Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Madesito
Hast einen wirklich schicken Wagen. Gefällt mir sehr sehr gut!! Schaut echt total geil aus!!

Weiter so!!
Colstar
der gefällt mir nur noch bischen zu artig :P das gesicht
hy_bmw_freak
schöner wagen 10 punkte von mir schade das ich nicht bewerten kann

wie schon von vielen gesagt die blinker stören sonst schön:-)
goge5er
Klasse wagen , sehr schöne Felgen die Azev-A fand ich schon immer gut. Blos die Frontblinker gefallen mir nicht .
Tonio328
Geile Limousine! Wenn ich könnte, würde ich 10 Pkt da lassen!
people pablo
Hi,

sieht ja richtig gut aus der kleine.

Was willsten für den haben?

Gruß Patrick
msupercharger
Also 10j vorne sind mir etwas zu viel ich find 8,5 sieht da besser aus ! ansonsten OK
Metallsau
sieht echt richtig geil aus auch wies die reifen rauszieht. wer da mit 5 punkte bewertet kann ich überhaupt nicht verstehen
Vadim_bmw
sieht super aus, vorallem die front sieht böse aus, felgen auch passend...
S4 KILLER
sieht richtig fett aus deine Limo schön breit und tief
nur die Hinterräder wirken klein da du vorn auch 10x17 drauf hast würde noch mit Spurplatten an der HA arbeiten
würde dir 9 Points geben wenn es gehen würde