Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Blueice
Vielen Dank für deinen Kommentar.

Deine Idee gefällt mir auch, besonders Jägermeister Orange.

Wobei mir die Leisten in Orange, besser gefallen hätte, sowie das Heck und Nierenblech.

Gruß Blueice
Fresh Prinz
Hey Ho,
ich muss Hecktrieb06 recht geben!
Mag sein dass die Farbkombination gut aussieht, allerdings hast du sie merkwürdig eingeteilt!
Fotos vom Innenraum fehlen, sowie Daten zum Fahrzeug!
Ich hab mir anfangs auch schwer mit meiner Storry getan aber das kommt mit der Zeit ;)
Also viel Spaß mit deinem Bimmer, halte die Storry aktuell, dann gibts später auch mehr Punkte!
Gruß
Manu
Hecktrieb06
Mal ein Hingucker, aber die Farbeinteilung wirkt
schon fast verspielt.
Ich hätte auf jeden Fall folgendes anders:
Nierenbl. in Orange,
alle Leisten in Orange,
Nieren in Schwarz,
Spiegel Schwarz,
am Heck nur den Deckel in Schwarz,
Weiße Blinker,
M-lippe in Schwarz oder Carbonoptik,
Diffusor in Schwarz oder Carbonoptik,
eventl. Hinten schwarze Scheiben,
Scheinwerferblenden entfernen,
Heckflügel entfernen,
Rückleuchten Rot/ Weiß als Led
schöne 18" Felgen, eventl mit poliertem Bett und schwarzem Stern
dann wäres Perfekt!!




Bearbeitet von: Hecktrieb06 am 14.08.2009 um 23:26:52
ThaFreak
Interessant...

Ich kann mich zwar mit ein paar Dingen nicht anfreunden, aber ich respektiere die Arbeit und Mühe die in dem Wagen steckt.

Was den Wagen einige Stufen weiterbringen würde, wären für mich:

- ordentliche Felgen (schöne 18ér)
- breite in orange lackierte Seitenleisten (oder zumindest die schmalen lacken)
- Heckblech und die Stoßleisten vorne und hinten in orange
- Spiegel in Schwarz
- Türgriffe Schawrz lackieren
- Scheinwerfer: Schwarze Hellas oder Originale SW

Damit hättest du eine deutliche Linie und es würde nicht alles so zerklüftet aussehen.
eicon
is ganz geil aber die spiegel müssen schwarz !!!!!!!!!!!
mfg eicon
rocky08
also ich find die farbkomi auch geil, evtl. noch geile chromfelgen drauf, und naja die blinker vorne würd ich persönlich noch auf chrom umbaun, dass sie mit den hellas zusammem passen.. (würd ich machen) muss jeder selber wissen ;-)

LG
Beach
also erstens: ich finde die farbkombination geil;)...ob da nun die leisten net gemacht sind oder das mit den spiegeln ist zum teil durchaus geschmacksache...

alles in allem gefällt mir das auto gut!...würde wenn ich könnte 8pkt geben...bilder von innen wären noch schön...

was ich unbedingt noch loswerden will: zu der aussage man hätte die motorhaubenverlängerung machen können anstatt den bösen blick...NEIN!...gut das es nicht so ist...weil es ja auch einfach sein kann das man die verlängerung (wie ich in den meisten fällen) doof findet...e36 sollte das nicht haben...
aber auch das ist geschmacksache...wolltes nur ma sagen...weil das klang als sei es ein must have und ich find es ein no go;)
e36Patrick
Also ich finde es ganz gut, schwarz und orange ist vl ein bisl krasser kontrast. Würde ich eher bei nem japaner nehmen aber das ist geschmackssache.

Würde die spiegel wieder in schwarz machen und die leisten orange glänzend.

Schwarze angel eyes hätten besser zu dem auto gepasst, da du schon schwarze blinker drin hast.

aber mach weiter so, two tone lack ist cool. ich würds auch immer wieder machen
BlackScare
finde auch, dass dir das nicht so gelungen ist.selbst wenn die lackierung gut wäre ist einfach kein konzept zu sehen.da wurde ein deutig nicht überlegt bevor angefangen wurde rumzubasteln.sorry
Bmw323Coupe
Also ich finde ihn nicht wirklich schön. Wenn schon eine Komplette Lackierung ansteht dann nicht diese Doppellackierung (Komplett Orange währe viel schöner gewesen). Dazu gabs die Chance aufgrund der Komplett Lackierung die Seiten zu 3 tlg Felgen zu ziehen statt desen kamen solche Felgen drauf. Genauso die Motorhaube die hätte man direkt verlängern sollen und nicht einfach Böser Blick.
Colstar
gefaellt mir aber warum scheinwerfer blenden wenn er eh lackiert wird
TheStuessy
Mich stören die schwarzen Zierleisten... vielleicht lackier die mal auch Orange ^^ Und die Spiegel schwarz, dann wäre ich bestimmt zufriedener. Aber ich will ja nicht zuviel meckern ^^
Sehr viel Arbeit. meinen Respekt :)
Sonic-amy
Arbeit hat ja jeder hier reingesteckt....
Aber bin ehrlich find die scheinwerfer mit den blinkern passt mal gar nicht ist zwar mal was anderes aber sollte nie wieder jmd machen....
und die lackierung sieht an manchen stellen aus, als wenn das auto aus zwei zusammen gebaut wurde (nierenblech,spiegel...)
sry ist gar nicht mein fall aber felgen würd ich auch schwarz mit orange machen passt dann alles besser zusammen...
loud and proud
Hallo!

Sieht sehr interessant aus. Mach mal noch die M-Lippe vorne dran, und bitte mehr und einheitlich große Bilder. Auch vom Innenraum. Etwas tiefer könnte er nach meinem geschmack noch. Schwarze felgen mit orangem rand würden glaube ich, echt geil wirken!

Weiter so! 9 von 10 theoretischen Sternen!

MfG Alex

PS: Schau auch mal bei mir rein!
Peja_320i
hat was, aber ich weiss noch nciht genau was.

an sich siehts ganz cool aus, nur irgendwie, ich weiss auch nicht,die seitenlinie wirkt verloren irgendwie.

aber von der arbeit her siehts gut gemacht aus.
schwarze felgen mit orangerem rand wie greenacid die gepost hat wären fett!!!
cabriowuschel
Hut ab vor der Initiative und dem Fleiß. Aber das Ergebnis überzeugt mich auch leider nicht. Die Farbkombination ist nicht meins.
Aber er soll dir gefallen und wird auch seine Liebhaber finden.
HSV2000
schliesse mich meinen vorschreibern an. das geht gar nicht :-(
schade, bestimmt viel geld und zeit investiert.

ergebis : wie gewollt und nicht gekonnt, schade !
Gr33nAcid
kleiner tipp:

spiegel schwarz lacken lassen, motorhaube umbauen mit angeschweißter niere, niereblech orange, felgen evt schwarz, oder du verbaust sowas hier:

http://upload.tuner-area.at/hRu79783.jpg

würde auf jeden fall noch etwas von dem schwarz in das orange ziehen und andersrum, so nen kleinen "dorn" eben!

das auto hat potential! mach mal mehr draus!

und bitte nopch nen bild vom heck! ;)
bmwRacOr
hi...

ich weiss das du dir da sehr viel mühe gemacht hast...gar keine frage...
aba das sieht ziemlich billig und atu mässig aus sorry!

ich hatte schwarz silber, schwarz rot oder sowas gewählt!

aba jeder hat anderen geschmack!
tc2607
ich glaube zwar das arbeit drinne steckt aber meiner meinung nach sieht es absolut misslungen aus sorry aber meine meinung hätte kombination von schwarz und silber gemacht
Plan_B
Find die Farbaufteilung eigentlich ziemlich cool.
Bilder vom Heck wären nicht übel.
e30beamer
Also ganz ehrlich...du hast in meinen Augen den Wagen durch die Umlackierung völlig entwertet. Das schwarz orange sieht irgendwie nicht so toll aus bei dir...dann sieht das komisch aus wie die Kante gewählt wurde zum Übergang schwarz/orange. Dann das Heckblech so komisch schwarz mitlackiert. Die Felgen wirken auch nicht schön, die schwarzen Blinker passen nicht zu den Chromfarbenen Scheinwerfern. Zusätzlich sinds qualitativ keine guten Bilder und Es gibt weder Bilder von hinten, noch von innen, noch Kofferraum, noch irgendwelche Daten zum Auto. Sorry aber so werdens bei mir nicht mehr als drei.
bmw-niho
Genau meiner meinung Nierenblech und Heckblech schwarz aber Spiegel Orange das gesammtbild sieht nicht mehr so gut aus wie schon gesagt vorher war besser
flex10
warum sind die Spiegel denn orange? Sieht aus wie als hätte der Lack nicht mehr ausgereicht um diese auch zu lackieren. Meiner Meinung nach ist das Auto überhaupt nicht stimmig.. Originalzustand war da besser

Bearbeitet von - flex10 am 02.01.2009 17:09:09