Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
elvis29m
heckrüllis ab andere felgen un dann is er klasse!
B A C A R D I
Ich weiß gar nicht was ihr habt ich find den so wie er ist total schick (bis auf die Heckleuchten^^) an sonsten finde ich, ist er auf jeden Fall ein Hingucker!

MfG Matze
m_style
Hi,
ist schon schön gemacht, vor allem Respekt an deinem Arbeit un Aufwand.
Aber, mir ist liebe wenn ein E30 Original bleibt.

Gruss
kettner542
Gefällt mir sehr gut der E30.

Grüße
weisspower
kann mich da nicht anschließen. Finde bis auf die Rückleuchten alles ganz gut.
Jonny_Wulfcastle
finde das erste foto auch am besten... neulack ok aber der rest...
Toddy1302
Ich muss mich Fry anschließen :-(

Das 1. Bild ist richtig gut, allerdings läßt es dann stark nach. Vor allem die Rückleuchten und die fehlenden Embleme sind "Geschmackssache".

Es soll aber jeder so machen wie es ihm gefällt ;-) , also weitermachen.
michi318is
also die farbe find ich nicht mal so schlecht, auch das leder finde ich noch gut erhalten.
was mir aber auch nicht gefällt, sind die felgen, die original kreuzis wären da eine ganze ecke schöner, und die rückleuchten.
ausserdem hätte ich die stoßleisten in schwarz gelassen, das wäre ein schöner kontrast gewesen.
aber alles lässt sich ja zurückrüsten ;o)
ansonsten ist es aber schön einen gepfelgten e30 zu sehen!

gruß michi
chris rs1
ich muss FRY recht geben wenns nur die felgen wären wär nicht schlimm kann man ja wieder abmachen aber der rest ist ne verschlimmbesserung glaub mir wenn du echter e30 fan bist hast du einen e30 der original ist und nen anderen den du dir "fertig machst" so hab ichs auch getan meinen VFL 4 tür hab ich jetz auch wieder original hab mir noch nen 2 tür gekauft der wird fertig gemacht aber auch nicht extrem
Nose
Hey, so ein quatsch FRY, der Wagen steht sehr gut da! Die Farbe ist Klasse!!!

Gruß Andy
FRY
auf dem ersten foto sah er noch gut aus, dann gings bergab...

felgen, farbe, fehlende embleme,... schade um den zukünftigen klassiker.

mfg FRY