Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
325tdsTuning
hehe der kommt mir bekannt vor!ich hab dich paar mal in der Pannierstr. hier am Berlin/Hermannplatz gesehen!

wenn du ein blauen e46 limo siehst auf dem hinten auf der heckscheibe "AYDINLI" steht dann bin ich das ;)

zurück zum tehma :D Hammer wagen Lack felgen tieferlegung da passt alllllllllllles zusammen!
(1 Unterkommentar)
BastiKathi E46
Super auto :) habe den gleichen will meinen auch noch tiefer machen hast du fahrwerk gemacht oder nur Federn?
aycetin
schöne limo die felgen sind geil. mfg
Berlinetz
hey super limo sieht schik aus vorallem hammer felgen echt selten die felgen auf einem e46 zu sehn !
sagmal ich hab ne frage ... was musstest du alles anpassen um die felgen überhaupt reinzukriegen ? ziehn .. bördeln !? kannst du mir vtl eine pm schiken ? wäre nett

gruß aus berlin !
hy_bmw_freak
Super Limo passt alles schöne Felgen :-)
gangsta2
Echt tolle Limo. Coole Felgen.
schau mal bei mir vorbei.
den1ssimo
sieht hammer aus mit den neuen felgen...schöne farbe!

was sind das für felgen und wo hast du die gekauft? wo gibts die!!!?? bin auch am überlegen...

lg

denis
El aborotador
schaut absolut geil aus dein schlitten ... Have Fun damit ;)
Gruß Andreas
Ge46org
Sieht ja super aus, dein Schlitten.
Ich habe die selbe Farbe (s. FS) und deiner gefällt mir echt.
Vor Allem die Nieren sind schick. Bin auch noch auf der Suche nach welchen.
Mit diesen Felgen sieht der Wagen BOMBE aus!!!
BMW 3er Power
gut gut
Marcel320ci
Schade das die Bilder so klein sind, ansonsten schicker Wagen
Yuto
sag mal was ist eigentlich mit deinen nieren los ?
wolltest du nummerschild unkenntlich machen und ausversehen an die nieren gekommen oder wie :)

auto sieht zwar gut aus, aber bischen bessere bilder wären net schlecht