Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Stolle
Echt schöner wagen .. :)

Wunder mich das ich dich noch nie in Minden gesehen habe schöne autos fallen einen eigendlich ja auf :)


Gruß Stolle
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Klasse Wagen :)
320erjunge
top mehr braucht man nicht sagen :)
(1 Unterkommentar)
HH888
geiler wagen gefällt mir sehr gut sogar den spoiler find ich irgendwie passend, geile ausattung alles was man braucht
die dz felgen hätte ich auch fast gehabt aber einer aus dem forum hat sein wort nicht gehalten!.. schade

...guck mal bei mir vorbei :)
(1 Unterkommentar)
chris.baer
Geniales Coupe! SO wie es sein muss ;)
Black QP
Klase Coupe.
Farbe und Felgen passen sehr gut zusammen.

Mach weiter so.

Gruß Martin
karizma325i
Schönes Coupe, mit ner sehr schönen Farbe.
Tiefgang und Felgen sind auch passend.

Aber andere Scheinwerfer ohne Blenden
und andere Nebler würden "MEINER MEINUNG"
nach viel besser zum Gesamtbild passen.

Würde dir vorne ZKW H7 Scheinwerfer empfehlen.
Dann noch gelbe oder weisse Nebelscheinwerfer.
Ist dann stimmiger mit den Rückleuchten.
Sonst aber echt gelungen.

Grüße

karizma325i
Okan27
Hi Shorty,

habe mir im November die selben Felgen gekauft DZ 1 Exclusiv...
in der selben Größe wie 8,5 x17 und 10x17
War die ganze Zeit am überlegen wie das wohl aussehen wird
und es hoffentlich kein Fehlkauf war, aber
nachdem ich deinen Wagen gesehen habe bin ich beruhigt.!
Respekt an deine Arbeit.
Eine bitte noch an dich kannst du mir vielleicht noch
verraten welche Reifengroese du an der HA hast
Sind es 235 er oder 245 er

Danke und Gruss
Okan
lowspot
S A U B E R !
eddi-s3
Nicht schlecht dein E36 siehts fast so aus wie mein alter :-)
SasaYU
Tolles Gesamtbild.

Positiv:
- Motor
- Farbe
- Austattung
- Felgen stehen ihm auch ganz gut

Negativ:

-Scheinwerfer (bitte ersetzen durch Originale)
-Scheinwerferblenden ( no go)

Verbastel ihn nicht und halte ihn schön dezent!

9 Points!

Bearbeitet von - SasaYU am 21.01.2009 07:17:12
nixkönner
schönes Auto, mein Nachbar!!!!
chreschte30325i
SEHR GEILES COUPE!!!!! LASS IHN BLOSS IN RUHE MIT TUNING!!!!! sowas wird selten auf den strassen. ich rüste meinen NUR mit original BMW teilen auf. Fremdkörper haben bei mir keine chance.
bin am überlegen ob ich mir den spoiler auch nachrüsten soll. sieht top aus.
von mir bekommst du 9 punkte wenns ginge. ;)

e36 müssen für die nachwelt erhalten werden. deshalb bleibt meiner original!!

Bearbeitet von - chreschte30325i am 30.01.2009 18:26:16
eicon
hammer teil was is das fürn spoiler wenn man fragen dar ??
philipp080778
sehr schönes coupe hast du da! bloss nicht verbasteln! Hörst du!!!! ........

Glg Philipp aus Wien
Bmw323Coupe
Sehr schönes Coupe mit dampf unter der Haube ;) die Farbe ist ja sowieso Geil, die Ausstattung lässt sich auch sehen, Schade das er nur kein Leder hat.

8 Punkte...
Dom316i
bis auf die scheinwerfer richtig geiler 328 ;)
9 punkte wenich bewerten könnte!
und lackier die stoßleisten lieber schwarz glänend.in wagenfarbe fehlt dir dann irgendwie der kontrast.schwarz harmoniert besser mit der lippe un mit den nieren(solltest du dir die mal in schwarz zulegen).
Mari-o
Sehr schönes auto und dann auch noch aus MINDEN das ist noch viel schöner;-)
vielleicht kann man ja mal zusammen ne ausfahrt starten. LG
Tonio328
Ein schönes Auto mit einer Top-Ausstattung!

Solche Wagen sind unter 7000 €uro nicht zu bekommen (eigentlich sind sie fast gar nicht zu bekommen), hatte auch so einen, schau mal bei mir rein!

Ich würd dir 8 Punkte geben!
käbbi
Ein richtig schönes auto!!! Bitte nicht verbasteln!
ArChOn
bloss keine Motorhaubenverlängerung ... ist in Top Zustand das Wägelchen, man muss ihn ja nicht im Wert mindern nach so ner Umbastelaktion. Sind ja so schon kaum noch zu bekommen, mit einigermaßen wenig km auf der Uhr ...

schön Pflegen den guten ;) !
Joker Diabolo
Tuning ist ziemlich TOP, Scheinwerferblenden sind nicht so mein Fall, meiner Meinung nach ne (geschweisste) Motorhaubenverlängerung oder gar nix.

Spoiler passen (natürlich auch meiner Meinung nach) nicht so gut zum E36, ansonsten von Innen und Außen sehr schön.

Würde 8 Punkte geben.
(Mit Motorh.verl. 9 Punkte / + Flügeltüren 10 Punkte)


MfG
Opendream
schicker 3er passt alles gut zusammen die felgen machen sich richtig gut!!
mach weiter so !!
thofi007
Scheinis und die Scheinileisten sind nicht meins.Der Rest ist aber super.Die Leisten sehen in glanzschwarz auf jeden Fall edler aus als in Wagenfarbe.Und die Heckleuchten würde ich nicht ändern.Orig.=edler=dezenter 8Pkt. wären es gewesen
Touby89
Schaut bis jetzt sehr stimmig aus, Avusblau ist sicherlich eine der schönsten Farben am E36. Einzig die Frontscheinwerfer passen nicht ganz ins Konzept, was ich persönlich aber nicht so schlimm finde. Mach einfach weiter mit deinen Veränderungen und pass auf den Wagen auf, sodass du noch lange Freude daran hast.
Joeye
Gefällt mir gut, 8,5 und 10x17 oder 9 und 10x17 passen dem E36 nun mal am besten. Dazu ein Gewinde Fahrwerk - mehr brauch ein guter E36 nicht ;-)
cabriowuschel
Scheinwerfereinheit ist auch nicht mein Ding. Ansonsten total stimmig und perfekt. Die schönste Farbe am E36. Ach nochwa...schöne Grüße aus der fast Nachbarschaft.

Bearbeitet von - cabriowuschel am 08.01.2009 18:23:31
Jonny_Wulfcastle
felgen und scheinis vorn sind nicht mein fall ansonsten find ich ihn super...