwohl dein auto ein eyecather ist ;)

lg enzo
(1 Unterkommentar)
Streetdancer
Hi,
Deine Black Hornet hat sich super Entwickelt jetzt schaut er Klasse aus.
All Deine Veränderungen passen perfekt zusammen und Deine Felgen sind der Hammer.
Mach weiter sooooo, ich werd Deinen Story auf jeden fall weiter verfolgen.
Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt, mfG Streetdancer :-)



PS: schau Dir auch mal mein Baby an

(1 Unterkommentar)
Bloodsport335
Danke für deinen Kommi.....deiner gefällt auch bis auf die 5 Türen:-)
bin halt ein Coupe Fanatiker....allzeit Gute Fahrt.
gruss
francojoop
Wirklich sehr schön deine 3er, deine umbau auf FL ist sehr gelungen, toll gemacht.

Hast fast alles von performance 1A! Kleine tipp von mir mach die performance frontschürze dann sieht

HAMMER aus.

Viel spaß und knitterfreie Fahrt!

MfG.
Rennerman88
Schicker Dreier!
matti88
Edel , Dezenz , Schick evtl bissl tiefer meiner meinung nach aber sonst top mach weiter so!!
€ric
Schöne Veränderungen bis her. Gefällt mir richtig gut. Dezent, dennoch auffallend. Die Performance-Felgen stehen dem Wagen echt ausgezeichnet. Bisschen tiefer noch und sie kommen noch besser zur Geltung. Sonst bin ich noch auf die weiteren Veränderungen gespannt. Viel Spaß weiterhin...
BlueBanny
Sehr schön weiter so
Attack0815
Deiner braucht sich aber nicht zu verstecken :D
(1 Unterkommentar)
nami-z
hast Recht :D Sieht meinem Baby sehr ähnlich!

Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben ;-)

Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit deinem E90!

LG Nami
m3almer
hey...

also wenn ich richtig gelesen hab, hast du innerhalb eines Monats M-Paket, Felgen etc. nach gerüstet!

Finde ich richtig Klasse ;)

Das andere warum hast du nicht gleich die 335 Auspuffanlage gemacht, wie du es vor hattest?!
Jetzt hast einen Performance Diff. für linksflutig.

Auch von mir Allseits Gute Fahrt und bin gespannt ob sich noch was verändert.

LG
Haazen
Chic die Black Hornet, nur weiter so und viel "Freude am Fahren" ;-)
BMW HUSTLER
Hi Ex-it

Erstmal danke für Deine positivie Bewertung (FREU)....
Finde Deine ganzen umbauten sind Dir sehr gelungen, Dein e90 kommt sehr dezent & edel rüber!!!

Allzeit gute Fahrt und immer vieeeeel spaß mit Deinem schicken e90

Gruß Markus
Esrarengiz
bin mal gespannt was du aus deinem BMW machst.

halte deine story im auge und werde daher mit der bewertung bis dato warten

schau doch mal bei mir rein würde mich über eine bewertung kommentar sehr freuen

gruß
Esrarengiz
(1 Unterkommentar)
Plan_B
also mit dem umbau auf lci und performance heck wirds das richtig geil
(1 Unterkommentar)
Lil_E
sieht echt super aus muss man ehrlich sagen vor allem keine unnötigen umbauten ein tip von die insideperformance anlage is nur look ;) soundmäßig gewinnst du 0% siehe bilder von meinem ex330ci mit performance anlage war mein größter fehler damals den ich je gemacht hab ^^ wenn dann beim e92 dann akrapovic ;)
Endsorger
gefällt mir dein wagen! kann sich sehen lassen
G.M.I.


Kommt richtig gut dein 3er!!
Andrjucha
danke für dein Kommentar,
Dein Wagen gefehlt mir auch!
Schicke Felgen, alles mit Geschmack gemacht!
PS: ich ziehe in 2 Monaten nach Leverkusen um, man sieht sich vielleicht:)
Gruß Andrej
(1 Unterkommentar)
risl1
He super gemacht...is ja fast der gleiche wie meiner bis auf den neuen Motor....von Aussen auf jeden fall gut! scheibentönung und performance nieren wären noch a dezente sportliche abrundung, aber mit deinen plänen für den umbau zur LCI front is das wahrscheinlich hinfällig!!
WEITER SO!!
(1 Unterkommentar)
Rieger 325
Hey, dank dir.

Deine Kiste macht mit dem LCI Umbau auch eine richtig gute Figur.

Gruß
Rieger
E-Rush
Sieht top aus.

Den Performance Diffusor plane ich bei mir auch mit 335d optik auspuffanlage.
Stan_E90
super, die geplante Veränderungen werden auch toll sein!
sjayy328
Sieht klasse aus mit den Veränerungen.

Und die Idee mit der 335i Auspuff Optik + Performance Diffusor ist ein absolutes muss.

Weiter so :-)

m.f.g
xXTatjanaXx
Danke für dein Kommentar.
Dein Wagen gefällt mir auch sehr gut,hast was schönes draus gemacht.
LG
Tatjana
Plan_B
wow sieht wirklich großartig aus dein umbau
hat sich wirklich gelohnt
gefällt mir
schau doch mal bei mir vorbei =)
Borkener.1975
Dein E90 Limo sieht super aus !!

Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
Andrjucha
Hi, schönes Auto, gefehlt mir sehr gut!
Gute Arbeit hast du geleistet!
Was ich noch an deiner Stelle machen würde, ist das Endrohr auf Doppelrohr zu tauschen!
Gruß Andrej
(1 Unterkommentar)
individual boy
hast ja noch was nettes draus gemacht,mir ist nur aufgefallen das kein einziges foto von inenn zu sehen ist!? für mich sind die inneren werte von bedeutung,mach doch mal paar nette bilder von...
wenn der noch ne dezente tieferlegung wie bei mir bekämme ware der dann fertig ;)

mit dem FL hast du den wagen auf jeden fall an optik zugelegt das VfL model ist ja ohne dabei
zu erbrechen nicht anzusehen...

daumen hoch ,weiter so !!!
bjk_1903
der sieht wirklich gut aus. tolle arbeit . hätte ich ne e90 würde ich genau so machen. vll jetz noch ne performance heckspoiler.,den wärs eigentlich perfekt. viel spass damit
SaphirGirl
Hey,

danke für das positive Feedback!

Deiner sieht aber auch nicht schlecht aus. Und die Farbe gefällt mir sowieso.

Bin gespannt, wie es dann in schwarz mit der neuen Heckschürze aussieht.


Gruß Iv
nothin2somethin
hi schöner wagen. Die veränderungen sind durchdacht und bilden ein schönes gesamtbild würde vll noch über einen anderen esd nachdenken und eventuell scheiben zu tönen.

MFG renan
AK325i
Hast du sehr gut hingekriegt!!! Was die Auspuffanlage an geht oder Tieferlegen kann ich dir vielleicht helfen. Von Bastuck gibt es schöne 4x76mm Anlage. Schau mal auf krieger-car-tuning.com

Gruss Alex.
BMWE36-OLF
sehr schön! gelungener umbau! performance parts sind immer erstklassig!
würde ihn noch tiefer machen und unbedingt anderen auspuff dran machen!
weiter so!

gruß

olf
kakamoto114
Hi komme auch aus Lev . Also echt Hut ab, hast das beste aus deinem Wagen rausgeholt.
Ist echt der Hammer. Gerade der Face lift umbau.
Nur eins musst du noch machen. Leg dein Wagen Tiefer!!!.
Mache heute oder Morgen auch neue Bilder von meinem Rein.
Sachau mal rein;-)
(1 Unterkommentar)
lil iSi
hallo!

Mir gefallen die e90er nicht so wircklich! Deiner bringt mich da auf den geganken, irgendwann mal wenn ich mir sowas leisten kann, so einen zuzulegen! Sieht ein wahnsinn aus! Auf fl umrüsten war die ur gute entscheidung! Außerdem dein heck! ich würd mir die m3 look anlage drauf hauen!
Ach ja, die Felgen sind der hammer! Top top top! Ich würd ihn gern innen sehen! aber glatte 8*

lg aus wien
lil isi
BMW 3er Power
hast echt was sehr schönes drauss gemacht ist echt sehr schön geworden
BMW-cruiser-LEV
erst einmal herzlichen das du es endlich geschafft hast dir nen BMW zu krallen

ist ein sehr sehr schönes auto
ich mag den e90 sowieso
und die felgen passen perfekt zu dem wagen
sehr schön

Achja Leverkusener BMW fahrer rocken die straße...;P
badboykurdish
Also hast du es jetzt doch gemacht haha... es schaut einfach unschlagbar geil aus nur eins fehlt noch.. die scheiben müssen unbedingt getönt werden und wenn ich du wär würd ich es mir überlegen ob es nicht wert is die vorderen scheiben auch noch zu tönen das würd einfach genial aussehen.... meiner is jetzt übrigens auch schon fertig schau vorbei ;)
Chief
Moin,
danke für dein Comment!
Aber bzgl Performanceteilen weiß ich nicht so recht was du meinst...der Diffusor gefällt mir nicht und den gibts nicht in Carbon, die 269er Felgen find ich schrecklich, die 313er hat jeder. Ich hab ja den PP-ESD montiert und im Innenraum kommen auch noch ein paar PP-Teile (u.a. Lenkrad 1) dazu. Aussen nur noch die Carbonflaps...

Aber nun zu deinem:
Sieht soweit gut aus, nur die Felgen.... aber die scheinen ja vielen Leuten zu gefallen, wenn ichs auch nicht vestehen kann.
Flaps würden deinem auch noch gut stehen und der Schnorchel muss weg, aber ansonsten würd ich ihn so lassen...schöner Wagen
Gezimm3
hallo schöner dezenter limo schaut sehr gut aus und die felgen passen zum wagen super weiter so

mfg gezimm3
vituschik
Wow... super Arbeit udn schönes auto..
Stan_E90
sieht klasse aus, dein e90ger.

zum türlicht kann ich dir per PN mehr erzählern =)
daywalker-xp
schöner wagen gute basis

die heckstoßstange gefäält mir sehr gut
Black_M-Power_Enzo
Danke für dein Kommentar. Kann ich nur zurück geben ;););)
Hab gesehn kommst aus meiner Nähe ;)

gruß Enzo
todieforbmw
Thanks for your command ;-)

Schicker Wagen, viel Spass damit.
AO157
Schöne Carbon-Flaps :-) Passen gut zum Auto.
Solltest Du noch einen schönen Radsatz suchen, ich hätte die M-Doppelspeiche 194 günstig abzugeben.
Sharky6161
Danke für die Blumen.
Ich kann leider bei deinem Fahrzeug nicht soviel sagen weil, ist noch orginal zustand.
E90 sowieso geile Karre.
Es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Könntest die Bilder etwas kleiner machen sind irgend wie zu groß,
und man hat nicht so denn genauen überblick.
In dem sinne, viel spaß noch mit deinem neuen.

Gruß Özkan
AK325i
schöner wagen, ich hoffe du machst aus serie ein prachtstück))))) immer heiter weiter)))