Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Dangerous
Der Z1 ist zeitlos im Design, pass gut auf das gute Stück.
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
tolles auto gefällt mir gut - hatte die gleichen felgen auf meinem alten e36 ;-)
(1 Unterkommentar)
goge5er
Super geiler Z1 gefällt mir sehr gut . Rot passt am aller besten zum Z1. Top wagen
(2 Unterkommentare)
debby-sue2
zeitlos schön, absoluter Kult-Status, wunderschönes Auto. Hege und pflege ihn!
(1 Unterkommentar)
blitzbirne
genialer Z1-so muß er aussehen-es fahren viel zu viele in Serie rum-ein paar Infos wären noch toll
(1 Unterkommentar)
Chakki
Ein Traum!
(1 Unterkommentar)
BigKahuna
Perfekt, einer der tollsten BMWs aller Zeiten!

Glückwunsch.
(1 Unterkommentar)
Milo150
Einfach nur schick. Pflege ihn gut...
(1 Unterkommentar)
mattwhite
Dieses Plastik-Modellauto :D - ist einfach super!

Sehr schön.
(1 Unterkommentar)
Einäugiger Aal
was so ein Radsatz und eine Tieferlegung ausmachen.So hätte BMW ihn rausbringen sollen.Nur schade das BMW ihn damals nicht mit dem 3 en halber gebaut hat dann wäre er ein Riesenerfolg geworden.Das Konzept mit den versenkbaren Türen ist nach wie vor unerrreicht und gab es auch danach nie wieder.Und der Z1 ist absolut zeitlos u. könnte gerstern vom Band gelaufen sein-10Pkt.
(1 Unterkommentar)
E-AI 10
Geniales Auto, mit das schönste was BMW je gebaut hat... Steht mit den Felgen und der Tieferlegung super da.
(1 Unterkommentar)
M-Insomnia
Hammer Teil! Ich gratuliere dir zu deinem Z1!
Steht echt gut da, bestimmt tut er das auch weiterhin. Wenn einem so eine Rarität auch noch auf der Straße begegnet, kann man sich echt glücklich schätzen!

Weiterhin viel Spaß mit dem toproten bayerischen Meisterwerk


(1 Unterkommentar)
Michael_K
ich träume schon länger vom z1 aber der wird immer teuerer und bald sind die dinger unverkäuflich.

pass auf deine gut auf, der gehört zu den schönsten.
(1 Unterkommentar)
binchenkifer
Legende :))
(1 Unterkommentar)
hy_bmw_freak
passt alles perfekt genial