Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Attack0815
Sehr Schick
Plan_B
toller wagen
schick und dezent
demi77
Toller Wagen,
Elegant - Sportlich . . .
Ich finde es aber immer Schade wenn die Niere in Schwarz lackiert wird und quasi unsichtbar wird.
aber sonst TOP Auto !
Toddy1302
Wau, die ersten Bilder..... Spitze wie er liegt und mit der M-Paket Front.

Genauso stelle ich mir einen 3er vor!!!!!

Ich freue mich schon wenn meiner wieder vom Tuner da ist :-)

Klasse, viel Spaß mit dem Wagen.
Stan_E90
sieht sehr ordentlich aus!
nocci
Wow, sehr geil...würde ihn so lassen... Felgen passen zu 100 Prozent...
marcob318is
schick den het ich auch gern vor meiner garage, die felgen stehen ihm wirklich gut. super schöner wagen
JanVanDamG60
Sieht sehr sehr gut aus !

Hätt ich nicht gedacht bei der Felge, aber echt top!!
Schoscha
sieht geil aus!
hab FAST den selben.
vituschik
die 19-Zoll Sternspeiche wirkt bei dem komplett schwarzen fahrzeug sehr gut... gefällt mir... die hochglanzschwarzen leisten im innenraum und am Wohlhebel sehen sehr elegant aus... gefällt mir... weiter so
hoida
schickes auto ;)
199er gefallen mir sehr gut, würd selber gern welche haben!



ps. man sieht dass die blacklines schon drauf sin...
ukarst
Schöne gepflegte Limo !
Ex-it
schon sehr schick dein Wagen! Mach das performance Heck dran sieht besser aus.

Bearbeitet von: Ex-it am 06.09.2010 um 22:05:42
vitanick_e46
Toller Motor, Felgen gefallen mir richtig gut. Und lange Liste der Ausstattung..wow...
Würde vielleicht noch ein M Lenkrad reinmachen....Hat eine etwas andere Form und etwas dicker......
Kosten tut es auch nicht viel....macht aber viel aus...:-)
Ansonsten viel spaß mit dem Schätzchen....
Stan_E90
schönes Teil! die sitze sind auch hammer!
mattwhite
Sieht toll aus, aber was ist mit dem Lenkrad passiert?! Das sieht ja furchtbar aus...

Gruß
DieselDonner
Eine blöde Frage muss ich stellen,
wenn es ein 330i ist, wieso hat er dann die Vierzylinder Niere?
AK325i
Sehr schick gefählt mit sehr gut!!! Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Gruß Alexej
Phil83
Hi wow sehr schöne Limo hast du da!! Passt alles perfekt zusammen und trifft genau meinen Geschmack!!!

Mfg Philipp
hakan
sieht richtig geil aus alter habe mein auto 45/30 tiefergelegt aber deins sieht genau so aus wie bei mir einfach nur ahmmer dezent viel spass mit deinem auto gruss hakan
peter-ludolf
Felgen sehen sehr gut aus. Auch die Tieferlegung gefällt mir. Noch M-Paket hinten und auf jeden Fall Blackline-Rückleuchetn rein.

Ach so, mach bitte den Bitte-Ein-Bit-Aufkleber ab, der passt ja mal gar nicht.

Greetz
Senna2009
Und hinten noch das M-Paket. Wenn Du welches suchst, ich habe welches da.
e90 Heitza
WOW die Felgen passen ja mal richtig geil zum Wagen, edel und dezent!
Mach noch BlackLines drauf und er schaut wie er ist echt klasse aus!

Weiter so!!!!

Kannst ja auch mal in meine Story schauen und nen Komentar da lassen!



Gruß Daniel
AO157
Noch Blackline Heckleuchten und er is perfekt !!!
SOYO-E90-330i
sehr schick...
siehst gut aus!
die 199 sind schon ein dezenter hingucker!!!!