Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Pa-Tricks
Hey,
Stand heute morgen hinter dir auf dem Supermarkt Parkplatz bei netto.
Saubere Sache.konnte ihn mir aber leider nicht so genau angucken,da ich auf die Arbeit musste.
Vielleicht bist du ja auf dem AF. Dann sieht man sich da oder hier mal im Ort.
Sind ja quasi Nachbarn....

Gruß aus pohlheim.....
Hickes
Hey eine tolle Limo hast du da.
Klasse Umbauten und sauber ausgeführt.
In weiß und der aktuelle Zustand ist er
Echt Top. Bin auf den Motorenbau gespannt.
Gutes gelingen dafür.

Schau mal bei mir rein.

Freundliche lichthupe zurück :-)
SilentBob1
Also die Limo an sich finde ich in Ordnung. Ist nicht ganz mein Fall das Tuning. Andererseits finde ich aber Individualität einfach super und unterstütze jeden der sein Ding durchzieht.
Manches finde ich zu viel. Manches nicht!

Das du kein Großverdiener bist spielt keine Rolle!!! Was zählt ist die Liebe zum BMW und nichts anderes. Mach dein Auto so wie es dir gefällt und lass dir nichts erzählen!!!

Es wird ein tolles Auto :-)

LG aus Bayern
Michi

PS: Kannst ja mal bei mir rein schauen, würd mich freuen... heheh
Leitwoelfin
Die Motorhaubenverlängerung ist schonmal das Erste was negativ auffällt..schade,dass ein E36 nicht einfach ein E36 bleiben kann.
Thorofried76
Steht echt gut da der "kleine" ;-) Der Weg geht in die richtige Richtung.
Pass auf ihn auf. Und anderer Motor passt dann bestimmt auch zum äusseren Anschein.
S 264
Schicke Limo nur die Flaps an den schweller sind nicht mein ding
stephan-325-cabrio
weiter so Schicke Limo
Dom316i
hättest lieber mal in ne schöne lederausstattung investiert, als in haubenvergewaltigung und playstation.
meiner meinung nach einfach am falschen ende angefangen..hauptsache irgendwelche teile angeklebt und montiert..
ehrliche meinung.

gruß
(6 Unterkommentare)
marcob318is
sieht ganz gut aus, nur diese flaps an den schwellern sind gar nicht mein geschmack
(1 Unterkommentar)
ThayQi
Kofferraumausbau gefällt mir, cupwings, haube und wannabe M3 Nieren weniger, aber ist dein auto. :)
jan1789
Hey,
schicke Limo, gefällt mir sehr gut, habe sie ja schon mehrmals auf Treffen gesehen.
Übrigens vielen Dank für euren Kartell Flyer, den ihr mir in Marburg im Parkhaus verpasst habt :)
War mir klar, dass die Liebhaber etwas abseits parken, deswegen hab ich euch Gesellschaft geleistet ;)
Fährst du bzw ihr auch aufs Asphaltfieber?
Viele Grüße aus Wetzlar

Jan1789
xXandreasXx
für meinen geschmack ein kleines bisschen too much.

aber trotzdem respekt vor der ganzen arbeit die drin steckt,allein schon weil du ihn im originalzustand gekauft hast.
passt aber alles gut zusammen und man erkennt ein kozept...
E36Marcel
Naaa endlich is die Story wieder online;);)

Gefällt mir sau gut!!!

Bin ma gespannt was noch kommt;);)