Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW HUSTLER
Hi daspertl

Hast ein dezent schickes E36 Coupé, vorallem die E46 18" M3 Felgen passen super zum gesamtbild!!!!

Gruß Makrus
StVorberg
Gefällt mir sehr gut - gerade auch mit den 18" M3 Felgen!
EIn paar Bilder von Innen wären noch schön.
Ansonsten beide Daumen hoch!
SpeedJunkie83
Genau mein Ding man, so muss ein E36 aussehen, dezent getuned, hammer Farbe!
318isschnell
ich liebe die farbe, das auto und das kennzeichen :D

sehr geil!
SK77
hallo


da sag ich nur FREUDE AM FAHREN


mfg SK77
aycetin
super schöne optik. die m3 felgen vom e46 sind geil. mfg
DoPaMiN
Bis auf die Scheinwerfer ein perfektes Auto...weiter so :D

Vor allem das Kennzeichen gefällt mir lol
FourbE
die felgen stehen ihm richtig richtig gut :)

mit den scheinwerfern und den spiegeln kann ich mich nicht so anfreunden

aber ansonsten sehr schön gepfelgter 3er ;)
coupe11
Schönes QP ,geile Farbe ....für mich einer der schönsten für den E36

und trotz 18 zoll noch relativ tief.... gefällt mir sehr und vor allem Tip Top sauber und gepfegt


MFG Uwe





P.S. .Schau doch mal bei mir vorbei :)
DoubleH
klassisch schönes Coupe :) Kommt mit den E46 Felgen echt fett rüber :)

weiter so!
JanVanDamG60
Sauber, nach genau so einem bin ich auf der Suche. Schickes Ding, weiter so!
TZ001
OLA

Gut , einfach , schön....
Gefällt mir sehr gut.
....ohne die Klarglaslichtdinger würd ich den auch fahren ;-)

mfg
peZ
mattwhite
Bis auf die Blende auf der Heckscheibe ein rundum schönes Fahrzeug.
Blackengel
dein Nummerschild ist aber etwas arg... ;-)

Ich würde lieber zum XX - CU 911 greifen ;-)
Gezimm3
hallo sehr schönes coupe gefällt mir sehr gut die lackierung ist top und schön felgen passen auch ganz gut zum wagen die m3 18 zoll felgen sind auch ganz ok... weiter so und noch etwas die m3 ledersitze ist ne gute idee ;-)

würde mich für einen gegen kommentar freuen mfg
Stephan-M
Ebenfalls ein sehr schönes Coupe, die M67 passen super und wirken nicht so draufgeklatscht!
Bin ja mal auf die neuen Bilder gespannt...

Vielleicht sieht man sich ja mal in München, am Samstag ist ein Treffen in der Arnold Sommerfeldstrasse bei Siemens, vielleicht hast ja Lust.

Gruss Stephan
felixLA-lager
Wunderschönes Coupe!!!!! Mehr kann man da einfach nich sagen!

War die Schrick-Brücke arg teuer?
mfg
E-AI 10
sehr schones coupe...
cCcOguz
einfach geil die karre echt.. sauber original und bmw:)) sehr gut weiter so
aNka
Dein lila Bonbonauto ist schon ein verdammt heißer Feger :P
Amon2X
erstmal danke für dein komentar...
hast auch ein echt schicken Wagen, alles sehr schön bis auf die Scheinwerfer die gefallen mir nicht so
schwarze würden ihn besser stehen, aber ist ja dein Auto.

Mein Auto ist noch nicht lackiert...
aber ich hab mir eig. überlegt ihn schwarz lackieren zu lassen...
hab mir auch neue felgen zugelegt: Kerscher KCS in 8.5 und 10 mal 18
aber ich denke mal bis diesen sommer werde ich fertig, dann wird die Story nochmal
aufgefrischt, denn wie du schon geschrieben hast sind echt viele bilder offline :(

mfg
mpower66
hey schickes teil mein freund echt sauber behalte ihn auch so
Mark-BMW
hey hast echt ein schönes coupe :)
M Tuning
Schöner Bmw echt geil vr allem die Felgen

schau bei mir mal vorbei

mgf
ilov3electro
Ich finde deinen Wagen richtig klasse!! Eigentlich mein Traum gewesen... 328i erklärt natürlich so einiges.
Ich würde aber gerne ein paar Bilder vom Innenraum sehen, meine vorallem den schwarzen Himmel!! ; )
karizma325i
Hi,

Danke für dein Kommentar und danke für die Glückwünsche.
Hast auch ein schönes Teil. Kann ich also nur zurückgeben.
Viel Spaß und Freude mit.

Grüße karizma325i
Bumer L560
Ein schönes Coupe. Schöne Farbe, schöne Felgen.
Mach noch Fotos von Innenraum.

Servus

NoHux
Der Wagen ist so richtig geil....steckt viel Geld und Arbeit drin was sich auch gelohnt hat.

Top !!!


schau auch bei mir vorbei....
Black QP
Schönes Coupe hast Du da.
Will Bilder mit deiner neuen M3 Ausstattung sehen.

Gruß Martin
goran328
Ein sehr schickes Coupe hast du da vor allem extrem Gepflegt!! Gefällt mir richtig gut!

Nie neuen Felgen waren eine gute Entscheidung!!

Spürt man viel mehr beim Drehmoment wegen der Ansaugbrücke??
Gr33nAcid
super auto! gibt es nic zu meckern!
der_Strolch
Hey Christian,

schickes, dezent getuntes Coupé! Gefällt mir. Die alten Felgen sahen auch nicht schlecht aus auf Deinem Coupé. Die neuen finde ich persönlich nicht so schön. Aber jeder soll sein Wägelchen so verändern wie er es für richtig und schön hält. Mache weiter so mit dem dezenten Tuning. Bin mal gespannt was noch kommt bei Dir. ;-)


Greetz Ralle
Rusty
Schöne Grüße aus dem Rheingau.
P.S: Schööönes Coupe,weiter so ;-))
philipp080778
schönes coupe hast du. nur weiter so. ;-) leider kann ich es nicht bewerten da. lg philipp
stefanh
Genau richtig! Sieht sehr sehr lecker aus. Einfach so lassen.
@Schattenjäger: Was soll ma da bitte denn noch mehr dran machen? Weniger ist manchmal einfach mehr. Für mich steht der perfekt da.
HARTGE H5
bin einer der admins vom grillfest ^^ also bin immer da
schattenjäger
Sieht ja ganz schick aus dein coupe.Sieht dezent und edel aus

..würd dir aber nur 7p da lassen.

Für eine höhere wertung muss du schon mehr als m3 felgen und hella scheinwerfer

dranmachen...

mfg
Beemer-Player48
Ein super klassisches und dezentes QP!

Macht echt einen geilen Gesamteindruck! ;-)
Felgen stehen ihm super und das Technoviolett ist meiner Meinung nach eh eine der geilsten Lacke! TOP! :)

Tja Kennzeichen ist eine grobe Provokation, aber finde ich echt super! :D
Hoffe auch wegen deiner Beschlagnahmung hat sich was im positiven Sinn entwickelt ...!?

Gruss,

Beemer-Player
has-ar 328
sehr schönes coupe weiter so

Bearbeitet von: has-ar 328 am 10.08.2009 um 17:50:53
norbi333
Sehr schönes Teil Herr Nachbar! Also mir gefallen die Felgen sehr gut! Wundert mich, dass ich den noch nicht gesehen habe! Wo lässt Du denn die Leistungsprüfung machen und was löhnst Du dafür?

Bearbeitet von - norbi333 am 08.06.2009 14:32:34
Marc328i
meiner meinung nach das schönste e36 coupe hier im syndikat!!

-geile story, gefällt mir sehr
-geile bilder

einfach nur hammer, vor allem auch die felgen, die mir sehr sehr gut gefallen!


bekommst von mir klare 10 punkte ;-)


und bitte weiter so....so wie er jetzt da steht find ich ihn einfach nur hammermässig und perfekt!!!

LG Marcel
TK1988
Echt klasse, da passt alles zusammen und Felgen passen perfekt zum gesamt Bild
die Farbe ist auch der Hammer, schon gepflegt.
Die Fotostory gefällt mir auch hast du gut aufgebaut

Gruß TK1988
Chris318iCab
Hey! Schönes QP hast du da und die Farbe gefällt mir auch. Weiß net was die anderen gegen die Felgen haben, ich find die schick.

Besonders gut find ich dein Kennzeichen ;-)

vg, Chris
Bosi87
Die wahrscheinlich schönste Farbe an nem E36 ;)

Felgen passen auch sehr gut !

Was macht das gute Gitter? :) Rein damit!
Oder zu faul zum Stoßstange abschrauben?

Kannst ja bei mir auch mal vorbei schauen :)
Madesito
Hi, ein wirklich schönes Coupe´ hast Du da!!! Sieht Live noch viel besser aus als auf den Fotos ;-)

Bearbeitet von - Madesito am 22.03.2009 21:30:00
frogger321
Weg mit dem Gartenzaun und M-Gitter rein sieht ja schlim aus. Zum Thema Fahrwerk hast du ja geschrieben das es das Winter Setup ist. Ansonsten schickes Teil !
80CENT
PERTTTTTTTELCHEN gibs den auch etwas höher ????? FAHRWERK rein da! und ordentliche Felgen ansonsten passt alles , grusssss
Mastablasta
Pertlllllllllllllllllllllllllllllll!!! Wo bleibt das Fahrwerk???
Da kann ja meine Oma vorne durchkrabbeln!!!:D
Komm mal vorbei, dann bauen wir das ein...
328i-coupe-222
hey pertlchen endlich mal ne story von dir !! Hoffe ich kann dein schmuckstück auch bald mal hier in deiner heimat betrachten ....


beamer036
is die M-Stoßstange vorn von nem 316? weil der Lufteinlaß zu ist ???
Jonny_Wulfcastle
schönes qp - felgen gefallen mir auch nicht...
gerich
Also die Felgen passen überhaupt nicht...
ansonsten richtig schönes Auto!!!
BMW 3er Power
schöner qp sieht top aus nur noch andere felgen obwohl die auch net schlecht sind weiter so bin gespannt was da noch kommt