Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW_QS_66
welche farbe wirt lackiert sieht aber beim ersten bild auch klasse
Serious
Ein paar mehr Fotos wären ned schlecht! Innenraum...usw aber hoff da kommt noch einiges!!
blitzbirne
finde die hintereen Räder einen Tick zu breit-sonst schönes Cabrio ohne alberne Chrom-SW
Ecko
Du bist ja vogelwuid claudia !
michi318is
also am ersten bild sieht er echt hübsch aus, alus sind zwar geschmacksache aber naja.
bin mal gespannt was draus wird!
nur schon mal vorab, die verbreiteten kotflügel ohne die original kante find ich jetzt schon nicht so toll, aber ich lass mich gerne überraschen, und warte mal noch bis die felgen und der lack drauf sind.
viel spaß beim umbau!!!
grüsse aus regensburg.
Mario_O
Wie genau holt man eine 40Ps Mehrleistung aus nem 2,8er? Würd mich mal interessieren...?
AMJ
schönes cab

Allerdings die website finde ich sehr undurchsichtig wenn auch animatorisch gesehen krass
drey
ein sehr schönes dezentes cabrio!
hanny02
Hey claudia !

Feines teil dein 328i Cabrio bin mal gespannt wie es lackiert aussieht .

Kannst ja mal bescheit geben wenn du die fotos reinstellst!

mfg hanny
Bmw_freak_92
Hey sehr schönes cabrio sieht echt gut aus....
gefällt mir echt gut ....

Mfg Bmw_freak_92
schau doch ma bei mir rein
Gezimm3
hi sehr shöner cabrio dezent und edel und viel spass noch beim fahren ;-) mfg