Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Danielm1988
Spitzenumbau, auch wenn ich kein Cabrio-Fan bin.
Der muss einfach nur noch gefahren und gepflegt werden.
styla_100
sieht super aus kannst ja mal bei meim Cabrio vorbei kucken^^
QQ328
Steht Sehr gepflegt da.Sehr schön.Aber mit e36 front und Heck wird es besser aussehen.Viel Spaß beim Umabauen :)...Habe auch die gleichen felgen mit Schwarzen Stern.Bin auch grad beim Umabeun.MFG
BmwEdition328
sehr schönes auto und jetz mit den orginal m3 stoßstangen kommt er bestimmt noch geiler!

oG Nova
Sieht verdammt gut aus! Vorallem die Lackierung ist ja mal auf ausgefallenes! Bin mal gespannt, ob wir uns mal auf der Straße treffen.

Schöne Grüße aus Homberg

MFG
oG
WaLi
schönes auto hat power und sieht gut aus . top 9P wenn ich könnt

ps. schau mal bei meinen cabrio vorbei
balkano
HI...Also wirklich schönes Cabrio vor alle das Interieur..Jedoch Punktabzug für das Bodykit.Ist nicht BMW.Das sieht zu sehr nach Tuning aus.BMW und M PAket sons passt nichts dazu.Felgen Top.Schau ma bei meinem vobei ;O)
bmwe30freak
hi
top auto schaut sehr gut und gepflegt aus besonderst die rennfalggen sind der hammer
BMW_QS_66
ein schönes e36 328i cabrio echt super
has-ar 328
Schöner Wagen
Naikie
DAS IST DER GEILSTE CARBRIO fett mit dem renn muster net so auffällig gemacht top !! und was die schreiben mit 80er style die haben keine ahnung!! das perfekt so
Mani73
nice,nice......
Wie hast du das mit Dem Lenkrad hinbekommen....also genauer gesagt mit dem airbag? kannst mir auch eine pn schicken.
elvis29m
klare gute punkte : Aussenfarbe und motor + Innenausstattung! TOP!!!!

Minus das Komplette Bodykit is leider 80ziger Jahre style !

aber trotzdem gutes auto keine frage!
MartinSHL
schaut gar nicht so verkehrt aus. jedoch denke ich, dass man grade hinten mit dem original M-look besser bedient wäre.

ABER:
Xenonscheinwerfer hat der wagen nicht, das sind die billigen monoblocks von ebay mit einer absolut miserablen ausleuchtung (hatte ich früher auch mal).
und von der erwähnten Vollausstattung ist der wagen auch noch ne ganze ecke entfernt.
da fehlt so einiges. ;-))
gallus320
Ich find das Du ein Wunderschönes Cabrio hast!

MFG

Bearbeitet von - gallus320 am 03.05.2009 02:00:52
Tortillamaster
Absolut geiles cab. Der Innenraum ist sehr schön.
Einzig die Stoßstangen und die Hella Posis stören den Gesamteindruck
coupe328i
Schönes sauberes Cabrio, was mir nicht so gefällt ist die Heckstosstange und die 4 Rohr. Auch die Scheinwerfer vorne gefallen mir nicht. Ansonsten sehr schöne Farbkombination Innen und Aussen. Und toller Motor.
Arnsinator
Cabrio gefällt mir schon sehr gut, das einzige was mir garnicht gefällt und was meiner meinung nach auch garnicht passt und Punktabzug bringt ist die Heckstoßstange, die Positionsleuchten und die Scheinwerferblenden.


Bearbeitet von - Arnsinator am 14.04.2009 09:30:42