Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
knappi
Richtig schick dein touring! die Felgen hammer und mir gefällt sogar das m-paket das is eigentlich net so meins!

Weiter so, würd mich freuen wenn de mal bei mir rein schaust
ckdk82
Tach Herr Müller,
Ist wirklich super geworden dein Dreier wirkt vorrallem von hinten richtig Dick.
LG Chris
Alphadriver
Besser kann man einen E46 Touring nicht veredeln!

Gruß,

Alphadriver
BMW HUSTLER
Hi geiler320inblau

Hast nen HAMMER schicken E46 Touring, M-Paket immer gut, Tiefgang stimmt & paßt richtig gut zu den FETTEN 19" Rial Felgen, TOP!!!!! Gefällt mir :-)

Allzeit gute Fahrt & nen guten rutsch in´s neue Jahr......

Gruß Markus
EDDY-P
Sieht sehr schick aus stossstange passt perfekt.
e46black
sehr schöner touring...gefällt mir...vorallem die felgen sind toll...:-)

schau doch mal bei mir vorbei.........

mfg.
steve330
Sehr schöner Touring, fehlen nur noch M- Spiegel
kaso78
Sehr schöner BMW, schön dezent, der würde mir auch sehr gut gefallen.

Die Felgen hatte ich auch schon im Auge, aber für meinen sind die etwas zu groß, leider.

MFG KASO
--E46-320d--
Schöner Touring die Clubsportecken machen gleich richtig was her echt top schön dezent und trozdem einer der Blicke aufsichzieht Klasse währen 9 points
bmxmichi
yesss, it is also nice ;)
powder728
Sehr nice... schau mal bei Mir rein!

:-)
OliverB16986
hey sehr schön geworden.
das einzige was mich bissl stöhrt is des ausfahrbare tft radio.
ich finde das passt einfach nicht ins gesamtkonzept ;).
ansonsten alles schickt, tieferlegung felgen sind super und auspuff auch.
was noch super kommen würde wäre schwarze scheiben.
würd 8 points geben wenns gehen würde.
greez
v-rocky2
Schöne Felgen.
Serious
Steht ja super da dein Touring - die Felgen machen richtig was her
lou-on-tour
Sehr schön, dezent und schlicht aber man erkennt das "Tuning" wie wäre es noch mit dunklen "Coupe/Cabrio Style" Heckleuchten??
330dHenry
hallo...sehr schön....felgen edel und dezent, ganz mein geschmack....auspuff wär mir persönlich! zu viel, aber sieht richtig gut aus der touri...
Steven88
prima touring, einziger punkt der mir persönlich nicht so extrem gut gefällt sind im allgemeinen radios mit ausfahrbarem display. lieber oem. sonst gern 10p
BMW 3er Power
einfach spitze gefällt mir sehr gut top wagen die felgen sind klasse
Jole St
Hallo ein wirklich schönes fahrzeug!!

Bin am überlegen ob ich die gleiche Felgen montieren soll? Was für eine
Einpresstiefe hast du???
Diesel_QP
Schicker Touring, muss ich sagen! Haste Felgen vom Leven? Kann den Aufkleber auf dem einen Bild net so gut erkenne, sieht aber mal schwer danach aus ;-)

Wie gesagt schönes Gesamtbild!

Gruß aus Trier;-)
venus2709
Ja...muss sagen auch nicht schlecht!! Sieht sehr sehr schön aus dein Wagen!!Großes Lob! LG
_Manuel_
Echt schöner Touring!!
Dezent und Edel. Sieht toll aus.

Schöne grüsse Manuel
axel18
Richtig geil...

mfg axel
-Daniel86-
Hallo,
schöner Touring haste da. Gefällt mir sehr gut , schön dezent aber trotzdem auffallend. Die Felgen wirken sehr Gut auf dem Auto.

Einzigstes was im Gesamtbild fehlt find ich wären Sportspiegel.

Gruß Daniel
Shaker81
hey, wirklich ein sehr sehr sehr schöner Kombi. gefällt mir sehr gut. gerade die kombi mit tieferlegung und Felgen. Felgen sind sehr hübsch. von mir bekommst du; da es voll meinen geschmack trifft; volle punktzahl!

lG aus HH
Andy
Weiß-Blau-Fan-Rude
Mit einfach Mitteln einen schönen Wagen gezaubert.

Das gute alten Rezept funktioniert immer noch, schöne Felgen und gut tiefer legen, in Verbindung mit dem Spoortpaket das reicht schon aus.
Die Nieren und der ESD sind ein nettes Extra, was sich auch gut macht. Einzig und allein das Displayradio und der Schriftzug auf der Interieurleiste hätte es nicht gebraucht, dezenter wäre hier sicher besser.

Was noch fehlt: Sportspiegel wären nicht verkehrt und Chromblinkerbirnen

Was besser gemacht werden könnte: die Qualität der Fotostory ist nicht berauschend, die Bilder sind zu klein und teilweise unterschiedlich groß, auch der Beschreibungstext könnte besser strukturiert/gestaltet werden.

Wenn du mehr Punkte willst als ich dir gegeben hab, dann muss entweder die Story besser werden, oder der Wagen verändert sich noch mehr, so wie es jetzt ist hab ich dir das Maximum gegeben nach meinen Kriterien nach denen ich bewerte.
BMW-Kevin
Schönes Auto und nicht übertrieben!10 Punkte
E46 Clubsport 330Ci
Schicker Touring.

Schöne Felgen, Klasse Farbe. Einfach ein super Gesamtbild!!

Lass dir mal 9P da.
Sergunja
was will man mehr?
hanny02
WOW WATT NE SCHWATTE SAU !!!!!!!!!!!!!

HAMMER TEIL !



mfg hanny
VanDeGringo
Fahrwerk, Felgen und Auspuffanlage.... fertsch!
Den rest besorgt BMW ab Werk!
Dezent!
TOP!
330iCoupe2003
Hi ,
Geile Felgen , Geile Farbe , Echt geiler Touring !!!

Weiter so !
Gruß Chris
e90 Heitza
Sieht hammer geil aus.

Die Felgen sind echt sehr sehr geil.

Mach weiter so!!!!!


Kannst dir ja auch mal meine Story ansehen und was zu schreiben!




Gruß Daniel
concepter
Ebenfalls, bin sehr beeindruckt von deinem Touring.

Der Dreier braucht eigentlich nur ein Sportpaket ne nette Anlage und ein paar schicke Felgen dann isser PERFEKT, wie deiner

Grüße vom Bodensee
BlackPJ80
Toller auftritt für ne Familienkarre! ;-))

Kann leider nicht mehr bewerten! Tut mir leid!
re4se
sweet ;) sieht echt gut aus ..
so ein touring sieht man nicht oft
gruß
Mein Bmw 325
sieht sehr gut aus den würde ich auch fahren so wie er da steht
daywalker2k3
geil, gefällt mir sehr gut.
erinnert mich ein wenig an meinen alten, war auch ein e46 touring aber "nur" ein 320d.
ich finde den e46 zeitlos schön und besonders deiner hat was.
schonmal drüber nachgedacht die scheiben hinten tönen zu lassen? würde dem dicken bestimmt gut stehen. ;-)
psfreak636
geiler pampersbomber ;-) sehr schön danke für den kommentar am meim
Vanilli88
Sehr Schöner wagen...felgen passen auch sehr gut weiter so!
Sharky6161
Hallo,du hast echt einen sehr schönen wagen, top.
Kann leider nicht bewerten.
Bewertung funktioniert nicht mehr.
Sorry
Letuning
Sieht wirklich super aus!
Gruss
michele
VERY NICE
NeoReloaded
Sehr schöne Felgen und ein wunderschöner Touring.
Wieso kann ich nicht mehr bewerten?

Bearbeitet von - NeoReloaded am 19.10.2008 11:14:23
DA2SBG
Sehr schönes Auto ... vor allem die Felgen!!
elias766
Absolut Geiler BMW TIP TOP. Von mir volle Punkte
Rule
Übelst geile Felgen. Passen super dazu. Echt feiner Schlitten.

Gruß Rudi
jens-1985
Schöner Kombi. weiter so
Trixfix
Sehr schöner Wagen...weiter so :-)
gruß Andy :-)
FRY
sieht wirklich klasse aus!

mfg FRY
mein328
So stell ich mir meinen nächsten BMW vor!
(Bis auf die Rückleuchten)
Sehr schicker Touring!!