Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Frank318td
das ist der geilste Compact den ich hier gesehen habe Hut ab....wär es nur ein 325 dann wollte ich ihn direkt haben.
Top...
Gruß Frank
(3 Unterkommentare)
Sunny010
HAMMER HAMMER GEIL DAS TEIL!! ZURECHT 10 von 10 Punkten!!
die umbauten und die farbcombo ist der Hammer!
ich bin wirklich sprachlos!
würde mich über ne PN von dir freuen, in der du mir vll sagst wo du das schwert an der front her hast :-)
von mir gibt es für den wagen 10PKT!
würde mich über ein Kommentar und eine Bewertung von dir seh freuen!
lg!
wuestling
WOW, mehr bleibt mir nicht zu sagen!!!
crushergp
Woher hast du das spoilerschwert!?
(3 Unterkommentare)
-EdVonSchleck-
hi

echt verdammt schickes auto gefällt mir richtig gut habe es schon öfter an der b1 gesehen:)
aber bisher nur von aussen deine ganzen veränderungen im innen-und kofferraum kannte ich bisher nicht...
kein wunder das du mit dem schon soviele pokale geholt hast sieht echt gut aus TOP

wünsche dir allzeit eine gute fahrt

mfg andy
Compact-Klaus
Muss echt sagen, sieht richtig klasse aus !
Auch ohne M-Paket war er Klasse, hast dir auch schön was Eigenes überlegt.
Ich bin auch noch am Überlegen ob ich mir einen Streifen auf die Motorhaube mache oder nicht... aber so, mit den beiden "Seitenstreifen" ist noch besser.
Mach weiter so
Serious
Hier passt alles zusammen - alles sehr stimmig. Die Motorhaube mit dem weiß hat mir allerdings noch besser gefallen ;)
marcio-22
sehr schönes Fahrzeug. passt echt alles zusammen.
Barmani
geile farbkombi weiße felgen sind mal echt geil
vituschik
wow... ich bin kein compact-fan, aber deiner sieht mal richtig geil aus... gefällt mir... weiter so
Oldskool-Sattel
Alles richtig gemacht, geile Karre, geile Bilder und Super verarbeitet :)

Gruss aus Aschersleben der Silvio ;)
Black QP
Was soll man zu so einem Wagen noch sagen?
Farbe ist einfach Klasse. Felgen pasen super.
Innenraum ist ein Traum.

Gruß Martin
the Agent
Richtig geiles und sauberes Gesamtkonzept! Ich konnte den Wagen gestern in Berlin live sehen und muss sagen das stimmt alles... Lack, Felgen, und Karosserie passen super zusammen und wirken Klasse.

Ach, die Schriftzüge sind auch ne echt schicke Idee!

Alles in Allem TOP-Wagen!

P.S. Kannst ja mal deinen Senf zu meinem Bock hinterlassen :)

Grüße Niko
Sqarecircle
whow geiles teil, compact schriftzüge gefallen mir sehr, schonmal mit dem gedanken gespielt die niere mit weißen akzenten zu versehen? nur son gedanke von mir :) motorraum, huii mir wird der schlüpi feucht, bin eigtl kein fan von e46 compi, aber ausnahmen bestätigen die regel wa? deine rist echt heiß, einzige manko was mir nich tgefällt ist die weiß blaue hawaiikette im kofferraum, ansonsten supergeile :D
Toply12
auf jeden fall nen sehr schöner compacter...au die story is sehr geil gemacht...da müsst ick meine doch au ma nen bisschen bearbeiten...:)
lady marmelade
eigentlich gefällt der E46 Compact mir ja nicht so wirklich...aber deiner sieht richtig spitze aus!
Was mir noch richtig klasse gefallen würde wäre die front vom E46 QP!
aber ist ja geschmackssache

lg sarah
Designer
Weniger ist manchmal mehr! für mich viel zu viel, teilweise unsauber.
Gr33nAcid
absolut geile sache, ich steh auf den e46 compact, deiner ist nen super exemplar!
vipus
Ohne die HDR-Fotos würd der noch besser rüber kommen... ;-)

Bine323
Hey.. Du musst Dich melden wa..;)) hast ja auch einen abbekommen.... Und meine Heckscheibe zeigt nur das ich voll hinter meiner "SUCHT" stehe... lol

Alter suffi... bis montag...
Babe84
Hy!

Kompliment, kompliment so wie dein Compi jetzt ausschaut - einfach genial. Blau und Weiß passt perfekt. Vorallem die Seitenlackierung gefällt mir sehr gut.

Grüße
Prowi
Sehr schöner compact gibt leider nicht viele die gut gemacht sind aber der ist doch mal richtig geil combi weiss blau und die die standtlicht ringe sehr geil so wie er jetzt ist am besten so lassen.
el-pollo-loco
also mir hat er mit mehr weiß noch besser gefallen aber was solls, trotzdem klasse teil!
aber halt den verkehr auf den landstrassen doch nich so auf!
... was du da für ne schlange hinter dir herziehst auf dem bild... ;)
DoubleH
Toller wagen. Find die weißen Akzente außen richtig gut. Was noch fehlt ist ein akzent für die Front das die wieder etwas mehr raussticht.Ist aber auch so sehr schönund sauber verarbeitet. Weiter so!
zicke316
Hi. Nun kann ich auch mal zu deinem Wagen schreiben. Sieht gut aus *Hut ab.
Habe ihn mir heute in Peine mal genau begutachtet ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Pokal.

lg zicke316
Arnsinator
Denke mit der Farbe ist ja Geschmackssache, ansonsten ordentlich
Seewolf123
Bin ja normal nicht so der Komplett Tuning Fan aber dein kleiner ist eine Wucht !


Der weiße Seitenstreifen sieht echt Klasse aus, einzig die fehlenden Sportsitze innen würden mich stören genau wie der hässliche Schaltknau.

Kauf dir doch den M-Short Shift, schaut um Welten besser aus.
Marcel320ci
Sehr schicker Wagen, schön anzusehen und toller Lackkontrast.
Einfach Hammer

PS. Geile neue Bilder ;)

Bearbeitet von - Marcel320ci am 06.05.2009 21:58:11
Bumer L560
SUUUUUUUUUUUPER dein kleiner.
Richtig gut hinbekommen!!!
Von mir 10Punkte auf jeden fall.

Gruß Sergej
Serious
Super Lackierung, schöne Felgen und ein richtig geiler Innenraum! Was mir nicht so gefällt sind die Pedalauflagen - ansonsten Spitzencompact!!!

Update: Hat mir mit der weißen Haube und Kofferraum und Außenspiegel um einiges besser gefallen - schade

Bearbeitet von - Serious am 31.03.2009 12:15:00
Bumer-Lady
Klasse Wagen!!
Sieht sehr niedlich aus.
Von mir kriegst du 10 Punkte!!
Made Of Steel
find die karre schon ziemlich nice, vorallem da ich sie ja schon oft in echt bestaunen durfte.

Am besten an der farbkombi finde ich, dass du die spiegel "mitgenommen" hast. Ist schon fast racing optic, die nicht in wagenfarbe zu haben und passt perfekt zum auto!!!
ReVlon21
hi fette karre alter ne kurze frage noch ist des vorne n frontschürtzenansatz
blitzbirne
gut das der Künstler seine weiße Periode beendet hat und zur Vernunft gekommen ist.Jetzt noch das dach schwarz dann ist er richtig schön
Sebl1981
sieht alles sehr sauber aus! Tendierst aber wieder zum blau, wie es zu sehen ist. Komplett in weiß wäre es aber bestimmt schicke geworden.
Bin mal auf den Sommer gespannt, was sich bei dir macht ...
thofi007
die weiße Heckklappe wirkt wie ein Fremdkörper,aber schöne Räder
Reapers-acc
Schick schick :)
Aber das weiß gefällt mir daran garnicht, die Felgen sind nicht schlecht aber nicht perfekt ;)
Aber schaut ja so aus als ob du dich auch wieder von dieser Farbkombi entfernt hättest, nachdem was zu erkennen ist ;)

Mfg
speedmaster professional
ich hätte das mit dem weiß gelassen-ansonsten Respekt vor der Arbeit-schöne Räder und tieferlegung
paulnuvey
Wow, wirklich nicht schlecht, verdammt viel Arbeit!!!

Zu deiner Storie, lad die doch bei album.de hoch und dort kann man einen Link nehmen, denn man hier reinschreibt, womit wieder das Bild direkt hier erscheint! Das ständig anklicken und laden nervt ein wenig.

Zu den Wagen: Wie gesagt verdammt viel Arbeit, innen mal was ganz anderes, richtig klasse!!! Was mir nicht so gefällt sind die Felgenform, ich denke den Compacten stehen Schmalspeichen oder 5-Speichenfelgen besser (sowas wie M6 Felgen z.b.)
Das Heck sieht durch die Weißlackierung ziemlich komisch aus, würde ich auch wieder in Wagenfarbe bringen, wie du es vorhast. Mein Vorschlag wär nur das Dach und die Spiegel in schönem schwarz zu lackieren oder Carbonoptik!!! Macht den Wagen agressiver. Oder machst hinten halt wieder blau und die Haube in Rallystreifen-look.
Jedenfalls ist es wirklich ein klasse Wagen, nur noch was mit dem Lack machen und dann noch andere Felgen.