Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
paddype
Richtig schönes QP. Der Lack, die Farbe der Innenausstattung und die Ausstattung überhaupt sind perfekt. Aber mit den ASA hat er mir ein ganzes Stück besser gefallen.

Gruß Paddy
CW1308
Servus

Der sieht echt klasse aus, naja die Farbe der Innenausstattung gefällt mir nicht so gut, kann man sich nicht immer aussuchen, aber sonst ein Top Wagen.
janakis83
so muss ein e46 aussehen.....aber manche hier drin haben echt nen scheiss geschmack...

toll dein wagen aber bitte nicht übertreiben der sihet nach meiner meinung perfekt aus!!!
viel spass damit
mfg
hamudi-89
Hammer Geiles Auto !

Finde die M-Felgen am besten !


aber dass du in 6.5 sec auf 100km/h bist wage ich zu bezweifeln ... :)


Kannst ja mal bei mir reinschaun


MFG
Turbotomek
Echt super hammer felgen! Motorleistung top hätte auch gerne soviel unter der Haube,naja man kann ja nicht alles haben. Von aussen sieht er aus wie meiner. Schau mal bei mir rein würde gerne auch deine Meinug über mein Baby wissen wollen.
mattwhite
Sehr schön und elegant!
Serious
Welche Felgen sind dann während der Saison drauf?
Bilder vom Innenraum wären noch interessant!

Ci-Cinderella
9 Punkte von mir.. Hightlight ist auf jeden Fall die Innenausstattung + Der Spoiler !
Marcel320ci
Sehr geiles Coupe, macht richtig was her. Top
-Franky
sehr sehr schöner wagen..weiter so und allzeit gute fahrt =)
-Franky
Bumer L560
Schöne Optik!!!
christian0378
Sehr schönes QP....

naja bis auf die Frittentheke aber trotzdem 8,5 Points von mir
Andi320
Wow, sieht echt super aus! Dezent aber sehr edel!

Viel Spaß damit! 8)
eXTaCy
schaut echt super aus:-) bloß aufpassn drauf:-) 30er clubsport gibts ned viele
Marc328i
Ja leck mich mal fett :-)

man der steht ja mal richtig geil und perfekt da!!!

innen wie aussen ein traum!!

felgen sind mal richtig klasse!!

hast dir klare 10 punkte verdient ;-)

LG

marcel
aycetin
Ein sehr schönes Coupe hast du da. Die Felgen sehen richtig stark aus. Viel Spass damit und ich wünsche dir auch allzeit gute Fahrt. mfg aycetin
debby-sue2
WWWWUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN, das was du verändert hast und noch verändern wirst, hat Hand und Fuss. Ganz nach meinem Geschmack. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und hege und pflege ihn. Tut einem schon ein bißchen am Herzen weh, .....du weißt was ich meine. LG debby-sue2
tj-bmwm3
Verdammt schönes Auto :-)
Die Felgen sind super ausgewählt, die passen top :-)
Clubsport ist eh 1A ;-)
Lg Tom
vollath
mmmhhh.....des schöne Leeeeeeeder :-O
hab leider nur teilleder in grau :-(

aber schickes coupe´´
aber wir sehn uns
Shaker81
soooooooooooooooo jung, jetzt nun nochmals n kommentar von mir. endlich haste auch das winterkleid ablegen dürfen und deine heizzzzzersehnten asa raufpacken können wa!?

wie ich schon meinte, es wird super aussehen. echt gelungen. wie wir beide schon festgestellt haben: CLUBSPORT ist eben geil ne!? ;-))

weiter so, und nun schöne und vorallem unfallfreie fahrt!

lG
Andy

Bearbeitet von - Shaker81 am 05.04.2009 19:16:49
BMW 3er Power
schöner coupe schönes leder schöner motor was will man mehr
so muss er sein

Bearbeitet von: BMW 3er Power am 04.08.2009 um 17:26:23
michele
very nice
e46hero
Noch im Originalzustand! keine Bewertung!
CoupeDriverLA
Super schönes Coupe, das Clubsportpaket ist einfach Hammer. Ich bin gerade dabei die Ecken zu lackieren. Den Heckspoiler muss ich mir noch zulegen.

Bei deinem würde ich nur noch Felgen und Fahrwerk ändern. Alles andere passt perfekt.

Kannst ja bei meiner Story auch einen Kommentar hinterlassen.

Gruß
Offe
Klasse Coupe !

Gefällt mir sehr gut und ich würde eigentl. auch nichts mehr großartig verändern - ok, Felgen und Auspuff gehen natürlich immer ;-)
Malifix
Schönes und unverbautes Coupe ! Farbe perfekt !
Wäre es meiner dann hätte er BBS-Felgen drauf und keinen Heckspoiler.
Ansonsten top.