Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DerDaumann
Hast meinen Respekt! Jeder der sowas wagt hat echt Eier! Schaut gut und Vorallem Teuer aus, manchmal mehr Bilder und Videos damit wir mehr sehen können!
Rollstuhlraser
Wieviel verbraucht dein "Alki"?

Bitte mit Humor nehmen ;)
(2 Unterkommentare)
pocherben
he schaut a echt genial aus. mach weiter so und schau bei mir rum. grüsse
desty
Genial. Und genau sowas hatte ich mit meinem Motor auch vor. Zumindest in etwa :)

Daumen hoch ^^
kayox1978
Sehr schöner Umbau aber die Nockenwellen bringen Dir nichts auf dem Setup nichts;) ausser Du hast verstellbare Nockenräder wegen der Überschneidung
gruss
DrNoOdLe
Schicker Compact, die Felgen sind ein Traum! Nur das Airbrush find ich deplatziert... aber *Thumbs up*
DoubleH
schöner Wagen, geniales Motorkonzept :)

weiter so
sascha_compact
Ein klasse Wagen !! Hubraum statt Spoiler ;-) Der Motorumbau würde mir auch sehr gut gefallen.
Arnsinator
Also das Airbrush und das Fliegengitter in der Frontstoßstange sind nicht mein Ding.

Wenn das nicht wäre gäbs nen 10ér.

Aber top Auto. Hut ab vor dem Umbau...............
dä-jo
schickes auto!!!
hätte bei meinem auch gerne einen stärkeren motor drin...
sehr geiles airbrush auf der motorhaube!
lg
E-AI 10
Geiler Motor, respekt!!! Und von außen relativ dezent, einfach genial
kmasterk
Optik ist nicht jetzt so ganz mein Geschmack.
Wundert mich eigentlich, dass mit Kompressor, Einzeldrossel, LLK und Nocken "nur" 330-340 PS dabei herauskommen. Ich hätte da schon fast ein wenig mehr erwartet... ;)

Aber der Motorumabu ist Sahnemäßig, macht sicherlich riesensspass!
E46xxM3
Astreiner Motor...richtig schön gemacht.Ich denke mal das du alles rausgeholt hasst was mann aus einem sauger rausholen kann...

Optisch steh ich mehr auf haubenverlängerung und verbreitete kotflügel aber trotzdem
passt alles vom motor bis zu der optik zusammen.
Serious
Die Felgen sind einfach perfekt für`n Compact! Steht wirklich gut da dein Kurzer
mastermito
super geiles auto ..

und frohes neues noch
Volkan
Hey schönes Auto

Die Haube und die Gurte wären net mein Ding:)

Guten Rutsch!!

mfg.