Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
€ric
mit den M220 zehn mal geiler!!! falls du sie noch hast, kannst mir mal ne PN schreiben und mir ein angebot unterbreiten ;)

gruß eric
aycetin
hey der sieht meinem ähnlich ist ja auch ein 323ci in silber;) deine alten felgen haben mir irgendwie besser gefallen.ich finde chromfelgen auf nem 3er coupe sehen nicht gut aus. mach hinten noch led rückleuchten dran dann stimmt das gesamtbild. mfg aycetin

Bearbeitet von - aycetin am 07.07.2009 23:39:56
Volkan
Also

Dein Auto ist schön aber was mir nicht gefällt sind die Rückleuchten

mfg.
Volkan
BMWDriver1986
Find das ist ein schickes Coupe! Paar mehr Bilder wären nicht schlecht auf alle Fälle schön dezent getunt. Gefällt mir!

kannst ja mal bei mir reinschaun :-)

Exestor
Auf jeden Fall eine wunderschöne Basis aus der du viel machen kannst!!!Bin gespannt auf weitere Bilder!!!!

Gruß EX