Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Dani él
Eine sehr schöne Basis, man kann noch viel daraus machen.

Aber den Borcomputer in der Mittelkonsole !! Dann vielleicht lieber ganz verzichten. Sieht ein bißchen nach Night-Ryder aus.

Farbe ist Top.
(2 Unterkommentare)
coupe11
Nur geil die Farbe..... echt der hammer!! Liebe diese Farbe
und ja ,auch ohne M richtig schönes ding.....Klasse gefällt mir


Pass gut drauf auf



MFG Uwe
Cinek
schickes ding, mal schön ohne M-Packet ;) mit den grauen blinkern kommt der richtig gut :)
MrLong88
na da sieht mann das auch ein bmw ohne m paket richtig klasse aussehen kann...sehr dezent und original gehalten und trotzdem schick
Gezimm3
hi schöner coupe und der lack ist auch schön würde persönlich m tech front und heck drauf mache und ihn dann so lassen dann schaut er top aus weiter so

schau doch bei meiner story rein mfg
Serious
Sehr schicke Felgen und ein etwas gewöhnungsbedürftiger aber wirklich schöner Innenraum - gefällt mir gut!
Hawk666
Sehr Schön steht er da, bis auf die Felgen die passen ja mal garnicht dazu.
Da würde ich immer wieder auf BMW zurückgreifen, sieht einfach nobler aus.
Street-Racer
hallo, die m68 sehen echt tip top aus, weiter so! mfg
Jonny_Wulfcastle
felgen finde ich nicht schön rest ist als basis ok...
kiese
Richtig geile Farbe. Mit die beste, die es gibt.
DoPaMiN
Na endlich mal einer in der gleichen Farbe wie meiner :) sieht ja auch noch sehr gepflegt aus. Kann dich aber irgendwie nicht bewerten :( Hast ne gute Basisversion erwischt