Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gezimm3
Hallo super wagen und der umbau ist dir sehr gelungen schade finde ich nur das man nicht alle fotos anschauen kann;-) ansonsten top wagen und schöne lackierung

würde mich freuen für einen gegen kommentar&bewertung

10 points von mir mfg
(1 Unterkommentar)
bmw-power357
Sehr schönes Auto. Steckt viel Arbeit drin.......Weiter so......10 Points

Schau doch mal bei mir vorbei.....

The red Devil
Angel_Eyes1710
sehr geil !

steckt sehr viel Arbeit und Geld drin.... aber hat sich gelohnt, einfach perfekt geworden !

gruß
Volkan
Alles schön und gut aber das er 5sek. von 0-100 braucht glaubst du doch selber net.
Dann müsste er ja schneller als ein E46 m3, E36 m3 3.2L sein.
naja..
Gerrito
super video ^^ super auto ich find der hat richtig was =)

viel erfolg noch gruß Gerrit
André
Schöner Compact, aber 5 Sek. 0-100km/h.... ja ne ist klar.... hätte ich meinen 328ti wohl mal behalten sollen wenn der ne halbe Sekunde schneller ist wie der M3. (-;
1erMän
Viel Arbeit und ein tolles Ergebnis . Echt schicker Wagen.

gruß
p0rn0_p3t3r
Sehr geiler Umbau! Da kann man eigentlich nichts mehr verbessern/ändern. Den eckigen Bösen Blick finde ich persönlich auch cooler, da wie du schon sagtest, es grimmiger wirkt und nicht wie ein verunglückter E46. Hier kann man nur 10 P für den Umbau geben(wenn man könnte)! :-)

Pass gut drauf auf!

*PS*

Dem 5er stehen die M6-Felgen meiner Meinung nach viel besser, die strahlen einfach richtig Power aus. Aber das ist wie (fast) immer Geschmackssache :D

Bearbeitet von: p0rn0_p3t3r am 28.04.2010 um 23:40:49
kmasterk
schöne farbe, toller motor - wieviel leistung hast du drinnen? und der kotflügel-umbau kann sich sehen lassen, sehr schön! warum hast nur die kerscher verkauft...:(

Bearbeitet von: kmasterk am 21.03.2010 um 09:36:07
-Daniel86-
Hey,
sehr geiler Compact. Alles tip top gemacht. Das einzigste was ich optisch nicht so toll finde ist das NR Schild hinten.

Gruß Daniel
Black Touring
Dein Comp. ist der Hammer die Hinteren Radläufe sind der ober hammer mit der Rad Reifen kombination und dann noch die richtige Tiefe ................... lecker.

Der E39 Gefallt mir auch sehr Gut Mit den M6 Felgen fast sogar besser als mit den anderen
aber auf dem ersten bild mit M6 sieht es aus als Passen die garnicht drunter?
Habt ihr den so weit Gezogen beim >Tieferlegen?
oder ist das eine Optische Täuschung bei ET 13 und 17?

Also Sehr Gute Arbeit

2x10Punkte von mir MFG Black Touring
BMW-boni
Hi !
Deiner schaut echt geil aus !
Gefällt mir , passt alles Zusammen !

Einzigste ist das Nummerschild hinten !
micke
super gemacht kann ich dir 10 p da lassen.
Pate_82
Der sieht ja mal RICHTIG geil aus....
Felgen gefallen mir, kenne ich irgendwoher ;-)
Die farbe ist der KNALLER!!!!
Hätte nur nochmal den BösenBlick geändert, ist aber geschmacks sache.
Trotzdem Einer der besten hier im Syndikat
Vieleicht sieht man sich ja mal am NÜRBURGRING???

Gruß Pate
green210_1
Respekt vor der vielen Arbeit - Mir hat der Kurze auch immer gut gefallen - schöne Farbe, gefällt mir gut das Auto - Viel Spaß damit!

Bearbeitet von: green210_1 am 03.07.2010 um 08:36:28
Black QP
Einfach nur genial dein Compact.
Respekt vor der ganzen Arbeit die Du geleistet hast.
Hatt sich aber wirklich gelohnt.

Gruß Martin
Zwiebel
Hey Schattenjäger Top Auto schön anzusehen,klasse arbeit hast du da geleistet mit dein Bruder,Respekt von mir,klasse farbe,und die radläufe hinten einfach nur geil schöne dicke Backen macht er weiter so lg zwiebel
Gr33nAcid
schönes tuningauto geworden.
Sternenforscher
Wow, Du kannst ja toll mit Kritik umgehen...Respekt Alda!


Vollkommen geschmacklos. Böserblick!

Was sollen die Angeleyes? Sowas gab es bei dem Modell nicht.

Kein Plan, wie man soviel Kohle so verballern kann.

Bearbeitet von: Sternenforscher am 26.11.2009 um 14:15:34
Rossi
Hi! Richtig schön geworden dein Wagen! Die Lackierung gefällt mir besonders gut! Einer der schönsten Farben die ich bis jetzt gesehen hab! Respekt!
Lg Rossi
E46xxM3
ein unschlagbarer comp. das ganze concept passt.farbe felgen ,verspeulerung alles haroniert zusammen.

PERFECT ;;RESPECT;;GEIL

VIELE GRÜSSE AUS DUISBURG ...M/// :POWER
e36-turbo
ya netlich hast du es schn geschaft ;) hehe wo wir noch geredet haben in youtube war noch nichts mit dein wagen ;)


einfach der hammer geile lack hast du dir ausgesucht einfach nur geil das teil ;)

hmmmm turbo würde dein wagen besonders machen ;) überlegs dir gruß serkan
e36turbo
Das nenn ich einen gelungenen Kompakt. Den Diffusor am Heck hätte ich persönlich schwarz lackiert wegen dem Kontrast.
Weiter so!Top
p3nk0r
echt geil gemachter compact, warst damit mal aufem prüfstand?

schau mal bei mir vorbei
NoHux
Mir fehlen die Worte. Dein Compakt ist einfach bis ins Detail perfekt. Finde die Farbe erste Sahne. Klasse Auto!!


schau auch bei mir vorbei....

has-ar 328
geiler wagen respekt
bazie
find ich echt klasse was du da gemacht hast ein paar dinge gefallen mir nicht aber das ist geschmackssache ;)
die idee mit den kotflügeln vom 46er is auch geil nur was mich da dran stört ist die kante die überhaupt nicht zu stoßstange passt hätte besser umgesetzt werden können aber alles in allem geil! ^^
Arnsinator
Super geiler Compi.... Den BMW von deinem Bruder hab ich ja letztens mal live gesehen. Beim Syndikats Treffen in Oberhausen. Vielleicht seh ich ja deinen auch mal live.

Würde dir 10 Punkte da lassen.


Bearbeitet von: Arnsinator am 26.04.2010 um 22:45:52
BJKx1903
sehr schöner compact, man sieht das da viel zeit und geld dahinter steck
MrLong88
Sehr geil geworden der Compact...wären von mir glatte 10 punkte aquch der Lack ist der hammer einfach alles....:):) schau mal bei mir vorbei
crosso
Hi, einer der schönsten Compacts in der Deutschland.

Soviel Arbeit steck drin.

Weiter so- ciao

LG chris
dyahya
Ich stehe auch gar nicht auf Compact, aber der sieht wirklich richtig böse aus. Vorallem die Arbeit Respekt. Mach so weiter hast den schönsten Compact im Forum=)


Edit: Der 5er von deinem Bruder sieht ja mal echt schick aus Respekt Top

Bearbeitet von: dyahya am 12.11.2009 um 01:37:38
pie90
Dein Compact ist wirklich gelungen, NIX verbastelt oder so...
Das einzige was nicht meinen Geschmack entspricht sind die gelben Nebelscheinwerfer aber das ist ja Geschmacksache.
Hast alles sehr gut hinbekommen schaut echt toll aus!
grünemeile
so ein geilen comp habe ich noch nie gesehen was für eine farbe ist das ? und das mit dem e46 m3 auspuff finde ich auch geil . weiter so ......TRAUM AUF 4 RÄDER SAGE ICH NUR: 10 PUNKTE VON MIR
Meindl_323touring
Sehr schön! gefällt mir super!
saubere Arbeit mit den Kotflügeln ...
kann dir übrigens nen tip geben wie du die hintere stoßstange an das hintere radhaus anpassen kannst damit das wieder bündig is!
Geile Farbe...
el-pollo-loco
geiles auto, hammer optik und richtig geiler motor, kurz gesagt:
perfekt!!
Crystal_H
eigentlich mag ich keine compact aber deine sieht soo geil aus.. respekt weiter sooo
s4t
Da kann man nur gratulieren. Sehr gute Arbeit und sehr schöner Compact!
Cilgin
HI hasst da ein echt geilen compact zusammengebaut...

...einer der besten compact im forum :D hab viel spass damit..echt geil geworden..

ich lass dir auf jedenfall 10 punkte ;)
TK1988
Danke für dein Kommentar

Dein kleiner steht echt klasse das

Plus punkte sind auf jeden fall der Motor, die Farbe ist auch der Hammer
und die Felgen passen Perfekt

Was mir nicht gefällt ist das Kenzeichen hinten und der Motorhauben umbau ist aber
Geschmacks Sache

Ich gebe dir für dein echt klasse umbau 9 Punkte

Gruß
japonbmw
Einer von den schönsten Compact den ich gesehen haben daumen hoch weiter so das hast das Zeug entspricht meinen vorlieben. Da wurde mit liebe gearbeitet. DAUMEN HOCH !!!
fechti2000
Hast dir zwar viel Mühe gegeben, aber leider ohne Erfolg, wie ich finde. Der Wagen ist total vebastelt und was sollen bitte die Porsche Embleme (selbst wenn es Originale sind) an den Felgen auf einem BMW?
Viel hilft eben nicht immer viel ;)
Timethy
Moin,
geilen Compact hast du da, soviel arbeit reingesteckt sieht echt sehr sehr gut aus ! ABER eine sache find ich ein wenig Komisch hast so nen geilen wagen und auch bissl was unter der haube aber auf dem ersten bild Klebt hinter die ein FOrd fiesta bissl .... aber hast bestimmt gebremst wegen der bilder ne ;) hehe ^^
Der Gestalter
Tach Guten,
schönes Concept, nen Haufen Arbeit und wofür???
Für'n geiles Auto!!!! ;-)
Grüße in die alte Heimat - und weiter SO !!

.. ach ja ne "glatte 10" natürlich!
fochel72
Respeckt vor der vielen aufwendigen Arbeit...Da steckt Herzblut ausem Ruhrpott drin!!! Gruss aus Rheinhausen mein Freund :-)
Mo-HH
Hi!

Meines erachtens ein sehr schickes Auto. Nur schade das du so schlechte Bilder online stellst! Die Farbwahl hast du sehr gut getroffen. Gefällt mir sehr gut, im Hellen sogar noch bisschen besser und über die Auspuffanlage sollten wir auch nochmal untereinander Reden! Sehr heiss:)

Weiter so!

lg Mo
DrNoOdLe
Schicker Wagen, gefällt mir gut !
Pas169
der ist echt verdammt gut geworden würde schon fast sagen einer der besten die ich bis jetzt gesehen habe
ThaFreak
Find den Wagen richtig richtig klasse!

Was mir aber auf keinem Auto gefällt sind die ZW3, mit denen kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Ansonsten: Daumen hoch!

Schöner Motor ;)


Tom-323E36
sehr schön , respekt !!!!
M3-Compact
Richtig schöner Compact.Würde dir eine 10 dafür geben, aber leider kann ich nicht bewerten. MFG aus Oberhausen. Vielleicht sieht man sich ja mal in Marxloh oder so.
Deco-328
Dein Vorherige nummerschild sah besser aus

selamlar Fatih
Nicore
Gefällt mir bis auf Kleinigkeiten sehr gut. :)
christoph2230
seehr geile Farbe !! :)
DoubleH
sehr schönes Auto :)
Blade99
gefällt mir echt gut die farbe ist total klasse!! respekt an deinen Bruder für den umbau und an dich für die tollen ideen :) mir persönlich gefällt er mit den kerscher besser! und der böse blick ist für mich auch net so toll aber das ist geschmackssache!! aber eins noch das hintere kennzeichen passt mal gar nicht mach dir ein kurzes drauf!!!

MfG
Serious
Kiemen und böser Blick gefällt mir nicht! Der Lack is dafür umso besser
bjems
sehr schönes arbeit.... du hast geschrieben : Vorderen kotflügel vom E46 ausgeschnitten und hinten angepasstt.. aber von e46 limo oder coupe?

mfg.
Hammam
Sehr sehr schöner compact: Aussen/Innen/Motor/Hifi
Nur die Chrom-Scheinis, der böse Blick und das Nummernschild hinten sind nicht mein Geschmack.
Mag keine zwei-zeiligen Nummernschilder, aber mal schaun wie es mit den neuen wird.
Aber der Rest der Heckansicht ist ein Traum
Marcello25
sehr geiler compact... !!!
cok güzel!

Rheinhausen

habe dort um die ecke gearbeitet...(friemersheim) in einem heim für jugendliche ... (bin pädagoge :))
kann es sein, dass du an deinem wagen in der nähe von lidl/aldi bzw dem kulturzentrum gebastelt hast?

abrisskante und eventuell heckscheibenblende würden gut kommen !



Bearbeitet von - Marcello25 am 07.03.2009 20:16:59
angry81
schaut sehr stimmig aus, farbe räder alles schick. aber mach bitte das kuchenblech hinten ab. dann lieber das normale wieder drauf
BemerFlow
geiler compact

könnte vorne aber noch ein bischen tiefer....hinten sieht scho geil aus ;)
die 18" gefallen mir sehr gut dadrauf

gute arbeit =)


mfg
Gutse75
Also erstmal Respekt vor der Arbeit...gute Idee mit den Kotflügeln hinten!!Haube und böser Blick sind nicht mein Ding aber ist Geschacksache und passt ja auch zu dem Kurzen...
Lass die 18er drauf und besorg Dir ein Kleines Kennzeichen dann ist er in meinen Augen Perfekt....
Achso und grössere Fotos wären super....
Weiter so.....Grüsse..
S4 KILLER
sehr, sehr , sehr,... geiler Compact. Farbe und Umbau passen, Würde aber die 18er drauf lassen stehen besser im Radkasten. 10 points wenn`s gehen würde.
Schau mal vorbei bei meinem
Bmwflo20
hi geile kiste erinnert mich irgendwie ..
die farbe is genial will auch was im grau stil.
und das mit dem heckdiffusor bin ich grad am umbauen...
aber du hast es sicher auch zu gemacht das standart loch oder?

aber top !!! 10 Punkte kann leider net bewerten aber kannst ja mal bei meinen
kleinen vorbei schaun....
eileensbmw
Sieht ja echt schick aus,nicht schlecht. Nur das mit dem Kennzeichen solltest du anders machen.
LG Eileen