Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kisen
richtig geiler gti, gefällt mir gut hatte auch mal einen aber nur mit 90ps. super kiste
SummerNight
ich mag zwar BMW lieber, aber dein Golf ist auch nicht schlecht zurecht gemacht, einer der wenigen getunten Golf III die anschaulich sind, und nen guten Motor für VW-Verhältnisse haste auch drin. aber dein 328ci ist der hammer, genauso stelle ich mir ein e46 coupe vor, bin auch schon am sparen für einen 328ci, hatte mal einen 528i e39, schöner motor muss ich sagen. gruß Martin