Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
yingyangtwinsone
schönes QP haben uns letzt auf der Autobahn gesehen......
Sergjo-318IS
Top QP, weiter so!
Paar aktuelle Bilder wären cool!
10Sterne!!!

Sehn uns Saison 2012 (-:

Greetz
Nash e46
Sehr schöner BMW, weiter so......

Schöne Saison 2012
Black QP
Echt Klasse dein Coupe.
Steht mal richtig sauber da.
Kofferraumausbau ist ein Traum.
Über Felgen und gesamteindruck brauchen wir nicht sprechen.

Einfach TOP mach weiter so.



Gruß Martin
has-ar 328
servus geiles coupe kenns ja von vielen treffen weiter so mfg
G-Rini
wow!
gefällt mir sehr gut dein coupe.
vor allem die heckschürze ist geil!
bin sogar nur 50 km von dir entfernt!
325-Touring
Servus, sehr schönes Coupe, ,sieht echt klasse aus, kann man nicht meckern mach weiter so , bis bald 10 Punkte von mir

mfg Stefan
Stefan-M3
richtig schickes QP, gefällt mir sehr gut. bin schon gespannt was sich diesen winter noch so tut. auf jeden fall 10 punkte.
mfg stefan
SasaYU
Im groß und ganzen ein schöner Wagen.
Was mir persönlich nicht so gefällt ist die Front (Motorhaube steht zu weit drüber, d. h. schliessen nicht mit dem Kotflügel ab), Aussenspiegel, das ganze Chrom ist auch nicht mein Ding, Scheinwerfer auch nicht. Über das Heck lässt es sich streiten. Ansonsten,ein schönes Coupe. Felgen und die Farbe finde ich sehr schön und der Kofferuam sieht sehr gelungen aus.
ukelei148
hallo, dein auto finde ich hammergeil, ich würde alles so lassen wie es ist schaut sehr gut aus , hast bestimmt schon viele pokale bekommen , von mir zehn fette punkte für deinen aufwand die dieser umbau erfordert hat, von den kosten ganz zu schweigen mfg und viel spass im forum
Mo-HH
Hallo!

Also dein Wagen gefällt mir eigentlich im großen und ganzen!
Sieht irgendwie gut aus, ist mal was anderes als die Typischen
M-Packete etc. Das Chromzeugs und vorallem die Aufkleber stören mich
bisschen aber sonst gut gelungen! Auch nen schönen Heckausbau!

Weiter so!

lg aus Hamburg
Mo
Nicore
Finde das individuelle Spoilerpaket recht gut soweit.
Auch die 4-Rohr Anlage und die LSD kommen gut daher.
Leider wird die schöne Sportlichkeit in meinen Augen
durch das nun wirklich unnötige Chromzeugs wie Griffe,
Spiegel und die vielen Aufkleber zu nichte gemacht.
Auch M3 Kiemen mit Rahmen + den dicken vor-Facelift-
Blinker + Seitenleiste sieht einfach viel zu voll
am Kotflügel aus. Die Begrenzungsleuchten hinten
ohne Stoßleisten sehen so verloren aus, auch deswegen
weil vorne keine sind. Das bisl was man vom Innenraum
sehen kann spricht auch ein wenig für clishéhaftes.
Kofferraumausbau kommt auch ganz gut auch wenn es hier
und dort nicht so richtig passt und noch offenen Lücken
sind.
Astrid89
Also erstmal nen großen Lob!!
Die Arbeit die da drin steckt...
Wahnsinn!
Gefällt mir! Sau cool :-)
Grüße aus Niederbayern
Astrid89
BMW 3er Power
einfach sexy gefällt mir sehr gut passt alles super zusammen
hat meiner meinung 10p verdient
michi318is
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ich bewundere auf jeden fall die arbeit die da drin steckt, und finde es sieht nicht mal schlecht aus!
was ich aber wirklich nicht versteh, ist das man viel geld (denke ich mal) in sein auto investiert, und dann reichts nicht mehr für originale m3 spiegel.
mach den billig dreck runter und echte in der wagenfarbe dran, dann sieht er schon gleich viel besser aus!
ArChOn
Krass viel Arbeit und Zeit rein gepumpt denk ich mal ,aber dieser Raumschiff-Style ist nicht so mein Ding...

Grüße
BlackPJ80
Die Front ist top! Der absolute Wahnsinn wieviel Arbeit und Wahrscheinlich auch Geld du in den Wagen gesteckt hast!

Perfekt genutzer Kofferraum!

Womit ich mich nicht so anfreunden kann sind die chrom Teile und die M Kiemen mit den Seitenblinker.

Viel Spaß im Forum!!
bayernspeed
Hallo
Ich finde deinen e36 sehr gut gemacht ich kann mir vorstellen was da Arbeit drinsteckt, es gibt immer kleinere Sachen die einem nicht so zusagen aber Respekt vor deiner Arbeit
°°CYKO°°
nettes ebay bodykit...-.-

Link




upss....:..:::::..
Jonny_Wulfcastle
sorry finde ich zu übertrieben vor allem die chromsachen und die gefälschten m-spiegel...
speedmaster professional
ich bin der Meinung solche überschminkten BMWs machen das Image der Marke kaputt und sind Schuld das immer mehr Leute auf Audi umsteigen-leider.Aber Respekt vor Deinem Herzblut das im Auto steckt und letztendlich mußt Du ja damit rumfahren und
deshalb auch nur Dir gefallen
thofi007
sorry-aber ich finde den total peinlich-ich habe aber Respekt vor der Arbeit die im Auto steckt
chreschte30325i
lob für deine arbeit! aber meins ist das AUF KEINEN FALL. zuviel verunstaltet. tut mir leid ist leider meine ehrliche meinung.
Rappi
Total überladen....es steckt jede Menge Arbeit und Geld in diesem Auto, dafür mein Respekt....mir gefallen auch wirklich SEHR VIELE Parts an dem Auto...aber das Gesamtbild ist einfach zuviel des Guten....aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Gruß, Andi
Old Men
Dieser Umbau gehört in die Spalte ""NO GO"" Alles zuviel des Guten. Hier wurde mal wieder ein schöner E36 verunstaltet.Nichts für Ungut, aber das ist meine ehrliche Meinung und die darf ich hier ja mitteilen.
Jessen
Ich find Dein QP richtig geil!!! Hat einfach Style und kommt richtig fett rüber. Abgesehen davon ist es nicht nur auf Teufel komm raus auf E36 M3 Optik getrimmt sondern mal erfrischend anders. Ich find Dein Auto Spitze und daher bekommst Du auch 9 ehrliche Punkte von mir
Gr33nAcid
finde das auto an und für sich nicht übel, aber was ich ändern würde

das ganze chrom zeugs weg und gegen schwarze sw (usw) tauschen, die seitenblinker cleanen, da mit den kiemen der kotflügel völlig überladen wirkt.

mit normalen schwazen sw (kein monoblock) und schwarzen gittern würde das viel besser rüber kommen.

was noch auffällt: hinten hast du keine stoßleisten, und um ums auto aber schon (vorne zumindestens angedeutet).

dafür nen schicker motor!

Bearbeitet von - Gr33nAcid am 12.01.2009 21:52:21
AMJ
Hey sieh dir doch mal die Page in meiner Signatur, da gibts Tagfahrlicht.
Ich hab das von Hella Dayline drin in meinem e36 ist echt super.

Ansonsten super Umbau nur das Heck gefällt mir nich so ganz.
noch bilder vom Interieur und dann passt das;)
Weiter so.

Bearbeitet von - AMJ am 12.01.2009 21:34:41