Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Hantsche
Hallo, dieses Projekt ist ja der Wahnsinn! Bis ins kleinste Detail wird der E30 wieder aufgebaut ... es werden keine Bemühungen und Kosten gespart! Mach weiter so und viel Schaffenskraft bis zur letzten Schraube. Mach weiter so! Viele Grüße aus Pirna

Bearbeitet von: Hantsche am 03.05.2020 um 18:37:26
(1 Unterkommentar)
loco_e46
hi
toll gemacht
wie bist du am unterboden vorgegangen
erstmal alles blank ?
da ist doch Unterbodenschutz drauf dann rot gestrichen ???
danke
loco
(1 Unterkommentar)
Skyline131
Sehr saubere Arbeit! Perfekt!
(1 Unterkommentar)
Lagwagon
Der gefällt mir sogar in rot - und das will was heißen!

Perfekter E30!
Viele Grüße
Felix
(1 Unterkommentar)
Michl24
Der wird so mega schön werden ! Der stellt meine e30 richtig in denn Schatten
(1 Unterkommentar)
RONON
Stark! Klasse Arbeit.
(2 Unterkommentare)
micro
Sehr schöner E30. Da steckt viel von allem (Geld, Zeit, Arbeit, Liebe) drin. Top, weiter so!
freddy323i
Sehr schön mit viel Liebe aufgebaut :) 
(1 Unterkommentar)
Michl24
Ich sehe du bist auch ganz fleißig unterwegs . Das Radhaus ist wohl das schlimmst am e30 . Bei dir is innen auch alles weggerostet wie bei mir . Ist echt keine schöne Arbeit das zu machen . MfG und immer schön weiter machen ;-)
(6 Unterkommentare)
Doppelscheinwerfer
Hey, wie ich sehe kommst du aus Ulm!? Ich habe da ein paar Sachen an meinem is, wo ich nicht richtig weiß wo ich hin kann und welche Teile gut sind. Wäre cool wenn du dich mal bei mir melden könntest. Gruß dani
(1 Unterkommentar)
_jerome_
das nennt man dann wohl auto porno.....wahnsinn! weiter so
razzer_2009
Schönes Auto,der Arbeitsaufwand hat sich voll gelohnt-weiter so!


  MfG.razzer


 Kannst ja mal bei mir rein schauen!
5N1P3R
Wunderschöner IS! :D

Bemerkenswerte Karosserie- und Lackierarbeiten!
Ich hätte noch gerne Fotos vom Motörchen gesehen ;)
Für welche Stufe von DBilas hast du dich entschieden?
pocherben
Sehr schön. Mach weiter so. Wird ein richtig schöner e30. grüsse
Cruxracing
Der m42 hat schon seinen Reitz, schönes Fahrzeug
Preston01
Schöner E30! Tolle Farbe!!
LM-E30
Schiker roter e30, gefällt mir echt sehr gut !!

Schau mal bei mir rein ;)
jsk
ein sehr schöner is, gefällt mir sehr gut
top gepflegt

weiter so

mfg
buffda
Moin ,

na das nenne ich mal einen schönen e30 , wirklich mit viel Liebe und durchdacht veredelt.

Absolut mein Geschmack .........spitze !!!!
Nico_Nightmare
Richtig geiler E30. Einer der wenigen für den ich meinen hergeben würde. Trotzdem haben für mich Mercedes-Teile (E30) NICHTS an einem BMW verloren.
(1 Unterkommentar)
buschbertl
Sehr sehr sauber gearbeitet - so gehört sich das - brav!
e30 325i
Hallo,
sehr schönens Auto, echt super.
storch-motorsport
SO wird´s gemacht! Tolle Arbeit!
Comeback
gefällt mir sehe sehr gut, weiter so
Bean
ein Is im Top Zustand, richtig geiles Teil. Thema Roststellen - die hatte ich auch...
auf jeden Fall weiter pflegen und hegen und auf keinen Fall verkaufen ;-)

mfg
revolverk1d
So und nicht anders! 10 Punkte von mir!

Soviel liebe im Detail und tolle saubere Arbeit im ganzen! Ein E30 der so in Schuss ist war schon immer ein Traum von mir!
sascha_compact
Von A bis Z einfach nur Klasse !
flitzer67
tolles auto, saubere arbeit.sieht sehr schick aus vielleicht noch andere felgen aber jeder hat anderen geschmack.sonst echt sehr sauber, was daraus geworden ist.weiter so.

immer so weiter machen.
Meine Leidenschaft
Danke für Deinen Kommentar! Finde Deinen Wagen auch super. Habe ich mir schon öfters angesehen. Farbe und Zustand finde ich TOP. Ich würde nur das gesamte M-Paket verbauen und nicht nur vordere und hintere Stoßstange. Aber das ist ja Geschmackssache :-)


Pfleg Deinen Wagen gut, denn solche Modelle werden immer seltener.

Grüße aus Bonn

Michael
Hellspawn
Das ist einer der schönsten E30 die ich bisher gesehen habe, besonders auch durch den echt tollen Zustand den Du mit den Umbauten und dem Aufarbeiten des Wagens erreicht hast.
Heckschürze und der Reuter/Fox ESD ergänzen sich wunderbar und sehen einfach passend und kein Stück übertrieben aus.

Ne tolle Fotostory dazu, die gut zeigt welchen Aufwand Ihr betrieben habt um dem Zerfall einhalt zu gebieten.

Bin ja jetzt eher durch Zufall darauf aufmerksam geworden (hatte Dein Posting zu den neuen Sohlen für die Kreuzspeichen gelesen), aber das hat mir eben auf der Arbeit echt mal einige vergnügliche Minuten bereitet.
Seewolf123
Toller und vor allem Originaler E30


Die Kreuszspeiche sind ein Klassiker und passen perfekt zum E30, hegen und pflegen das gute Stück !
matt320d
Vielen dank erstmal! Dein auto ist aber TOP. Sehr schön gehalten und nicht verbastelt! Weiter so und viel spass mit dem roten BIMMER!

Planst du was am motor zu machen?

MfG,
Laca
kl wurm
Der Wagen ist der Hammer !
Sehr sehr schöne Restauration, schön auch, dass du dich für einen nicht originalen Auspuff entschieden hast.
Der rundet das Gesamtpaket ab, der Auspuff passt absolut perfekt !
Sebastiano
Hallo,

top Restaurationsstory! Nahe am Originalzustand mit einer schönen persönlichen Note.

Echt schöner Wagen.

Gruß
Hoffi18
da du ja bei meinem M-Paket IS geguckt hast,habe ich bei dir auch mal geguckt !

muss sagen haste cht geil gemacht ! ! ! klasse ! ! !

10er muss man da schon geben nech ;-) viel spaß noch mit deinem IS

gruß Hoffi
320i cabrio
SEHR SEHR GEIL^^ perfekte arbeit
Kupfer-Stecher
wirklich sehr schhöner e30
leider können sie viel zeit, geld und arbeit verschlingen
aber man sieht das du viel schweiß in das auto investiert hast also top
mit der m-tech2 verspoilerung steht er echt gut da der würde mir auch gefallen^^
fehlt nur noch der heckspoiler
Bätscher
Sehr sehr schöner e30, ich würde dir 11 von 10 Punkten geben ;-).
Man merkt ganz deutlich das dir dieses Auto wichtig ist sonst würdest du wohl nicht die ganze arbeit auf dich nehmen.
bmwe30freak
hay danke für dein kommentar
dein e30 steht wirklich super super top wenn ich wüsste wie bewerten ginge würde ich dir eine glatte 10 geben echt respect vor der arbeit ist alles sehr sauber gemacht worden aber das ist es wert um einen e30 zu erhalten weiter so =)))))))))
Gschwend
Super Arbeit

Weiter so

von mir meine eigenen 10/10 Punkten
mbkisback
Super Arbeit, weiter so!!!
buschbertl
Saugeil das Teil! Super Arbeit - gut gemacht - gefällt mir gut.
e30beamer
Gefällt mir sehr gut was du so dran machst, immer schön step by step und das mit anscheindend sehr hoher Qualität. Freu mich schon drauf wenn du mit M-Paket nachrüsten fertig bist und vielleicht noch paar schickere Felgen drauf machst!
BMWE30-325iX
Na das freut mich doch in meiner alten Heimat einen E30 in rot zu sehen. Sehr schön aufgebaut. Bis jetzt recht dezent und so gefällt mir das ganze !
BMW_Pilot_austria
gefällt mir sehr gut.. einer mehr der nicht zur kirmesbudenattraktion umgebaut wurde :)
Gastle
Du hast genau das gemacht, was wir die nächste Zeit vorhanden. Auch bei einem brilliantroten 318is. Deswegen kann ich nur den Finger heben und dich loben. ;)
Finde ich klasse, dass es Menschen gibt die soviel Ehrgeiz zeigen den E30 am leben zu behalten. Steht absolut schick da dein 318is. Kompliment dafür. =)
Hoppe
Sehr schönes Auto wieder einer der vor der Presse gerettet worden ist!!!
Bis auf die Felgen die 15 BBS-Kreuzis würden Ihm besser stehen

Bearbeitet von: Hoppe am 25.08.2009 um 18:36:49
Luschi1982
Schaut gut aus. Schöner E30!
Kingm40
Tolle Arbeit und sehr schönes Ergebnis :) Zum Glück war bei mir die Schweißerei nicht so viel Arbeit.

Greez Mario
bmwe30cabrio
wird bestimmt schön mit m-technik 2:)

mfg

Heckbastl
Wirklich tolle Story!!!

Roter E30 mit M-Technik II war schon immer mein Traum.

Bin auf weiteres Gespannt!!!
leutnant_powell
gefällt mir sehr gut dein 16V. wirklich.

mit den roststellen errinnert mich das sehr an meinen.