Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
superabchecker
Die besten Felgen fürn e36 !!!

marcob318is
wow so könnts bei mir in der garage auch aussehen, echt ein toller wagen
A91
Ein Traum !
Hab glaube ich noch ne bmw tuning zeitschrift von 2000, da ist genau so einer auch drin.
Wirklich klasse dein M3
jacky
was soll ich sagen...???

M3!!!

Hammer, einfach ein geiles Auto, schöne Farbe, Felgen,...

Passt alles. TOP gemacht.

Find ja den Class2 Heckspoiler saugeil, einfach ´ne super Optik dein ///M.

P.s. bitte die Scheinwerferblenden abmachen.
M-Boss
Wünderschön Dakargelb M3. 9 Punkte ein Punkt abzug wegen der Scheinwerferblende
has-ar 328
sehr schicker dezenter m3 gefällt mir sehr gut schau doch mal bei mir rein
GT-990
absolut geiler M3 ! ! !
felgen sehen spitze aus ;)
Serious
Also bis auf Lenkrad hab ich nix auszusetzen!! Schöne Felgen - schöner Lack - Innenraum sowieso top! =)
Stefan-M3
Wunderschöner Orginal erhaltener M3!!!

10 punkte (wenn ich könnte)


mfg stefan


-Coyote-
Für mich einer der schönsten E36 Coupes hier im Forum und vorallem Original!!! Für mich 10 Punkte!
dase86
Hey,

wirklich ein superschönes Auto hast du da!

Hab dein Auto schon ein paar mal Live gesehen
und muss sagen, so einen gepflegten E36 sieht man
leider nur noch selten! Respekt

Gruß aus Reisbach
dase86
Hey,

wirklich ein superschönes Auto hast du da!

Hab dein Auto schon ein paar mal Live gesehen
und muss sagen, so einen gepflegten E36 sieht man
leider nur noch selten! Respekt

Gruß aus Reisbach
Metrox
Sau geil!! :-D
schöne form schöne farbe (weis auch ned das gelb hat was!!)
Vadim_bmw
sehr schöner m3,

würde auch sagen graue blinker, aber so sieht es auch gut aus

was sind das für scheinwerferblenden? rieger? weil ich habe auch rieger aber deine sehen breiter aus, finde die echt schik

Bearbeitet von - Vadim_bmw am 04.01.2009 17:05:43
flex10
Weiße Blinker passen nicht zum Gesamtbild, da würd ich lieber rauchgraue ranmachen. Und wenn Du schon dabei bist, kannst gleich den bösen Blick auch abmachen ;) Sonst superschönes Auto. Ein paar Daten noch bitte
-tom-
genau wie der unter mir!
farbe und felgen gefallen mir sehr gut, nur die scheinwerferblenden sind nicht so das meine.
bobby-wutz
Scheinwerferblenden ab und es ist ein Traum auf vier Rädern!!!
loud and proud
Netter M3. echt nett!

Finde die Aufkleber gut und würde noch ein paar mehr an die schweller machen. spoiler gefällt mir auch gut und die felgen sind ja wohl das beste!

was mir nicht gefällt ist das lenkrad! mach lieber wieder n schönes M3 leder lenkrad mit M3 ziernähten rein. passt viel besser!

MFG Alex

PS: Schau auch mal bei mir rein
goge5er
Sehr schöner M3 , die Farbe/Austattung/Felgen/alles aber wirklich alles passt zu diesen Wagen. Das einzige was mir Persönlich nicht gefällt sind der BBS und der G-Power aufkleber auf deinen Seitenschweller sonst 1A-Klasse Wagen hätte auch gerne so einen!
speedmaster professional
Super gepflegtes Auto.BBS ist immer perfekt-nur die SW-Leisten gefallen mir nicht-9Pkt. v. mir
Doug 318Ti
sehr schön !
eicon
geiles teil
Opendream
sehr schöner 3er gefällt mir sehr gut, passt einfach alles zusammen und sieht sehr sportlich aus!! mach weiter so
Hecktrieb06
Hammer!!

Bis auf den Heckspoiler und den Aufklebern,
aber ist Geschmackssache.

gruß
cabriowuschel
Super Teil....und in Dakar Gelb echt klasse. Einzig das Raid Silberpfeil raus und ein originales M Lenkrad rein. Ach ja....und die Aufkleber runter.

Bearbeitet von - cabriowuschel am 04.01.2009 14:09:48
BlackScare
der wagen 1A obwohl die Felgen ja geschmackssache sind

Die Bilder ebenfalls 1A ich hätte sie niemals besser hinbekommen

Nur Der Text fehlt( würde gerne was zum auto hören.
Irgend ne Geschichte.
BMW 3er Power
endlich mal einer wo unverbastelt ist und zeigt was ein m3 ist
Traumhaft
Colstar
schickes ding muss ich sagen ist das nen schnitzer lenkrad ?sieht es geil aus dein bimmer
Gr33nAcid
sieht sehr sauber aus.


was mir gefällt:

innenraum
felgen
außenfarbe
innenraum
schön original

was mir nicht gefällt:

heckspoiler (okay, geht;))
sw blenden
aufkleber
lippe in wagenfarbe

sonst echt absolut traumhaft!

Bearbeitet von - Gr33nAcid am 04.01.2009 12:39:43
FIRST_FLOWERS
einer von ganz wenigen PERFEKTEN E36 M3´s

Lob an die Person die IHN so gut gehalten hat

OHNE MÄNGEL steht er da

GLATTTTTTEEEEEE 10*