Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
m_style
Hi,
also ich weis nicht ob du dein Touring noch hast, aber schaut sehr gut aus und hat mir allseitig sehr gefallen. Ausserdem Story ist perfekt hergerichtet

Und ich hoffe den hast du noch ;-)

(4 Unterkommentare)
kaibruecher
mein top favourite perfekter Wagen
Peedmaster
Sieht echt klasse und gepflegt aus dein Touring!
Die BMC-Airbox ist echt klasse, hört sich bestimmt geil an in Verbindung mit dem 26er Endtopf ;)
Weiter so! Schau doch vielleicht mal bei meiner Limo vorbei...

Freude am Fahren!
Borkener.1975
Dein E36 Touring sieht Hammer geil aus und die Felgen passen super dazu !!




Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen.

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
Ötzi Fotz
Geil dein import wagen oder soll ich ihn lieber muscle car nennen?

Auf jedenfall Hut ab für deine eingriffe echt edel und vorbildlich herrgerichtet.
hab nichts auszusetzten!

Viel spaß beim Pflegen und Fahren
JPH
Sieht echt schick aus die 2*70 ESD von Reuther gefällt mir ziemlich gut, ist nicht so aufdringlich will ich mir evtl. auch noch holen.

Ansonsten Innenausstattung mit den M3 Sitzen da kann man nich meckern ;D

Nur sich selbst kleiner machen gefällt mir nicht so aber trotzdem ganz lustig mit dem 316 Schildchen.

Sieht top aus

Gruß Jo
XTC
Schöner touring würde ich auch gleich mitnehmen, Die Felgen stehen Ihm Super das 316 Schildchen ist auch geil....

Schön Dezent, ist Dir super gelungen....
mammut735i
schöner wagen!!!
kann nachvollziehen,wieviel arbeit drin steckt. . .;)
mattwhite
Sehr schön, da hast Du ja schon viel dran gemacht.
Barmani
sehr schönes auto
qu3ll
sehr schöner Wagen, schöne Farbe, schöne Felgen. Passt alles Optisch finde ich bis auf den linken Scheinwerfer sieht so aus alsob der eine Angel eye ring etwas falsch sitzt oder kommt es mir nur so vor?^^.

Sonst top Fahrzeug !!
karizma325i
Der 36 Touring ist nicht mein Geschmack. Würde ich aber auch als 2.Wagen nehmen.
Alles sieht soweit stimmig aus. Bis auf folgendes.

1. Die Scheinwerfer finde ich nicht so schön.
2. Das 316i Emblem ist auch unpassend.

Sonst echt schick ;)

Bearbeitet von: karizma325i am 12.05.2010 um 00:49:10
daspertl
Ein hübscher Touring!

So würde meiner auch aussehen, wenn ich auf Touring umsteigen würde. Nur mit anderen Felgen. Man muss ja nicht alles nachmachen. :)

Weiterhin viel Spaß damit!!!
DownTempo
also erstmal
sehr geiler wagen ich bin noch nie touring fan gewesen aber ich finde der sieht wirklich sehr geil aus
alles sehr gelungen und dezent gehalten find ich klasse

aber eine sache musst du mir mal erklären
warum hast erst den reuter esd oder was das da war verbaut um dann nen bastuck dranzumachen?

un wegen der ansaugbrücke haste selber alles dicht gemacht oder bereits neh dichte gekauft [ja ich weiß klingt wie von der stange aber es gibt ja paar user die ,die bereits "umgebaute" verkaufen]
und zu guter letzt steuergerät anpassung gemacht wegen der brücke?
oder einfach reingeworfen un losgebrettert?
gruß
tigertalk
Hey Olli ermal danke für dein Kommi in meiner Story!
Aber was soll ich sagen ziehe meinen Hut vor deinen Touring der sieht KLasse aus.
Weiter so.
Viceciti
Schöner Touring, hat ein gelungenes gesamtbild Passt alles :). Wollte mir auch einen holen, vieleicht hast du ja ein par tipps welsche motorisierung gut ist?
gruss totto
MartinJena
Zunächst, vielen Dank für dein Kommentar ;)
Edit: Sry wollte eigentlich keine halbe Rezension schreiben ^^

also dein Touring ist mir schon oft aufgefallen, hier im Syndikat.
So muss ein Kombi, *räusper, ich meine Touring aussehen !!!
Mein nächster wird auch etwas länger...da hat man auch mal Platz etwas zu transportieren....*hehe

Pro:
* Super Location für Fotos ausgewählt
* 316i macht einen guten Eindruck^^ würde ich aufjedenfall auch dranlassen :P
* Scheinwerfer hast du gut gemacht (habe die gleichen, mittlerweile auch in schwarz; schaut auch originaler aus als der ganze chrom-misst)
* Bessere Bremsen sind immer Gut!!!
* Dein Brücken Umbau und Auspuff ist gut gelungen
* Reuter macht ordentlichen Sound
* M-Paket sieht in verbindung mit der Keilform brachial aus
* SWA vom e39, sehr gute idee, würde ich eventuell auch in erwägung ziehen *mhh
* Dachkantenspoiler wirkt besser als gedacht


Contra:
* Wieso heißt die Story "absoooolut LAAANGWEILIG"?! , ich empfinde ihn nicht als Langweilig. Langweilig wäre für mich mit Gelben Blinkern, Stahlfelgen, Standard-Fahrwerk und Stoffsitzen zum Beispiel.....
* M3 Außen-Spiegel sind nicht so mein Fall, da es mittlerweile jeder Golf hat.... (aber Geschmacksache, natürlich wirken sie sehr sportlich)
* Was sind das für Kabel in deinem Motorraum (Bild links), schaut etwas unordentlich aus


Enthaltung:
* Felgen sind Geschmacksache und die sollte sich jeder selbst aussuchen, ich finde sie passen gut auf deinen e36, aber sie entsprechen nicht mein Geschmack.



Vorschlag:
* Wegen Scheibenwischer: "Bosch Aerotwin" ?! Habe sie seit 2 Monaten und bin begeistert, so gute Scheibenwischer hatte ich bislang nicht.
* Dachreling und türgriffe in Wagenfarbe oder Glänzendes Schwarz?


Besten Gruß aus Österreich
von Martin

Bearbeitet von: MartinJena am 23.03.2010 um 20:41:42

Bearbeitet von: MartinJena am 23.03.2010 um 20:43:48

Bearbeitet von: MartinJena am 23.03.2010 um 20:47:56

Bearbeitet von: MartinJena am 24.03.2010 um 00:10:27
GT-990
hast auch ein super auto!
schöne Felgen und geile keilform ;)
Denis Bmw
Wunderschön den Touring anzusehen.
jetzt vermisse ich wieder meinen Touring =(

Super Arbeit, Super Touring, Super Fotostory & Klasse Geschmack.

Weiter so!
E36-Freak
ich würde sagen: Perfekt! - edel und dezent und richtig schöne Fotos :-)

hast ja schon einiges dran gemacht. steckt eine Menge Herzblut drinnen.

einer der schönsten Kombis ist meiner Meinung nach eh der E36..
gunther6891
Dein Dicker gefällt mir echt gut. Besonders die Felgen sind ein Augenschmaus.
bmwe30cabrio
sehr schöner touring sieht richtig dezent aus!!

mfg

benim72
Hi
Sehr schöne Touring..
gefällt mir..
viel spass..
racer2007
hey sehr schöner touring.. gefällt mir sehr gut
jochen78
Hi

nen schönen Touring hast du da.
Die Tieferlegung und die Felgen passen mal super, steht richtig schön da der Bmw.

MfG
Gezimm3
hi sehr schöner dezenter touring und geile felgen stehen ihm sehr gut weiter so

schau doch bei meiner story rein mfg
Tiefflieger
Danke für deinen Kommentar. Viiiiieeeeeeeeelllllllll Spass mit dem Reuter.. ich habe meinen Kauf keine Sekunde bereut... ;) Ein klasse ESD

Soundfile ;)

Edit: Ich habe eben gesehen das du die gleiche Bremsen Kombi wie ich fährst. Bist du zufrieden? Wie lange hast die schon drauf?

Bearbeitet von: Tiefflieger am 10.01.2010 um 23:57:34
mega
Hey Hey

Danke für dein Kommentar

Hast auch ein schöner Touring und sieht auch gepflegt aus.

MfG:Alex
drakiii
Wie, ich hab hier noch keinen Kommentar da gelassen?!

Einfach mit Abstand der schönste E36 Touring im Forum!
DAMN!
318Compact
Danke für deinen netten Kommentar.
Deiner gefällt mir auch sehr gut, die Felgen sind super.
Ein sehr schöner e36 :)
328i-cabrio-fan
ein wunderschönes auto, der schönste touring hier im forum! sehr nett gemachte FS! besonders die kerscher kcs find ich kommen richtig geil, habe die zwar selber aber kann mich trotzdem immernoch richtig für diese geilen felgen begeistern;-) auch der innenraum und der lack gefallen wir sehr gut.

beste grüße
marc
HARTGE H5
schöne story und schönes auto

ps bei meinem werden die genannten sachen noch geändert so lang hab ich den wagen noch net
Dr.AK
Wunderschöner Touring, so muss das sein!
Hoffentlich macht meiner bald mal genausoviel Eindruck... naja, wird schon.
vale46
schöner touring und schöne fotos!
VG
vale
ps: auch schöner linoliumboden ;-)
Ai_21
hey

erstmal danke für dein kommentar aber dein touring gefählt mir auch sehr gut
sehr schöne basis nicht verbastelt. 9punkte von mir

Danke für dein angebot die M50 brücke habe ich schon. muss mein story nur akt..
aber danke nochmals

mfg AI_21

Bearbeitet von: Ai_21 am 15.11.2009 um 18:37:02
Almandino
Herrlich so einen schön originalen E36 zu sehen, Respekt!
Airborne90
Wozu brauchste denn Photoshop? Der Touring spricht schon für sich - klasse Ding. ;)
Das einzige, was du an dem noch machen müsstest, wäre den Wagen zu pflegen und zu erhalten. Mehr nicht, 10p.
Darkangel
Mir hat der E36 ja schon immer gefallen und in Touring sowieso.
Einfach gesagt,Top Bilder,Top Storie,Top Wagen!!!
Gruss:)
GT 530
Für den Alltag genau das richtige, gefällt mir richtig gut, da fällt die trennung von der Limo doch nicht schweer...;)
Für ein E36 Touring der eh zeitlos ist hat er ne schöne Ausstattung mehr braucht man ja auch nicht im Alltag.

will nur hoffen das es nie wieder zu einer Umweltprämienaktion kommen wird, nicht das du wieder auf die Idee kommst den schönen Wagen wegzugeben.

mfg
Mani73
Danke fürs reinschauen bei mir.....

Ja genau so einen auspuff wie du ihn hast,würde mir zusagen...

Meinen auspuff habe ich mir im Jahre 1997 gekauft und glaube mir,der is vom sound so eingefahren schon,dass er sich mit sicherheit besser anhört als ein Bastuck-reuter oder eisenmann............

Deine Felgen sind auch ein traum.und der allgemeinzustand kann sich überall sehen lassen.

TOP EINFACH
Phil83
Hi genialen Touring hast du da!! Alles PERFEKT gemacht dezent nichts verbastelt - genau mein Geschmack!!!

Mfg Philipp
thofi007
danke für Deinen Kommentar-finde Deinen auch Top-keine schwulen Scheinwerferblenden,kein Schnickschnack-Top Räder-M-Paket-reicht!!!würde anstatt der Kerscher Nabenkappen welche mit BMW Logo nehmen-gibt es bei BMW in allen Größen-Extrapunkt für das 316i Schild!!

Bearbeitet von: thofi007 am 10.10.2009 um 15:09:15
Feindflug
Top Wagen!!!
Anhand der Komponenten (Auspuff,M-Paket,usw)sieht man das du nicht am falschen Ende gespart hast!
So sieht halt dann auch das Ergebnis aus(Neidisch!!!)
Bei deiner Story paßt einfach alles,und die Überschrift erst!
Gigolo
wow, auch echt schöner Touring, hat was !
quick320i
hey.
schöner touring. auch sehr schöne felgen. nur auf dem bild, wo du den schaltknauf fotografiert hast, liegt eine schraube.die stört etwas ;oD.aber schönes gepecknetz auf der beifahrerseite. ist das echt ein 60/40? kam aber ganz schön weit runter oder?

lg
stefanh
Ich steht auf 0815! ;) TOP Wagen!!!
Metallsau
hi,

als ich touring und e36 las dachte ich erst.. naja nicht gerade mein favorit, aber deiner macht absolut die ausnahme!!! ich habe noch nicht viele schöne e36 tourings gesehen somit hast du meinen vollen respekt.


-Farbe (du verstehst :DDD )
- Felgen sind zum niederknien.
- tieferlegung sieht richtig fies aus
- 316i aufkleber xDDD ich würde mich sehr wundern, wenn du vor mi rdann auf einmal ziemlich schnell, ziemlich kein bist und ich hinterher gurke ;-)


mfg

p0rn0_p3t3r
TOP, sehr schöner Touring. Die Felgen passen super zu dem Tiefgang!

Das 316i-Emblem find ich lustig :-)
BMW-Bull
sehr schön.
das ist für mich nen Traum Touring von mir gibts da glatt 10P



mfg Bull
masia
Perfekt.
Schnitzerflitzer
Ein sehr schöner Touring. Trifft genau meinen Geschmack.
Rieger 325
..genau mein Ding, dezent gelassen super.
Sehr schöner Hintergrund, gefällt mir sehr gut die Story.

Gruß
Rieger
NoHux
Echt Klasse dein Touring. Dezent aber dennoch ein echter Hingucker.

TOP !!!
RedWraith
WOW sehr schicker Touring, dezent aber geil :)
Motor ist sowieso Top :D
328Bayer
Das Auto ist mal eine augenweide felgen sind Top und die ausstattung mehr als genug. Das nenne ich mal Pampersbomber sonder Power Touring. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse nachbar :) würde Dir 9 Points geben.
ThaFreak
Alles sehr gut gelungen.

Fürs Fahrzeug würde ich 8 Punkte geben.
Einen Sonderpunkt gibts für die tolle Fotostorie.
Bumer L560
Schöner Touring.
Hast sehr guten Geschmack.

MfG
Sergej
aycetin
danke für deinen kommentar. dein touring sieht super aus die farbe orientblau ist ein traum und die felgen können sich echt sehen lassen. mfg aycetin

Bearbeitet von: aycetin am 09.09.2009 um 20:37:32
-ocrim-
schick - der sieht ja fast aus wie meiner :D
oG Nova
Verdammt schickes Ding! Gefällt mir richtig gut!
Vorallem, wie du alle Sachen im Bild beschrieben hast, ist einfach nur klasse!
Weiter so!

MFG
oG Nova
matze85halle
So (und nicht anders) muss ein E36 Touring aussehen! Auch der Aufbau der Story ist sehr gut gelungen.
TK1988
Echt klasse, da passt alles perfekt zusammen.
Und die Felgen sind zu geil

Gruß
Crystal_H
sehr schönes auto.. passt alles gut zusammen
Black QP
Felgen passen super zum Wagen.Farbe sowie Innenausstattung runden alles sehr schön ab.

Der 323i ist meiner Meinung nach einer der besten Motoren.

Gruß Martin
MCEE
Sehr schön dezent gehaltener Touring. Die Felgen passen super zum Auto und auf den Bildern sieht der Wagen extrem gepflegt aus :-)
Tysonterror
Servus. sehr flottes auto, sieht echt super aus! tolle farbe, und nette räder.
ist die schaltwegverkürzung nicht zu hakellig, oder scheuert am schaltgestänge!?

gruß,
Tyson
Spiderschwein86
Also dafür das ich eigentlich kein Touring-Fan bin, bin ich von deinem "beeindruckt" (kann man scho so sagen^^) echt schönen Bimmer hast da. Grüsse Spiderschwein
slowhand86
hey, mal wieder ein orientblauer e36 ;)
mcht was her :)
christian.t
Sieht sehr sehr sauber aus, steht schön im lack und macht einen wahnsinnig guten eindruck, die felgen passen super. danke für dein kommentar. mfg christian
Colstar
saubere arbeit schönes ding
compact_tuner
Hi!


danke für dein Kommentar ;-)


Dein Touring steht gut da wie er jetzt is! Geile Felgen in der richtigen Dimension ;-)

Auch die Art der Fotostory, mit den Beschreibungen in den Bildern, finde ich klasse!


gruß
Thomas
GaZe
kann mich nur anschließen...ein zu 100% gelungener Touring, passt alles zusammen:D

mfG
tourer 320i
moin moin,

finde ihn sehr gelungen...sieht richtig gut aus...
felgen passen 100%

MfG
RS_La
Sehr schöner Touring!
e30beamer
Ist ein sehr schicker Touring, alles passt sehr gut zusammen und die Felgen stehen dem Wagen auch sehr gut! Bin gespannt auf die Hellas! Für ein Nicht-Showcar top!!
knax
Hi,

richtig geiler Touring. Ich beneide dich um den Dachkantenspoiler. Hätte ich auch gerne.

Gruß
Serious
Schicke Felgen, schöner Innenraum! Gefällt mir sehr gut dein Touring =)
cabriofrank
Hallo!

Schöner Touring!

Nur der Dachkantenspoiler ist überhaupt nicht mein Ding!!
Bilder von Innen kommen noch? Der Fahrersitz sieht ja auf den älteren Bildern ganz schön fertig aus...Hast Du einen Neuen?

Grüße Frank

Bearbeitet von - cabriofrank am 28.05.2009 17:51:15
Zwiebel
Danke für dein Kommentar!! Dein Touring ist auch sehr Schön besonders deine Kerscher Felgen und der Dachkantenspoiler 9Punkte von mir weiter so

mfg sven
supermario72
schöner wagen!!!
mit den felgen würde ich ihn gern mal sehen,sieht bestimmt klasse aus.
von mir gibts mal 8 punkte.
gruss mario
Turbo4
Hi,
schöner Touring, gute Basis. Nen 323i hab ich damals auch gesucht, aber nicht bekommen. Hatte vorher ne 323i Limo. daher weiß ich, dass die auch gut gehen. So wurde es nen 328i Touring.

MfG