Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Manu 335i
Auch ein BMW zum verlieben...schwarz oder weiß sehen die BMWs immer noch am geilsten aus, aber Cabrio ist noch die Krönung. Top.
335ipowerAC
mein 335 i cabrio habe ich verkauft , jetzt  kann ich kaum erwarten bis es nov wird und mein neues auto da ist .
(1 Unterkommentar)
bmw-z3roadster
so wie er da steht genau so würde ich ihn direkt mitnehmen passt alles perfekt & meiner Meinung nach die Perfekten Felgen AC & BMW das passt einfach.
von mir 5*****
 
(1 Unterkommentar)
Andi320
Hey sehr schönen 335er haste da!

Darf ich fragen welche corona-leds du verbaut hast?

Lg Andi
mitchseN
Die Felgen passen erste Sahne! Das Interieur ist auch ein Traum.. Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deinem Wagen! Schau doch mal bei mir rein... vlt kriegst du paar Anregungen und kannst nebenbei eine Bewertung da lassen. Würd mich freuen was du zur Story sagst :)
tomorrowland
Was für ein BRETT von Auto... Man man man... LIEBE auf den ersten Blick...
Top-Zustand
In Aachen hast Du AC Schnitzer vor der Haustür.


Das Auto sieht sehr gut aus !

Alles ist stimmig und super passend !


Genau nach meinem Geschmack.
TripleXXX
sehr schönes Auto da passt einfach alles :-)
Wanxta07
Gefällt mir richtig gut dein e93, sieht böse aus:D
Alles toll gemacht bis auf die Auspuffanlage aber das ist Geschmacksache^^

weiterhin viel Spaß noch, solange der Winter noch nicht da ist:)
BMWE36-OLF
Von außen sehr schick.
Felgen kommen in Verbindung mit den Fahrwerk super. Heck auch top.

Lediglich die Schnitzer Parts innen gefallen mir nicht.

Weiter so!
35BmW35
hammer! alles gefählt mir bei deine Auto weiter so!
individual boy
du hast genau mein geschmack getroffen...genau so stelle ich mein zukünftigen auch vor...auch mit den 20 zoll schnitzer und dem heckumbau...einfach genau so..

p.s wenn der noch individual platin oder Champagner hätte und dkg wäre er dann für mich vollendet besser gehts dann wirklich nicht...aber auch so sahne auto ...Respekt

wenns gehen würde 9,99999.... punkte :)
pixel91
augenschmaus...da werd ich wohl noch n paar Jährchen von träumen müssen und mich derweil mit meinem E36 CAB zufriedengeben xD
ukarst
Richtig schönes Cab .

Die Felgen und alles schön abgestimmt .

Über den Motor muss man nicht reden - ist eh der Beste.

Gruss
Uwe

Bearbeitet von: ukarst am 16.05.2010 um 05:57:55
Senna2009
Richtig gut das Cabrio und die Felgenwahl ist einfach perfekt. Modern und sportlich ohne asi Tuning. Perfekt
Arnsinator
Genau so soll er aussehen und die Felgen passen echt gut !!!
Manhunt
was für ein augenschmaus, bis auf den schaltknauf ..
masia
super.Das ist ein traum wagen.
Steven88
bis auf schaltknauf und idriveabdeckung top fahrzeug
hoinz69
Top Auto. Bis auf den Schaltknauf. Mach bitte wieder den alten ran. Dieser passt da nicht rein. Es ist ein Bmw und kein Lamborghini
coupe328i
wieder ein Neider der dieses Auto mit 4 Punkten bewertet. Selber fährt der bestimmt einen 316... Geiles Cabrio hast du da vorallem die Farbkombination ist Genial und zum Motor muss mann auch nicht viel Sagen ;)

10 Punkte