Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
cabriowuschel
Farbe, Felgen und Innenraum gefallen mir sehr gut. Nur leider ist der 1er absolut nicht meinen Geschmack......da fehlt hinten was.
thofi007
sehr geil Dein 1er.Wer sich einen größeren BMW kauft ist entweder zu alt oder hat keine Ahnung.Weniger groß=weniger Gewicht=mehr Performance.Ich hätte mir aber direkt einen 130er oder 135er genommen und dafür auf ein paar Extras verzichtet,aber da ist ja jeder anders.Viel Spaß damit
hanny02
HEY DER IS JA KNUFFIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg hanny
BossDesigns
Auch der 1er ist eines der perfektesten Design-Auto´s. Und dein Wagen sieht ganz besonders gut aus. Alle die den Wagen hässlich finden, haben keine Ahnung von Auto´s. Ganz einfach.

Super Auto!

Bearbeitet von - BossDesigns am 11.01.2009 17:10:46
BlackScare
ich verstehe überhaupt nicht wieso soviele den 1 er generell nicht mögen.
ich finde das auto klasse und in der form sogar ziemlich geil und würden ihn dem ein oder anderen größeren BMW vorziehen.
Dein auto ist total schick, aber ich hätte anderen felgen gewählt auch wenn die passen.oder du machst etwas breitere distanzen drauf^^
e90 Heitza
Finde den Wagen echt super Klasse.

Hätt ich gerne als 2. Wagen hehe :)

Ne echt sehr schönes Auto und bin sicher das du was draus machen wirst!!!


Kannst dir ja auch mal meine Story ansehen und nen Komentar da lassen!
Würd mich freuen!
kaminski
hi, schönes auto.

aus welchem material ist denn die stoßstange?

mfg
CrAsHoVeR
Gut dass du auf deinem Profilbild nicht fertig ausschaust! ;)

Aber hammer karre ;)
BMW 3er Power
sieht schon von natur hammer aus und power hat er auch
salinho
hi, sehr schönen 1er hast du. der soll mein nächster sein. weiss aber noch nicht in welcher farbe. ich glaub der wird auch weiss.. und mehr fotos bitte!!

mfg