Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
has-ar 328
also find dein auto richtg gut von mir ne 10 schau doch mal bei mir rein mfg
Gezimm3
hallo sehr schöner umbau und der lack ist geil gefällt mir sehr gut..die auspuffanlage passt auch gut zum wagen weiter so

würd mich für einen gegen kommentar freuen mfg
Partyjoker
Schick!!! hab ich mir in Eisenach letztes Jahr live angesehen, klasse Verarbeitung. das einzige was mir nicht so richtig gefällt sind die Rückleuchten vom E46 im E36 da die so schräg drin hängen. Ist ja aber wie immer Geschmacksache.
Ich wünsch dir viel Spass bei deinem Neuumbau und hoffe das der in sachen Verarbeitung genau so gut wird wie der.
von mir gibts 10 Punkte für diese Mühe

bayrische Grüße Jan
bmw-niho
dabei ist ja die farbe ja gerad das geile an dem wagen.sierra-rot hatte ich auch mal:-) hammer farbe
jo schicker wagen ne aber das heck hätte ich lieber orginal gelassen
aajiee
Farbe finde ich nicht so toll aber das Auto sieht super aus und vorallem Hut ab vor der Arbeit !

Freu dich schon mal auf die ganzen Comments in denen steht, dass sie nicht verstehen wieso man ein Auto ( in dem Fall E36 ) auf irgendwelche Art und Weise ( in dem Fall auf E46 ) umbaut! Das langweilt ohne Ende und vorallem checken die nicht, das es DEIN Fahrzeug ist und es DIR gefallen muss !

Ich finds super! Ist auf jedenfall ein hingucker!

Viele Grüße, Arthur

Bearbeitet von: aajiee am 31.08.2009 um 07:48:58
Arnsinator
Echt schicker Umbau.
Merlin74
Ich frage mich in solchen Fällen, ob es bei der Anschaffung nicht gereicht hat für nen E46?? Du hast den Umbau gut durchgezogen, nur jetzt gibt es einen E36 in gutem unverbastelten Zustand weniger!!Trotzdem respekt vor der Arbeit und viel Spaß mit dem Teil!
Ronny-smd32
Sieht echt klasse aus!
Meinen Respekt hast du!
9 Points!