Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
fighter03
Echt ein Schönes Auto, auch schöne Fotos. ;)

Das Salz ist zum kotzen :D
vitanick_e46
Wow, echt schicke Fotos im Tunnel.....Schöner Wagen, einzige...und das ist natürlich Geschmackssache sind die Endrohre......hätte die vielleicht ne Nummer kleiner genommen....Aber der Sound ist mit sicherheit Bombe.....bzw 8 hintereinander....
bummer 999
sehr schönes auto hast du, einfach hammer
BMW-on-tour
Sensationell dein Wagen...stimmt alles, besonders jetz mit den LCI Rückleuchten wirkt er noch genialer ;)!!! Aber warum verkaufst ihn wieder??? Bin des öfteren in Dresden, hätt man sich glatt mal treffen können :D!!!

Gruß...
Hinterm Horizont
Sehr schön, vor allem die Schleif spur was du da auf dem Asphalt liegen lassen hast :-)

Gruss
sugga_free
echt gelungen
Grüße nach Dresden

V8 rulez

Sugg
Der_Klicker
wenn meiner groß ist wird er auch mal ein 550 ;-)
schöner wagen, liebe grüße aus dresden
Touring-Fan
Wow der steht gut da , optisch als auch von der Ausstattung .
Was ich noch machen würde wäre das original M5 Lenkrad verbauen mit den schöneren und vor allem beleuchteten Wippen .






Markus
nothin2somethin
Ein absoluter traumwagen. Ich würde nur noch ESD blackline rückleuchten UNd 20" er drauf machen sonst einfach nur ein traum dein Wagen.Von mir 10 punkte

PS. dieser wagen ist der grund wieso ich studiere damit ich später genung verdiene und mir den wagen spätestens mit 35 kaufen kann :)
hanny02
JO DAS IST DOCH PORNO ! ! ! 550 WOW WOW WOW

HAMMER OHNE WORTE NOCH NEN SATZ M5 SPIEGEL UND ER IST PERFEKT .

mfg hanny
Flo_87
Verdammt geiles Auto.
Schwarz mit M-Packet und dann die Motorisierung.
Die Felgen zählen meiner Meinung zu den schönsten BMW Felgen momentan.
Hut ab.

Mfg.

Flo
_jerome_
tja mit nem 550 sucht man auch erstma paar gegener.....geiles teil

was verbrauch der den so, interessiert mich eingentlich sonst nie, aber die größenordnung würde mich schon interessieren ;)
NOSTROMO_166
Schickes Auto! Im Tunnel bei wenig Verkehr mal eben rechts ran gefahren und ein paar Bilder geschossen, oder was? ;-)
171285
O-H-N-E W-O-R-T-E 10-P-O-I-N-T-S geile sache

Bearbeitet von - 171285 am 19.10.2008 13:58:39
goge5er
G-E-I-L
Metallsau
hi würde dir fette 10 punkte geben allein für den motor ^^

noch tiefer und bessere bilder!

bewerten kann ja jetzt leider kaum noch jemand aber
6 punkte ist ja wohl ein witz!!
Plan_B
Sehr schöner Wagen - geiler Motor ^^
Kannst ja mal bei meiner e60-story vorbei schauen =)
Kann aus unbekanntem Grund nicht bewerten - aber es wären 8Punkte ^^


Bearbeitet von - Plan_B am 19.10.2008 13:10:13
Meulo
kompressor beim 550i??warum hast net gleich nen M5 geholt wenn der dir net reicht?

ansonsten absoluter traumwagen!
-Chris-
Geiler Wagen!

Die Facelift Leuchten von Hella sehen extrem geil aus! Ich würd mir die dranschrauben!
Peja_320i
von aussen schick!
Würde nichts mehr dran machen! Ausser ok, den ESD!
Aber MOTTTTTTTTTTORBILDER!!