Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
sloer007
Hi,

erstmal ein dickes Kompliment für deinen geglückten doppel-Din Einbau!!!
Sieht sehr geil aus.
Bin ebenfalls am überlegen, nur habe ich noch ein paar Bedenken hinsichtlich des Lüftungsschacht...
Und zwar würde mich interessieren, ob der Einbaukasten sein Geld wert ist und man nach dem Lüftungsumbau nun genug Platz für den Einbau eines doppel-Din-Radio Radio´s inklusive diverser Kabelanschlüsse für Boxen etc hat. Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob du eine Funktionsbeeinträchtgung deiner Lüftungs- bzw Klimaanlage nach deinem Umbau festgestellt hast. Insbesondere in deinem Fußraum. Wäre wirklich super, wenn du mir antworten könntest, da ich noch ein wenig unschlüssig bin ...

MfG
(1 Unterkommentar)
Rule
Größer Bilder wären gut sonst erkennt man nicht viel