Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Phoenix330
die heckleuchten in Klarglas sehen nicht gut aus, bitte original heckleuchten dranmachen,

es ist kein neues Auto, welches ab werk mit Klarglas ausgestattet wurde


(1 Unterkommentar)
MW-135
sehr schöner wagen! wirklich gute arbeit!
umit.88
einfach hammer dezent.. mehr braucht mann nicht zu sage.. besser gehts nicht.. und wer was anderes meint der hat so wieso keine ahnung.. E36 M paket tiefer schöne felgen das wars.. ;)

10 Punkte
omur
so sollte es sein der sieht hammer geil aus weiter so
Mo-HH
Hi!

Ja hübscher 36er! Gefällt mir gut! Gesammt Bild passt, nicht zuviel und nicht zuwenig! Bin gespannt was noch so kommt!

lg aus Hamburg!

Mo
umit.88
sehr schöner e 36 cabrio muss mann sagen... dein alter e36 war ja schon der hammer von mir bekommst du auch 10 punkte....

bald lade ich meine bilder auch rein dann könnt ihr meinen e46 coupe sehen mfg

ümit
Jusuf
SLM, Danke für dein Kommi, dein Auto gefällt mir auch sehr Gut ich würde noch Z4 3.0 Schaltgestänge einbauen;)Ich würde dir 9 punkte geben;)
freak31
Schönes Cabrio...

Gefällt mir sehr gut!!
Sued-Berlin
Back 2 the Roots! Große Klasse!! Wunderschönes Cabrio!
Tsunami
schones cab,
gefällt mir.
auch die felgen haben was




gruß tim
Opendream
mach weiter so , sieht top aus!!!
Serious
Felgen sind ok - der Rest gefällt mir sehr gut! Leider keine Fotos vom Innenraum! =(
ckurt81
Servus,
Ist ein Wunderschönes Cabrio.
Weiter soooooo ;-))))))))
10 Punkte von mir.
Aleykümselam.

Bearbeitet von - ckurt81 am 20.11.2008 22:49:20
msupercharger
Rundum schickes Cabrio! Die Felgen passen 1a zum E36 wäre die Niere noch in Chrom und hättest du die Scheinwerferblenden weggelassen 10 Punkte aber 9 sind denke ich angebracht ! Gruß
thofi007
entweder hast Du dich beim Baujahr oder beim Motor vertan.Oder hast Du nen AT Motor.Egal-bis auf die SW Leisten schönes noch dezentes Auto und nicht berbastelt
cabriowuschel
Gab wie schon gesagt.....keinen Bj96 als 325i...aber ein echt schönes Fahrzeug in einer der schönsten Farben. Noch ein paar Bilder vom Innenraum und dann gibts ne 10.
michi318is
also mir gefällt er sehr gut! sportlich aber trotzdem dezent (kein plastikbomber)!
so muß ein e36 cabrio aussehen!!!
bilder vom innenraum wären noch schön!

gruß michi
elvis29m
gefällt mir sehr sehr gut aber 1996 gabs doch keinen 325 er mehr als motorvariante??
Kaiser88
hey! sieht echt klasse aus dein cabrio! 9punkte
BMW_E36_Power
Sehr schön 10 Punkte