Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW Warriorz
Sehr sehr schöner E30! Pass gut auf und gute Fahrt :D
Luckysmother
Super schönes Auto,
danke dass es noch solche Liebhaber gibt wie dich, ...
gefällt mir richtig gut was du da gemachst hast, ...

Lg
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!

Einen top E30 hast du dir da aufgebaut!!
Respekt vor der ganzen Arbeit, die du dir gemacht hast.
Hab selten mal so einen schönen originalen E30 gesehen!

Viel Spass auch weiterhin mit ihm und pflege ihn gut!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
Calvin323i
Tolle Arbeit. Der Umbau ist klasse gelungen. Hut ab!!
Tuner63
tolle Arbeit aber die bremsen sind sorry...potthässlich .
z4 Racer
Klasse E30 ,so viel Liebe und Arbeit reingesteckt , Hut ab !
Behandle und Pflege ihn gut , ist ein echt schöner !

Grüße
Thomas
MAVI GÜL
KRASSES AUTO GIBS NICHTS ZU BEMÄNGELN AUSER WENN DIE FAREBE SCHWARZ WÄRE ABER IST AUCH NE TOLLE FARBE SCHICK AUF JEDEN FALL DER E30 WOLLTE MIR DENN AUCH HOLLEN ABER HAB KEINEN IM GUTEM ZUSTAND LEIDER GEFUNDEN HAST GLÜCK=)
Mario84
GEIL.....


....mehr gibts nicht zu sagen....
Der_Duke
Einfach ein Traum von Wagen :)
Weiter so! Es wirkt nichts übertrieben oder billg.
Borkener.1975
Dein E30 ist ein echter Hammer !
Super gemacht !

Kannst Dir gerne mal meinen E61 Touring anschauen !
Kingm40
Gefällt mir sehr gut, gute Arbeit :).
G.M.I.
HAST DU RICHTIG KLASSE GEMACHT!!
evil-diesel
Vielen Dank für deinen Kommentar.

Hier passt auch alles, wirklich ein super Wagen... genau nach meinem Geschmack. Bronzitbeige passt einfach perfekt zum E30!

Neues Fahrwerk und schöne 15" Kreuzspeichen sind bei mir auch noch auf der Einkaufsliste.

Viel Spaß noch mit deinem.
evil-diesel
Vielen Dank für deinen Kommentar.

Hier passt auch alles, wirklich ein super Wagen... genau nach meinem Geschmack. Bronzitbeige passt einfach perfekt zum E30!

Neues Fahrwerk und schöne 15" Kreuzspeichen sind bei mir auch noch auf der Einkaufsliste.

Viel Spaß noch mit deinem.
Rallinho
Sehr sehr schön. Das Schaltgetriebe wird schneller verbaut sein, als Du es Dir vorgenommen hast; versprochen. Wenn Du dann noch nicht genug hast, dann schau`mal bei mir rein, denn da geht noch mehr. Anschließend eine Abstimmung auf dem Prüfstand und Du hast richtig Freude.
Alles in allem eine schöne Story und ein Fahrzeug, das das Straßenbild aufwertet.
gentledriver
Das ist genau die Art wie Youngtimer behandelt werden sollten, kein Bling Bling, kein E10 Sprit, keine überflüssigen Spoiler. Purer BMW Enthusiasmus in Reinkultur und mit viel Weitblick. Ganz toll, freue mich zu sehen das dieser schöne E30 einen verantwortungsvollen Besitzer hat.
mbkisback
Aber es bleibt alles original... das war doch das Zitat der ersten Stunde!!!!!

Egal, sehr schöner E30 genau die richtigen Teile am richtigen Auto.

mfg
dusko
zu schade für einen winterwagen echt top sonst
BMW_528i_M
sehr sehr gut....mehr gibts dazu nichts zu sagen

gruß andi
M.bugs
So muss Fahrzeugpflege und Modifizierung aussehen. Ganz mein Geschmack.
SO UND NICHT ANDERS ;-)
k0rny
Also der gefällt mir ja schon besser als dein Cabrio :) Wie hast du bitte den Motorraum so unglaublich sauber bekommen ?! sieht gigantisch gut aus, weiter so !!
Esendschar
Das macht Sinn!! Toller E30!!


MFG
Armin
tohot
Klasse Wagen.
Hab die Story vorher schon gesehen, super was du daraus gemacht hast.
Hatte auch mal einen in dieser Farbe, jedoch wurde dieser Kaltverformt.

Gruß Alex
JowaJur
Gefällt mir richtig gut, dein E30! Besonders dass alles Original ist!
Runit oOne
Zwei Schicke Wagen hast du da bloss weiter so pflegen 10p von mir für den zustand.
lady marmelade
sehr sehr schicker E30...
es passt alles zusammen...
die farbe die innenausstattung
alles einfach klassisch und schick
lass ihn so
sieht super aus
campinobmw
sehr schmucker e30 mit M Tech sieht einfach bombe aus bitte bitte genau so lassen und nur noch pflegen...

p.s schau mal bei mir vorbei
Ergalio
clean! nice! but auto
Ötzi Fotz
sorry aber der ist noch sauberer! echt der hammer dann noch automatik! also kann nichts sagen muss bewerten viel spaß beim pflegen u.warten
VB_Compact
Sehr schöner e30, gefällt mir echt super was du mit dem 2-Türer gemacht hast.
Wie schon erwähnt der Heckspoiler wäre noch ein must-have, aber sonst weiter so!
Michael3011
Ein Traum von einem E30!
Eines fehlt zur Perfektion aber noch: der Heckspoiler!
Hab ich noch nie verstanden, warum manche auf ner Limo M-Technik II ohne Heckspoiler verbauen, da fehlt einfach was...
Aber sonst echt ein super schöner E30.
Gallardo
Sehr schöner E30!!

Besonders da du Ihn nicht verbastelst. Ein BMW sollte ein BMW bleiben und nicht durch Ebay oder sonstiges Zubehör verunstaltet werden!!

Hoffe du pflegst Ihn weiterhin so gut!

Gruß Gallardo
schnoesel 318is
gefällt mir sehr gut....
echt geil...
der himmel ist sehr schön gemacht....will auch.....aber viel geld ....

schau auch mal meinen an....
er wird auch langsam....ich gehe auch zum orginalen look zurück..
Sebastiano
Spitze!
Mikele83
danke erst mal für deinen kommentar. und um deine fragen zu beantworten, ich habe die stossleisten lackieren lassen, da ich es so schöner finde, wie dieses plastik. die embleme habe ich deshalb entfernt, da bei deiden schon der lack abblätterte und ich das eh neu lackieren lassen wollte. jetzt 2 jahre später bereue ich es, die embleme weggemacht zu haben, aber deswegen bleibt es ja trotzdem noch ein bmw :)

deinen e30 würde ich so auch sofort nehmen, richtig schicker wagen. da werd ich fast ein wenig neidig

gruss micha
buffda
moin

Spitze !!!

Ein e30 mit dezenten Veränderungen veredelt und in super Zusatnd, sieht man leider sehr selten aber trifft absolut meinen Geschmack.

Gruss Heiko

isMauro
Aber Hallo!
Sehr schön....mit dem M-Technik Kleid! Zustand Top war bestimmt ein alt-Herren e30
Original lassen....die Farbe kommt richtig gut...10 Punkte :-)
Carmichael
Superzustand ! Einfach Klasse und dein Umbau auf M-Technik war eine gute Entscheidung. Bitte genauso lassen und pflegen...

Grüße aus Hamburg
Jonny_Wulfcastle
schöner e30 eigentlich zu schade fürn winter....
sven74
Sieht ja aus wie grade erst vom Band gelaufen.einfach nur schick.
Bitte so lassen.
Seewolf123
Wunderschöner E30 im Top Zustand, so lassen und ja nicht verbasteln !

Die Felgen sind perfekt für den E30.
Vanir
Sieht wirklich Top aus mit dem M-Paket. Zeig mal ein paar Bilder mit BBS-Felgen, die anderen sehen bei der Verspoilerung so verloren aus ;)

MfG
e36schmalle
Sehr schöner Wagen... am besten gefällt mir die M-Technik Front! Ich würde versuchen ihn ein koplettes M-Tachnik-Paket zu verpassen... aber original!!!
In der Farbe würde das richtig was her machen... übel oldshool... HOT! =)
Und natürlich ein schicker Satz BBS, 15`ner... passt meines Erachtens nach am besten zu nen e30.

*DAUMEN HOCH*
Cpt. Greg
Jawoll is ja echt fast der Gleiche.
Danke für dein Kommentar!
Und wenn du die BBS drauf hast sieht er bestimmt gleich viel geiler aus. Ich liebe diese Farbe... Sollte bei dir auch Bronzitbeige Metallic sein oder? Die Fotos sind ja auch nicht die Besten :P

Gruß, Gregor
green210_1
Hmmm...schön schön aber M Packet (sportlich) und dann Automatik?
Noch viel Spaß damit.
mfg

Bearbeitet von: green210_1 am 05.07.2010 um 17:01:59
Kingm40
Die BBS noch drauf dann passt der :). Die Innenausstattung würde ich zwar noch raus werfen (ich hab mal einen Schlachter mit dieser braunen Innenausstattung gehabt, habt´s furchtbar gefunden). Ansonsten ist er echt ok und luxorbeige ist sowieso ne coole Farbe (oder täuscht das auf den Fotos und es ist ne andere Farbe?).

Bearbeitet von - Kingm40 am 20.05.2009 13:46:28