Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bmw__323i
Haste richtig gut hinbekommen,sehr schöner e36!
TheTransporter
ohne airbrush und böseblick wär es meiner meinung nach beste e36 limoo ...aber über geschmack kann man nicht streiten ;-)
bmwmostadwanted
Der 3er von dir ist dir echt gelungen und die Innenraumbeleuchtung erst Recht ! Top Wagen Pflege ihn Weiter so!!
Brain O`Conner
sehr geiles auto.... so ähnlich will ich auch meinen machen...

ich will mir auch noch beleuchtung mit leds machen, vielleciht kanste mir ja am welche verkaufen? ;) ^^

vielleicht kannst du mir auch helfen, paar ideen zu verwirklichen?

greez
chris.baer
Genial!
Und diese Felgen, ich liebe sie..

Timboland
Echt der Hammer! Dein Konzept und die Umsetzung gefällt mir echt gut! Traumwagen (: Habe ähnliches mit meinem vor. Kannst ja mal reinschauen.

Gruß
8JoKeR8
.....sehr sehr schön alles, gefällt einfach nur.
Toller 3er, weiter so.
Viel Spaß mit deinem Schmuckstück.....

Würde mich über ein gegen kommi freuen....
......................Grüße JoKeR.............................
Gabba Kai
mieees digga ;)
sehr viel liebe zum deteil und künstlerisch biste auch begabt :D
echt respekt und viel spaß mit dem "kleinen"

sogar das haubenbruch hat was finde ich:D ist aber halt geschmackssache


mich würden die räder/reifen kombinationen interessiren

würd mich auch über nen kommi freuen
Butter Pecan
Hallo. Deine Black Bitch is ne geile Sau :)
Schöne Limo, auch die seltenen Felgen machen was her.
Naja das Haubenairbrush müsst ich jetzt nich haben,
aber nehm mal an, dass es ein Hobby von dir ist. (?)
Grüsse

BmwTimur
Einfach nur ein Traumwagen .. Steckt echt viel arbeit drinne .. Niceeee
Audi-Jäger
wirklich sehr geil,und dickes lob für die räder....meine traumfelgen!
10 points!
jacky
Respekt vor der Arbeit...!

schöne, schwarze Limo, einfach ein Traum.

...aber mach bitte diese Chrom Kennzeichenhalter von ATU weg!
creumarv
!!!Sehr schönes Auto!!! Ganz in "SCHWARZ" gehalten, triffst damit voll meinen Geschmack!

Blickfang
Schick & ordentlich - so wie sich das gehoert.
racer2007
hey schicker wagen, steckt viel arbeit drin..... mfg
Gerrito
mir gefällt das richtig gut muss ich sagen .... schöner motor , schönes auto bis auf das detail hehe

die felgen sehen auch sehr genial aus , nur ich würde sie ungerne waschen :D

weiter so und viel erfolg


Gruß Gerrit
Squishy
hast wirklich wieder was schönes aus dem auto gemacht !

fänd ihn allerdings ohne airbrush und scheinwerferblenden vor äusserlich schicker.

innen die LED geschichten muss man halt mögen.

alles in allem ... gute arbeit ! :)
Rico_GT4

ja, lieber Martin,

du hast wirklich ein wunderschönes Auto auf die Beine gestellt.

wenn man mal zurück denkt, wie das Auto mal aussah und was alles im A.... war oder
daran verpfuscht wurde, hast du doch stets das Beste draus gemacht und das
höchst erzielbare raus geholt.

hoffentlich lässt es das Wetter bald mal wieder zu, dass wir wieder einen WAP-Tag
einlegen können :-)

dir weiterhin allzeit gute Fahrt und noch viel Spaß mit deiner "Black Bitch" :-)
Gas
Der Wagen sieht jetzt wirklich gut aus!
Weiter so!!!!
mattwhite
Hi,

erstmal muss ich sagen, dass Du den Wagen super wieder hinbekommen hast - sieht echt tausendmal besser aus als vorher.

Leider hast Du im Innenraum etwas übertrieben. Diese ganzen Lichter gefallen mir überhaupt nicht und auch im Kofferaum sind die Veränderungen nicht nach meinem Geschmack. Was überhaupt nicht geht ist das Airbrush.

Somit Außen top innen Flop.

Gruß
Gary57
Was soll ich sagen , alles auf schwarz ist ganz nach meinem Geschmack wie du weist :) einfach nur Top die Limo , und die rücklichter machen aus der Form der Limo ein bisschen ein Qp wie ich finde ... Schöne Ausstattung schöne felgen , was soll ich anderes sagen außer fett fett fett :) weiter so

Lg aus IN
Gezimm3
hallo wow dein wagen gefällt mir sehr gut der lack und felgen stehen gut zusammen weiter so

würde mich für einen gegen kommentar freuen grüsse
BMWLangen
sehr schöne limo, finde ich echt klasse steckt viel zeit und liebe drinne!

weiter so bin gespannt was noch kommt !

Gruß

Chris
Fußballprofi91
Gefällt mir gut dein Wagen, wirklich!

Kurze Frage zu der blauen Fußraumbeleuchtung:
Hast einfach die weiße Birne gegen eine blaue ausgetauscht oder wie?
Weißt du noch, was das für eine Birne war bzw. wo du die herbekommen hast?

Lg

P.S. Wäre nett wenn du mir diesbezüglich ne PN schreiben könntest, weil ich irgendwie nur die 1. Seite deiner FS lesen kann ..
Danke! :)

Bearbeitet von: Fußballprofi91 am 14.01.2010 um 13:05:09
white-COMPACT-fahrer
sehr schön deine limo nur die felgen sind nicht so nach meinem geschmack aba jeden gefällt was anderes und dja ich würd eher die belechtung weis orange machen als blau orange aba wie gesagt jeder hat ein anderen geschmeck . :) aba ansonsten sieht er toll aus lg phil
NoHux
Da hat die Limo richtig glück gehabt in deinen Armen zu landen. Was du daraus gemacht hast ist ein Traum der Wagen sieth richtig geil aus. Und die Beleuchtugn im Innenraum ist ein Traum. Ich denke das du ihn weiter pflegen sollst braucht man nicht zu sagen das sieht man das du ihn liebst ;)

TOP

Gruß Marcel

...kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen...

heavyweight
Klasse, schönes schwarz und die Seitenleisten auch lackiert.. gefällt mir gut.
Dann der Innenraum von vorher zu nachher :) 1A!

Lichterverbau! *neidisch*

Echt toll der Wagen!
M_Parallel
Very good restoration of that car. The previous owner should be whipped for treating a car like that. Look what he did to that leather!
Spitzenreiter
Hallo Nachbar,

Die Limo hast du ja wieder richtig schick hinbekommen und die Veränderungen treffen genau meinen geschmack!

Endlich mal eine schön beschriebene Story mit reichlich fotos!

So muss dass sein.

Gruß
eileensbmw
Echt top was du draus gemacht hast,sieht jetzt sportlich und dezent aus. Der Innenraum ist auch ansehnlicher geworden,bis auf die helle Lederausstattung die müsste vllt noch tum Aufbereiter. Ansonsten schönes Gesamtbild....
Wanted
Sehr geiler umbau, da steckt wirklich viel zeit und liebe drin !! steht echt super da, Top Wagen !!!! 10 punkte von mir !
Serious
Die Felgen gefallen mir sehr gut - mal was anderes!! Innenraum is ok - außen top!! Deine Airbrush wären ned mein Geschmack aber alles in allem top ;)
DaFlow_BMW
Der Wagen ist ein absoluter Traum. Es passt einfach alles super zusammen, du triffst exakt meinen Geschmack.

Ich fahre auch eine schwarze 328i Limo, habe aber noch deutlich mehr zu tun als du! :P
Maik20979
Sieht gut aus . Schau auch mal bei mir vorbei würd mich über ein komentar auch sehr freuen !!!


GRUSS

MAIK
W0RSCHD
Hast du schön hinbekommen den Wagen! Echt schick.. Er gefällt :)
HARTGE H5
danke für das lob ^^
deiner ist auch nicht übel
Rozz
gefällt mir gut! Beleuchtung sieht auch hammer aus! 8pkt
loud and proud
Hey!

Den hast du aber wieder schön hergerichtet :-).

Felgen gefallen mir super - leider etwas dicke Reifen... Vorne könnte er noch etwas tiefer nach meinem Geschmack.

Das Außenpaket gefällt mir auch sehr gut. Hab ja sogut wie die gleichen Teile dran.

Und endlich mal wieder jmd der was für "licht" über hat. richtig - richtige elektroniker brauchen Licht :-D. Du sprichst mir aus der Seele. Bei mir ist zwar fast alles blau, aber ansonsten habe ich das gleiche konzept wie du: möglichst viel dezent beleuchten ;-). Weiter so!

Eins wüsste ich dann auch gerne: wie hast du die bleuchtung der Luftregler am Handschuhfach realisiert?

MfG Alex

PS: Schau auch mal bei mir rein!
++g-x++
Schöner BMW.. :)
bmw_316is
Wirklich klasse wieder hergerichtet! :-)

Gefällt mir sehr gut, würde allerdings nochmal den Wischwasserbehälter reinigen (dann passt der auch eher zum Rest im Motorraum) und mir persönlich ist die Beleuchtung ein bisschen viel, aber das ist absolut Geschmackssache, von daher keine Kritik.

Grüße,
Mike
compact_tuner
Hi!

Nachdem ich mir deine Story immer wieder ansehe, muss ich auch mal einen Kommentar hier lassen!

Eine schöne Limo hast du dir da aufgebaut! Der Schwarze style erinnert mich irgendwie immer etwas an Night Rider :)

auch finde ich es toll was du aus den einzelnen Sachen rausgeholt hast, die einfach in einem erbärmlichen Zustand waren!

weiter so!


gruß aus Wien
C.T
Touby89
Hey, vielen Dank für deinen Kommentar und die Komplimente :-)

Deine Limo gefällt mir im Großen und Ganzen auch ganz gut, lediglich auf einige Kleinigkeiten hätte ich verzichtet.

Besonders bemerkenswert ist was du aus dem miserabelem Ausgangszustand herausgeholt hast. Sieht jetzt wieder richtig sauber und gepflegt aus.

Äußerlich ist er nicht verbastelt und lässt genauso wie auch im Innenraum viel Liebe zum Detail erkennen.

Weiter so!

Gruß Tobi
Beemer-Player48
Eine sehr gelungene Limo!

Sieht mit den Felgen und den lackierten Anbauteilen echt Klasse aus.
Nicht zu langweilig, aber auch nicht zu übertrieben!

Die gruseligen Spielereien mit den Totenköpfen und dem Sensenmann sind nicht mein Geschmack.

Aber alles in einem sehr schick!

Schau doch mal bei mir vorbei. ;-)



Colstar
sieht echt super aus von aussen aber im innenraum würde ich mich nochmal mit ein paar lederzentrum.de produkten auseinader setzten mfg schicke limo echt klasse :)
330d-Nau
woah war der innen eklig abgefu**t, aber das er wieder so schön aussehen kann, hätte ich echt nie gedacht! schaut gut aus!
deXtreem
hey,
richtig geil!!!!
du hast voll meinen geschmack getroffen.
das einzige, was mir nicht so ganz gefällt, ist der schwarze schaltknauf. da würd ich lieber nen weißen auß leder einbauen. Aber sind ja geschmackssachen.

Also: Richtig, richtig geiler Wagen
Gefällt mir super!
Weiter so!!!!!!!!!!!

MfG
Domme
hy_bmw_freak
gefällt mir alles top sieht gut aus :-) respekt weiter so
S4 KILLER
Hast eine gute Basis gehabt und auch was richtig schickes draus gemacht.
Schwarze Felgen ist ja Geschmackssache. Mach auf jeden weiter sooooo

Schau mal vorbei...
heckschleuder_t

im großen und ganzen sieht er ja ordentlich aus.
würde aber ehrlichg gesagt die chrom-nebler gegen originale
und die seitenspiegel ebenfalls gegen die originalen tauschen.
sonst klasse gefährt
Daniel318 is
Hey schöner e36! Bitte so lassen wie er ist! Die Felgen sind auch geil!

Schau ml bei mir vorbei!

DAniel
BMW_E30_325
Danke für dein Kommi,

muss ehrlich sagen dein e36 limo kommt auch richtig Schön Rüber Gute Felgen Wahl, und Guter Farb Kontrast, gut gemacht.

Mfg
liebhaberin
danke für deinen voll netten kommi ;-) aber ich muss sagen, deiner ist auch hammergeil!! auch wenn er nicht so extrem dezent ist, trotzdem hammer!! gut gemacht *Schulterklopf*

LG liebhaberin
Buschel
riiichtig dick :Dgenau mein geschmack :)
bissl mehr pflege von innen vielleicht aber sonst top :)
greetz
Prowi
schönes auto mich würde nur mal die rad reifen kombi interesieren.
aber sehr gelungenes auto
Kaiser88
hey
danke für den kommentar.

Sieht echt geil aus dein Auto!
Und endlich pflegt einer dieses auto!

Das einzige was mir nicht so zusagt ist der chromkennzeichenhalter, trotzdem würdest du 9 Punkte von mir kriegen.

mfg
drakiii
Hey.

Danke für deinen Kommentar und die Blumen :-)

Lass ich dir doch auch mal einen da.

Find deinen schwarzen Bomber echt geil. Passt super zusammen, vorallem die Felgen. Echt geil!

Mach weiter so!

Gruß aus Mindelheim :-)
Class II GT
Grüß dich!

Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar bei mir!

Dein Auto ist wirklich wunderschön, gefällt mir sehr gut, aber ich war noch nie ein Freund von geklebten Bösen blicken, ich habs lieber Original...

Aber sonst echt mal mindestens 9 Punkte!

Mit der Fußraumbeleuchtung für Front und Fond musst du mir unbedingt mal erklären, härtte das gerne in einem Harmonischen roten Licht oder normalen Licht, sonst sieht man direkt das es nie so war, weil blau gbts es im E36 Innenraum ja nicht! ;-)


LG und Meld dich mal, Julien

PS: Bin unter der Woche nicht zuhause und habe da kein Internet...Nicht wundern wenn nichts zurückkommt!

ArChOn
Besorg dir mal Lederreiniger von www.Lederzentrum.de ... da bekommst du den ganzen Dreck aus der Narbung des Leders raus ... sollte bei dir noch unbedingt gemacht werden.

MfG !
pointX
das sieht doch mal gut aus!!!weiter so!!! :)
M-lenker wäre cool!! :)

Bearbeitet von: pointX am 01.08.2009 um 20:45:30
Gr33nAcid
schmeiß die außenspiegelweg, dann ist es nen top auto :)
Salvius
Gefällt mir richtig gut deine Limo.

Guter Motor,schöne farbe und felgen, passt alles sehr gut zusammen

Dein Airbrush gefällt mir nicht so gut. und Mm noch passt das nicht zu deinen wagen.

Ich würde nur noch das Lenkrad tauschen und dann so lassen wie der ist.


MFG
DIGRIS
Sau geiles Auto
Sau geile Felgen
Sau geile Farbe
alles SAU GEIL!!!
Viel Arbeit geleistet RESPEKT!
Weiter so!!!


PS. solche Felgen hätte ich auch, bloss nicht so krasses Tiefbett
Millencolin.
Echt eine sauschöne Limo!
Finde dein Gesamtkonzept sehr stimmig und gelungen!
Wie hast du das denn mit der Kennzeichenbeleuchtung gemacht hinten?
Marcello25
sieht gut aus.
mach die kennzeichenhalterung ab... chrom passt nicht zu deinem Gesamtbild..
ansonsten echt schick, weiter so
Arnsinator
Soweit Ok. Nur am Ball bleiben ..........
daspertl
Live isser schicker. :)

Den gewünschten Bastuck gibt es ja bald.
Bin auf den Sommerlook gespannt.


Gruß Christian

PS: Flohmarkt war noch gut. ;)
DoubleH
schicker wagen. Weiter so :)
Weiss8421
Schicke, dezente limo. mach weiter so
philipp080778
schöne limo hast du da. gefällt mir. nur weiter so. lg philipp
Mario_O
Sag mal, was sind das für Felgen?
Man erkennt auf den Fotos leider nicht so viel, etwas klein. :)
Metallsau
auto sieht echt top aus! aber wieso so wenig und kleine bilder mach doch mal ne richtige story sodass das ganze deinem bimmer auch gerecht wird
nixkönner
Hey, ich würde ihn so lassen, sieht doch gut aus.
Verbastel ihn blos nich
michi318is
sieht doch schon sehr schick aus.
gefällt mir richtig gut!
schön schwarz ;o)

grüsse nach erding
michi318is