Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
hy_bmw_freak
Geiles Fahrzeug da hat sich der vorbesitzer viel zeit geld und mühe gegeben :-)

Echt TOP
Plan_B
Die Innenraumfarbe ist grausig finde ich - der rest sehr schön =)
coupe328i
was soll mann sagen ein Traum Coupe...Eindeutig 10 Punkte
philipp080778
hi, sehr schönes coupe hast du da. nicht verbastelt. das ist für mich ganz wichtig. nur weiter so. lg philipp
BlackPJ80
Sah wirklich top aus dein Baby - der Trennungsschmerz muss gross gewesen sein.... ;-(
PRESSHA
sehr geiles coupe!!!!

nur die ausstattung sollte m.M. nach schwarz/violett sein und nicht grau/violett oder nennt sich die farbe auch mora wie der lack!?
Babyboy
Selam Engin abi, schade das er nicht mehr in deinem besitz ist. Ein Traum dein ex QP
Jonny_Wulfcastle
innen das weinrot gefällt mir nicht sonst schönes qp
Bmw323Coupe
Ein Traum Coupe, M-Packet in Mora Lackierung und dazu ein Indivdual Modell einfach nur PERFECT :) Die AC Schnitzer Felgen stehen dem Coupe in Verbindung mit dem Gewindefahrwek sehr GUT.

Antwort auf stefanh:

DIE TACHOS VON DEN 328 GEHEN BIS FACELIF MODELL BIS 260 KM/H UND AB BAUJAHR 10/96 ALSO AB FACELIFT BIS 240 KM/H, stimmt die Endrohre sind Doppel beim 328 und ich sehe auch 2, wie kommst du auf 1 ?

10 Punkte...
aLOMIN
Hi.
Schöner Wagen, die Ac Schnitzer felgen sind geil...
Diese Grau Lila Kombi innen würde mir nich so gut gefallen , aber ansonsten wie gesagt sehr schönes Auto.

An mein Vorschreiber, der Auspuff hat 2 Röhrchen , sind nur vielleicht nicht so gut zu erkennen, und der Tacho geht ja auch bis 250;) aber beim Tacho weiß ich nich ob da 260 drin sein müsste auf Auspuff is 2 Rohrig ;)

Würd dir 9 Punkte geben ;)

mfg
stefanh
Hey das is ein saugeiler Wagen!!!
Aber bitte korregiert mich wenn ich jetz falsch lieg! Hat ein 328i auch nur nen Tacho der bis 240 geht? Dächte die müssten bis 260 gehn.
Und der Auspuff. Dacht das wären 2 rohre und nicht nur eins. Sieht aus wie bei nen 316i.
Also is nur ne Vermutung wenn ich unrecht hab dann tuts mir leid. Möcht ja auch was lernen ;)
BMW-Simpson
Super Gesamtbild mit perfekt passender Innenausstattung!!! Einfach Super! 10 pts
Bobby_M3
Schönes Coupe, einfach nur Top M-Packet und Schnitzer Räder...
roterbummer
schon cool...
sieht man nicht oft.

was die ausstattung angeht: individual schön und gut, aber warum hat der qp dann nicht gleich vollausstattung? (da fehlen paar knöpfe)

aber sonst coole optik von außen, innen geschmakssache - eben individual!
racer2007
sehr geil der wagen... top..10 points
Taskin
für meinen geschmack ist er innen zu "kitschig" mit den farben, aber von ausen einfach nur top! der neue besitzer ist bestimmt glücklich mit dem QP

MFG
bmwe30cabrio
hammer geiler coupe!!!!!!
Spotzl
Mehr braucht man bei einem E36 Coupe nicht. Sehr geil, genau mein Geschmack.
318isschnell
wow!
sah gut aus, stimmt alles, kann verstehen das du den QP vermisst

grüße ;)