Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Coach Carter
Gefällt mir verdammt gut. Hab auch ein Coupe in deselben Farbe, nur als 323i.

(1 Unterkommentar)
i68m
Hey denkst du vielleicht üner einen Verkauf nach?

(1 Unterkommentar)
Thomas336
Super Wagen ist jetzt Meiner :)

MFG
318-fucking-is
Mit Zufall den BMW hier gefunden und gemerkt, dass das mein jetziger ist!
Bin mit dem Wagen auch zufrieden und er ist immer noch Top gepflegt,
nur leider ist er umstieg von meinen damaligen 325i schon heftig!
Vermisse einfach immer wieder den 6er Sound + Bastuck Komplettanlage
und natürlich die bessere Beschleunigung!

(2 Unterkommentare)
318isschnell
hatte deine story schon vergessen
durch zufall jetzt entdeckt und endlich seh ich bilder :)


finde ihn perfekt so

perfektes äußeres erscheinungsbild für diese brilliante farbe :)
meiner meinung nach

was vllt auch gut aussehen würde..wäre ganz rote bmw rückleuchten


top !
EndeL
Nice Nice... gefällt mir echt gut, die Farbe is echt geil aber selten.
MFG EndeL
Buschel
hey schaut auch noch schön orginal aus .. schickes ding .. aber ich bitte dich .. keine AP federn! wie heisst es doch so schön .. wer billig kauft, kauft 2 mal ;) .. investiere in was ordentliches :) .. sonst schickes ding .. mach bitte kein Monoblock-Scheinwerfer-Straßengangster-Raumschiff draus :)
greetz ;)
Stefan_320i
Hy!
Schönen "IS" hast du da!!! Farbe find ich verdammt GEIL!! Gefällt mir sehr gut!!!
Original ist einfach perfekt!
Vielleicht noch 18Zoll drauf und dann passt das und die 16" Radialstyling als Winter!*g*

Schönes Coupe!!!!!!!

Stefan
Alphagene
perfekte basis - weiter so. schöne 17er oder 18er und eine angemessene tieferlegung würden
das paket noch wunderbar abrunden :)
Raffi85
Glükwunsch zu dem tollen Fang!Schaut doch super gepflegt aus das Coupe;)
Allzeit gute Fahrt
fireblade85
riesen story, tolle bilder :-/ - schönes auto
coupe328i
Finde ihn sehr Intressant, vorallem hat er schon M-packet drauf. Aber warum steigt mann vom 6 zylinder um auf 4 zylinder ? kann ich persönlich nicht verstehen. Trotzdem gute Fahrt.

Bearbeitet von - coupe328i am 18.02.2009 22:47:37
Rattfield
also erst die leute heiß machen und dann ein bild zum anfixen einstellen ist schon gemein. viele grüsse
bmw-niho
Klingt nach einem super Auto
Die Farbe alleine ist Bombig,in echt sieht die Zehn mal besser aus als auf Fotos,(Erfahrung durch ex Fahrzeug):-) ich bin ja mal auf die Bilder gespannt!
Gruß
Niho