Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Orientel-PoWeR
moin ....Sehr toller lack mit einer guten felgenauswahl TOP..gefällt mit sehr mit den m3 spiegel..
viel spaß damit und schön gruß

schau doch mal bei mein rein
K.rischan
Ich hab ja immer so ein bisschen mit mir gehadert, ob ich gelbe Nebler wirklich verbauen soll oder lieber nicht.
Danke, dass du mi die Entscheidung endgültig abgenommen hast. Ich werds tun =)

Super Auto.
dangerdon
so stell ich mir das auch ungefähr
vor
so ein touring gefällt mir
klasse
ich glaug ich bekomm auch noch mal einen!!!
Denis Bmw
Sieht ja sehr schick aus...

Schöner Touring hast du.... Bitte noch Bilder vom Innenraum reinstellen.
Gezimm3
hallo sehr schöner dezenter touring gefällt mir gut vorallem der lack ist einzigartig ;-) ganz schön felgen etc.. passen auch gut weiter so

8 points von mir

würde mich für einen gegen kommentar freuen mfg
Heckbastl
Schöner Wagen!!!

Durfte ihn ja schonmal Live betrachten!

Wie immer mit viel Liebe zum Detail!!!
Feindflug
Schicker Touring!!!!!!!!
@cabriofreak:Wieso M-Spiegel?????????????????????????????????????????????????????????Soll ja kein M-Power nachbau sein is ja ein Touring!!!!!!!!
Find den Wagen so wie er ist Top!!!!!!!!!!!!!
BigVen
Schöner Touring dezent und sportlich so muß er sein. Würde da nichts mehr dran verändern.
Dom316i
hm irgendwo hab ich die front schon mal gesehn..XD
sieht super aus.;) deswegen sieht meiner logischer weise auch so aus^^
der rest gefällt mir auch gut.original dezent sportlich.bilder vom innenraum wären gut.
8 punkte
Gr33nAcid
sehr schick! :) nen paar 18z felgen würden ihm noch gut stehen!
cabriofrank
Hallo!

Schöner Touring!
Die M Spiegel noch dran und gut ist....dezent getunt, gefällt mir sehr gut!!

Grüße Frank

Bearbeitet von - cabriofrank am 28.05.2009 17:10:42
compact_tuner
Hallo!

Ich find es immer wieder gut zusehen das auch ein Touring schön sportlich jedoch nicht übertrieben aussehen kann!

Die GT Ecken und Gelbe Nebler lassen die Front schön sportlich aussehen. Gemeinsam mit den M68 wird er im sommer bestimmt schön dastehen -> Bilder net vergessen ;-)

würd mich über Gegenkritik freuen!

gruß
Thomas