Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
gentledriver
Sehr gutes Konzept, gut durchdacht und verarbeitet, aber ich bin gespannt wie lange der Motor hält...;)
ProjectCrazy
328i turbo,richtig geiles konzept!

das einzige was mich stört ist die optik des autos,weil das echt wie serie aussieht (abgesehen des turbo-umbaus) und auch ungepflegt scheint,aber ich denke da wirst du noch einiges dran ändern,aber einzig und allein das herz des autos macht alles wieder gut,deshalb 9 ;)

mfg
Mynatec
Schaut mir auch gut aus. Würde die Arbeit gerne mal begutachten.
Sag mal dieser TRM Motorträger. Ist das ein anderer Motorhalter Beifahrerseitig?
Falls ja so einen suche ich auch schon ne weile.
ThaFreak
Sehr schöner Umbau!

Aber wurde da vielleicht eine "Kleinigkeit" vergessen?
Ist die Bremsanlage Original geblieben?
Die ist ja im Serienzustand schon überfordert...